COTTA Polstergarnitur Casino, (Set, 3-tlg), Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer

sieht gut aus aber sehr klein und unbequem

sehr klein. eher was für super schlanke zwerge. sehr unbequem-

Garnitur ok,nichts für Gemütliche

Die Garnitur ist nichts für leute ,die sich auch mal gemütlich auf dem Sofa austrecken wollen Der liegebereich ist dafür viel zu knapp,mann kullert runter,wenn mann nicht aufpasst. Sonst eine sehr nette Garnitur, aber leider nichts für uns. Wir lassen sie wieder zurück gehen.

Zu niedrig und klein

Auf dem Bild sehen die Viel höher und gemütlicher aus. Schon als die ankamen sahen die sehr niedrig aus . Als wir die aufgebaut haben hab ich mir die noch mal genauer angeguckt und das waren nicht die,die auf dem Katalog abgebildet waren. Aber der Stoff muss man echt sagen War sehr weich und angenehm

kann ich leider nicht weiterempfehlen

Sitzgruppe klein,leider ist es nicht sehr weich und das Leder riecht extrem nach Chemie,das ich Kopfschmerzen bekam,habe diese Sitzgruppe zurückgeschickt,sieht aber toll aus

Extrem klein

Qualität kann man nicht so früh beurteilen. kann man ja wirklich erst nach einiger Zeit sagen. Wir haben die Stube neu renoviert. Und die coutch sollange verpackt .Aber als wir sie ausgepackt haben.mist.voll klein.

Entäuschend.......

Entäuschend - die Sitzfläche ist eher was für Zwerge was die Sitztiefe und Höhe angehend. Bei 1,80 m Körpergröße ist für mich mit dem Sessel so gut wie nichts anzufangen. Fazit - Die Garnitur wird unseren Ansprüchen nicht gerecht - eher was für kleine Leute bis 1,60 m .

Für zu Hause ist es überhaupt nicht bequem, ...

Für zu Hause ist es überhaupt nicht bequem, der Teil, an dem man sitzt, ist kurz und rutschig, Liegen kommt nicht in Frage, weil es so ungeeignet ist, ich würde es niemandem für zu Hause empfehlen, für den Arbeitsplatz vielleicht schon

Garnitur

Der Sessel wackelt,und Der Sofa obwhol ich nur paar tage benuzt hab sieht der 3er sofa schon alt aus,warscheinlich sitezt überzug groß als sein sollte geschniten und genäht,zwischen sitzt trännen ungfähr 2c.m teil leder kommt hoch.ich müss immer wider der teil mit dem finger wider dazwichen rein tun.sonst sieht Der Sofa schön aus.

Am Anfang sah sie Super aus

Jetzt nach einem halben Jahr geht das Sofa kaputt. Am versinkt in der Sitzplätze beim Dreier .Beim zweiten ist es noch schlimmer man Sitz direkt aus dem Holzgestell.Im Sessel ist die Rückenlehne durch gebrochen.Gute Qualität ist was anderes.

Saubere Verarbeitung, aber unbequem.

Sitzfläche zu schmal, daher sehr unbequemes sitzen. Rückwand auch zu kurz, man weiß nicht wo man sich mit den Kopf anlegen kann. Für große Menschen nicht geeignet. Die Verarbeitung ist sehr schön, das ist aber auch alles. Würde jeden abraten, die Garnitur zu kaufen.

Die Artikel sind zu klein

Set 3-tlg Sind nict groß sondern zu klein davkann ich nicht gut setzen

die Qualität passt der Preis nicht habe was ...

die Qualität passt der Preis nicht habe was anderes erwartet

Für das Geld ist das nichts

Zu teuer............................................

Leider nicht bequem

Sieht schön aus aber leider ist die Sitzfläche viel zu klein und unbequem.