COTTA Polstergarnitur Casino, (Set, 3-tlg), Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer

Die Couchgarnitur sieht gut aus

Schöne Couchgarnitur. Preisleistungsverhältniss optimal . aber da ein bequemes Sitzen oder Liegen nicht möglich war Maßen Sitztiefe sind nur 50 cm das ist zu wenig ging die Couchgarnitur wieder zurück. Die Garnitur wurde innerhalb 5 Wochen geliefert. Die Lieferung von Hermes lief einwandfrei.

Sitzgarnitur sehr gut, aber 2 Punkte Abzug

Die Sitzgarnitur kann ich weiterempfehlen, Stoffqualität sehr gut , Sitzkomfort sehr gut - nicht zu weich und nicht zu hart - genau passend, Lieferzeit wurde eingehalten, es gibt jedoch zwei Punkte Abzug wegen der Spedition. Die Spedition sollte die alte Garnitur mitnehmen gegen die ausgewiesene Gebühr, die Mitnahme wurde der Spedition per Email vom Kundenservice und mir vorab mitgeteilt, die Spedition hielt uns jedoch bis bei der Ankunft immer wieder mit dem Satz hin, sie müssten erstmal gucken, ob sie die alte Garnitur mitnehmen könnten wegen Stellplatz im Transporter (Stellplatz der Neuen Garnitur gegen alte Garnitur austauschen war überlegungstechnisch nicht drin) sie haben die alte Garnitur letztendlich mitgenommen, jedoch wäre die Annahme der neuen Garnitur fast an diesem Service der Spedition gescheidert , da wir sonst keinen Platz gehabt hätten die neue Garnitur anzunehmen un zu stellen.

Garnitur in Luxus lunstleder

War sehr angenehm zum sitzen schön fest. Nur das sich nach kurzer Zeit an der 21/2 sitzigen Couch die Nähte umter der armlehne löste

Aussehen und Material sind, kein Sitzkomfort

Der Artikel entsprach nicht unseren Vorstellungen, die Sitzfläche ist zu klein und daher unbequem, vom Aussehen her ist sie schön.

Wir hatten uns eine bessere Qualität erhofft...

Wir hatten uns eine bessere Qualität erhofft und die angegebene Höhe stimmte leider auch nicht.

Sehr empfindliches Material wuerd ichmir ...

Sehr empfindliches Material wuerd ichmir nicht mehr kaufen

Garnitur

-sitztiefe zu kurz nichts für lange Menschen -Farbe Creme sieht anders aus als auf dem Abbild

Die Couchgarnitur sieht sehr gut aus,...

Die Couchgarnitur sieht sehr gut aus, aber leider stimmen die angegebenen Maße bezüglich der Rückenhöhe und der Sitztiefe nicht. Gerade die Sitztiefe, die mit 50 cm angegeben ist, beträgt bei dem Sessel nur 44 cm, bei der großen Couch 47 cm und bei der kleinen 46 cm. Ein bequemes Sitzen oder Liegen ist leider nicht möglich. Wir haben die Garnitur aus diesen Gründen zurück gegeben.

Die Qualität und die Verarbeitung des...

Die Qualität und die Verarbeitung des Naturleders ist sehr gut, jedoch lässt sie von der Bequemlichkeit zu wünschen übrig. Die Garnitur fällt sehr klein aus und damit ist sie zum Liegen ungeeignet. Die Sitzfläche fällt klein und sehr kurz aus.

ein toller artikel, der schön aussieht!

also bin zufrieden, aber zwar nicht ganz....sieht super aus, material auch ok,nur die sitzfläche ist ein wenig zu eng....sonst top:)

Ich habe mitleid mit meinem Geld

Versand sehr teure post gab Die Straße und zeigte es nicht im internet .hand abdrücke bleiben zu viel,ich werde im laufe der zeit verstehen ,wie werden sie verwendet ?aber Service sehr net

Ein Dekosofa

Die Sofa Garnitur ist super chic und passte auch gut in unsere Wohnzimmer, allerdings waren Sie Sofas sowie der Sessel nach nicht mal 1 Jahr schon ziemlich durchgelegen und als dann unsere Hunde das Sofa leider auseinander genommen haben und wir die Einzelteile gesehen haben, waren wir doch sehr enttäuscht bei dem Preis haben wir dann doch eine bessere Verarbeitung erwartet.

Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Das sie klein war störte nicht weiter, auf Grund wenig Platz passte es ganz gut, die Rückenlehne hätte etwas höher sein können. Mir gefiel der Komfort nicht, für jemanden der auf etwas härterem Sitzkomfort steht für den ist diese Sitzgarnitur das richtige, aber nicht für mich. Auf dem Bild sieht sie sehr bequem und flauschig aus, doch das Gegenteil trifft zu. Also ich war sehr endtäuscht.

Zuerst alles super, hat gefallen und gepasst.

Bequem, gutes Sitzgefühl. Nach einer Woche hat sich jedoch bei dem 3Sitzer in der Mitte eine Luftblase im Leder entwickelt, die ich leider reklamieren muss. Es wird wahrscheinlich ein Fehler in der Bearbeitung sein. Das kann passieren, ist jedoch unschön. Nach ein paar Jahren Benutzung wäre es normal, jedoch nach einer Woche nicht.

Es ist klein und es gibt sehr schnell nach zu

Es fällt sehr klein aus und ist zu dem sehr weich also die sitzfläche gibt viel nach bei 80kg.Also nicht das perfekte sitz komfort.Material verarbeitung auch nicht befriedigend.werde es whrscheinlich zurück schicken.

Enttäuscht

Qualität ist gut, ich bin nur mit dem Sitzkomfort nicht zufrieden. Es ist leider sehr weich und man meint das man versinkt.

Couchgarnitir sehr klein

Die couchgarnitir ist leider sehr klein geschnitten, und nicht gemütlich, daher würde ich sie leider nicht weiterempfehlen.

Couch zu hart

Ich persönlich finde dass die Couch etwas zu hart ist es sei denn man ist halk oder ein Büffel

nur zum ansehen leider

sieht gut aus aber nur zum sitzen liegen sehr schlecht nur für kleine leute. Farbe braun wie angegeben ist nicht

Geht

Sieht super aus die Farbe ist auch ok nur die sitzt Fläche ist zu klein

Eine gute Sitzgarnitur die toll aussieht! Pas...

Eine gute Sitzgarnitur die toll aussieht! Passt toll in unser Wohnzimmer und man sitzt gut darauf.

Schön aber nicht Bequem

sehr schöne Couch Garnitur aber leider nicht so bequem . zu kleine tiefsitze für so ein Couch.

Couch ist nett aber unbequem

Die Farbe ist viel zu dunkel. Zum Liegen sehr unbequem. Sie ist gut im Raum stellbar.

Super für den Preis!

Eine schöne Couchgarnitur wir sind sehr zufrieden! Super modern und bequem!

Leider nicht so schön

leider zu klein schlechter artikel haben es wieder zurück geschickt

GUT

Sie sind gut nur die sitz platz ist kurz für grußen männer

Leider zu klein

Optisch schön, aber leider im Gebrauch schon zuklein