COTTA Polstergarnitur Casino, (Set, 3-tlg), Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer

Sehr schlecht

Sehen sehr schön aus aber sehr schlechte Qualität und an den lehnen innen gerissen bin sehr unzufrieden

Leider nicht weiter zu empfehlen.

Sehr enttäuschend, ist nach 4 Monaten überall aufgerissen. 😒

Die Polsterung ist zu weich .der unterbau...

Die Polsterung ist zu weich .der unterbau gibt nach kurzer zeit Geräusche von sich

Nie mehr diese Garnitur

Garnitur sieht zwar toll aus aber die Verarbeitung total schlecht bei der ersten hatten Risse und Fehler und 3 Wochen länger gewartet als geplant Die zweite war ein totaler Albtraum beim Polster wurde gespart Nähte waren schrecklich und wieder Risse Sessel sah aus als wurde er schon 1jahr benutzt Leder überhaupt nicht gespannt alles quietscht und sieht auch nicht so gut aus wie die erste. Habe mich jetzt komplett für eine neue Garnitur entschieden in der Hoffnung das die besser ist

von der Sitztiefe etwas längeres auswählen

Ich würde den nie kaufen, werde es auch zurückschicken. Daher weil es von der Sitztiefe zu schmal ist und man gar nicht bequem sitzen kann.

Nicht empfehlenswert ,

Nach drei Jahren kann man das Garnitur weg schmeißen, der Stoff blättert überall ab, sieht schrecklich aus, ich empfehle es keinem .

Optik gut Material unzumutbar

Ein furchtbar schlechter Geruch des Materials. Die gesamte Wohnung stank, da half auch kein lüften! ! Kopfschmerzen und Übelkeit waren an der Tagesordnung

Absoluter Fehlkauf

ich würde keinem empfehlen die sofa softlux zu kaufen, absoluter fehlkauf, unbequem, nach 2 jahren die oberfläche abgefallen, bzw kleine braune teile schuppen überall in der wohnung. Schade vom aussehen her, ganz schön.

Tut mir leid aber zurück geschickt !

Sieht kein bisschen aus wie auf dem Bild , war sehr hart und unbequem! Sehr klein ! Unterboden war auch bei der Anlieferung schon kaputt Fahrer hat es auch auf genommen und sich gleich darum kümmern wollen aber wir haben sie wieder abholen lassen ! Nicht zu empfehlen ! Bild reicht sehr !

Garnitur sieht zwar toll aus aber die ...

Garnitur sieht zwar toll aus aber die Verarbeitung total schlecht

Albtraum Garnitur

siht schrecklich aus kein Qualität wie sind mehr als enttäuscht (( und müssen wir jeden Tag und das ansehen (( kann niemandem empfällen

Artikel kam defekt an

Leider waren wir sehr enttäuscht, da der Sessel mit gedecktem Fuß und zerrissen Untertuch geliefert wurde An 2 sitzer war das Leder beschädigt und der 3 sitzer ist zu kurz Schade, denn das Leder war fand ich sehr gut.

Preiswert und zufriedenstellend

Sofa ist zufriedenstellend. Preiswert daher okay. Jedoch wirkt die Garnitur auf den Bildern größer als sie in Wirklichkeit ist.

Ein Artikel der Bandsccheibenprobleme verursa

Man will in Sessel und auf der Couch entspannen-die Polsterung ist knochenhart und gibt auch nicht nach.

Der Artikel war beschädigt

Der Artikel war beschädigt, ich möchte es zurück senden