COTTA Polstergarnitur Casino, (Set, 3-tlg), Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer

sehr robust, gute verarbeitung

Die Echtledersessel sind gut verarbeitet und fühlen sich nicht so kalt an, wie wir es erst angenommen haben. optisch auch ein hingucker

Gefällt uns sehr gut

Farbe Polsterung und Qulität sehr gut.Bemerkenswert gute Polsterung und Sitzhöhe gefällt uns.

Hoher Sitzkomfort

Die Couch Garnitur ist bequem und ist gut verarbeitet. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Toller Artikeckel

Sieht nicht nur gut aus auch die Sitzfläche ist sehr angenehm

perfekt!

SUPER Schöne Couch! Bequem, fühlt sich sehr schön an!

Sieht bequemer aus als es ist

Ich hatte mir unter der Polstergruppe etwas anderes vorgestellt, nämlich daß man auf einem der Sofas auch mal schlafen kann oder zumindest bequem liegen. Das gestaltet sich etwas unbequem, denn die Sitztiefe ist zu schmal. Zum Sitzen sind alle drei Teile o.k., der Rücken wird gut abgestützt, die Sitzfläche ist nicht zu weich und die Armlehnen sind bequem.Mein Mann ist voll und ganz zufrieden, ich nur mit Einschränkungen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus, man kann alle Teile frei im Raum aufstellen.

Eine sehr schöne Garnitur

Wir haben die Couchgarnitur in Luxus Mikrofaser Farbe Brandy gekauft, dieser Farbton sagt uns sehr zu. Sie ist sehr stabil und sauber verarbeitet leider ist der Dreier ein wenig zu kurz geraten sodass man sich leider mit 1,62m nicht richtig lang machen kann, ausserdem ist sie ziemlich niedrig vom sitzen her. Tagsüber im hellen kommt die Farbe Brandy richtig zur Geltung am Abend geht es mehr zu Terra Cotta über.Der Sessel ist sehr mächtig gebaut und sehr bequem.Alles in allem eine gute Entscheidung wir haben es nicht bereut und würden diese Garnitur weiter empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell und dauerte keine vier Wochen die Hermes Auslieferung ging schnell und freundlich von statten.Wegen der Kürze des Dreiers und der Sitzhöhe gebe ich hier nur 4 Sterne.

Polstergarnitur, die zu uns passt.

Habe die Polstermöbel in Naturleder braun Gewählt, eine gute Entscheidung. Einziger Nachteil, der 2,5 Sitzer ist im Rückenteil, statt mit Leder mit Stoff bespannt, was bei dem 2 Sitzer nicht der Fall ist. Wäre von Vorteil, dies einmal zu ändern! Habe sie trotzdem behalten, da die Couch so steht, dass man es nicht sieht. In der Artikelbeschreibung war das nicht angegeben.

Ein guter, zur Einrichtung passender Artikel

Die gelieferte Garnitur entspricht den gemachten Angaben. Die Verarbeitung des Leders als Bezugsstoff ist sehr gut. Es gibt keine Mängel und die bisherigen Sitzeigenschaften des Zwei- und des Dreisitzers sind angenehm und bequem. Die Sitzfläche des Sessels ist zwar sehr breit, jedoch entwas zu kurz geraten. Die Belast- und Haltbarkeit wird sich erst nach längerem Gebrauch herausstellen. Insgesamt gesehen hat diese Garnitur ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Schönes Sofa zum gemütlich sitzen

Das Sofa ist sehr gemütlich , Sitzhöhe ist gut bei einer Körpergröße von 175 cm , schön gepolstert und echt bequem . Das Leder riecht ein paar Tage aber das kommt von der Bearbeitung des Materials . Man kann's überall variabel hinstellen . Würds auch wieder holen .

Ist toll verarbeitet und sieht super aus

Wie schon gesagt sieht diese Garnitur toll aus und ist super verarbeitet. Was mir allerdings nicht gefällt sind die Kunststofffüße. Bei solch einer tollen Garnitur hätte ich erwartet das man mehrere Varianten, wie zum Beispiel Füße aus Holz oder Chrom anbietet. Wenn es dann auch mehr kostet glaube ich das viele sich für eine dieser Varianten entscheiden würden.

Sehrrrrrrrr. schönnn ...

Sehrrrrrrrr. schönnn Und Guttttttttttt

Eine tolle Couch, sehr bequem

Wir haben das Kunstledersoftlux in Creme. Sehr gut verarbeitet, bietet die Wärme von Stoff und die Optik von Leder. Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Teile frei im Raum stellbar. Uns war bewusst das eine helle Garnitur mehr Pflege benötigt jedoch ist es leider so, das speziell Bluejeans bereits nach 30 Minuten Flecken hinterlassen. Die gute Nachricht mit gewöhnlichem Glasreiniger und Zewa bekommt man Sie wieder perfekt Sauber. Die Sitzfläche könnte etwas Tiefer sein, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden. Für uns ganz Knapp an der vollen Punktzahl vorbei. Abzüge lediglich für die etwas zu knappe Sitzfläche und die Schmutzanfälligkeit. Wir werden diesbezüglich eine Imprägnierung testen.

Mit Einschränkung weiterzuempfehlen

Die Garnitur ist optisch sehr gelungen und fällt eher zierlich aus. Das Leder fühlt sich gut an. Man sitzt etwas hart, das legt sich hoffentlich noch... Die Höhe der Rückenlehne gefällt mir leider nicht so gut. Sie ist mir persönlich zu niedrig, sodass ich meinen Kopf nicht gemütlich anlehnen kann. Ich rate vor dem Kauf genau nach zumessen ;-)

Schöne Couch

Wir haben diese Couch gekauft und sind zufrieden .Auch wenn die Farbe nicht so aussieht wie auf den Bildern.Man sitzt sehr gut darauf .Nur der Zweisitzer ist etwas kurz.Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung hat nicht mal 4 Wochen gedauert. Und die Leute von Hermes haben alles was an Verpackung anfiel gleich mitgenommen top.Alles in allem sind wir zufrieden

Schöne Couch allerdings nur für schmale Mensc

Die Couch ist von der Optik her wirklich wunderschön. Aber die Sitzfläche ist sehr schmal gehalten. So das man sich bei einem Schläfchen nicht drehen darf sonst könnte es passieren man liegt davor. Mal schauen ob Sie Ihren Zweck erfüllt. Definitiv sollte man sich aber von den Bildern nicht täuschen lassen da wirkt Sie größer als Sie tatzächlich ist.

Bin zufrieden.......

die Garnitur sieht sehr gut aus, Verarbeitung top, Sitz-tiefe ist knapp also für große Personen nicht geeignet. Sessel zum Anfang die Rücklehne fest. Sitzhöhe ist nur 88 cm und nicht 92 cm darum auch ein gut. Man gewöhnt sich dran das die Couch kleiner ist und man kann trotzdem ganz gut sitzen. Lieferung mit Hermes pünktlich, freundlich was will man mehr.

Hübsche Couchgarnitur

Toll an dieser Couchgarnitur ist, das sie sehr leicht ist. Problemlos kann man sie hin- und herrücken beim Putzen. Sehr praktisch ist auch der Stoff. Er lässt sich im Handumdrehen reinigen/absaugen. Einziger Nachteil, der Stoff glänzt leicht golden. Das war auf den Bildern nicht zu erkennen und finde ich persönlich schade. Aber ansonsten gute Couch

Schöne und bequeme Garnitur

Garnitur wurde pünktlich geliefert. Leider war ein Fuß angebrochen, aber ein paar Tage später kam schon ein Schreiben vom Service (mit Angaben zum Tag der Schadensregulierung). Die Stoffqualität macht bis jetzt einen guten Eindruck. Die Garnitur ist sehr bequem. Aufgrund des angebrochenen Fuß vergebe ich die Gesamtbewertung gut.

Für den Preis eine gute Garnitur!

Im großen und ganzen ist die Garnitur sehr gut. Die Sitzfläche fällt jedoch etwas klein aus wenn man anderes gewohnt ist. Wenn sie dann aber erstmal im Wohnzimmer steht schaut sie echt toll aus. Die Verarbeitung ist auch O.K. Wir haben die Garnitur in braunen Kunstleder was etwas dunkler ist als es auf den Bildern wirkt.

Schöne Garnitur

Sieht gut aus im Raum bequem zum sitzen allerdings könnte die Sitztiefe etwas länger sein und für große Menschen wäre Sie etwas klein aber für Menschen bis 1,80 größe passt es sonst o.k. Das Kunstleder sieht gut aus und ist aus guter Qualität schön verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.a

Eine tolleArtikel und schen aba ichate ...

Eine tolleArtikel und schen aba ichate nicht genug platz Artikel für schmale Person gedacht wen worden praita gebaut Tan profekt schade Lieferung wa alles pünklich apolunk auch ich könnte Waita zu schlagen kunsleder softlux so waich unn gut wil chpas fur alem mit garnitur

Schöne Couch

Material fühlt sich gut, man kann gut sitzen und liegen. Realtiv weich. Farbe Creme super. Das einzige Manko sie ist recht klein. Der Sessel ist recht klein, man kann nicht im Schneidersitz sitzen. Bin nicht übergewichtig, aber durch den Hocker passt es

Die Farbe ist nicht ganz wie beschrieben ...

Die Farbe ist nicht ganz wie beschrieben sieht trozdem ganz gut aus und ist auch ganz bequehm.Die Lieferung ist im Moment für ältere Menschen ein fast unüberwindliches Problem und würde mich davon abhalten weiter Möbel bei Otto zu bestellen.

Couchgarnitur

Die Couchgarnitur ist sehr gemütlich. Es ist sehr bequem zum Sitzen und man kann auch die Couch sehr leicht putzen. Es sieht zudem sehr schick aus im Zimmer. Im großen und Ganze bin ich sehr zufrieden und würde die Couch weiterempfehlen.

Super schön aber zu klein

Leider musste ich das zurücksenden da das für uns einfach zu klein war also der 3er sitzt war einfach zu klein was mann auf den bild nicht erkennen kann aber das aussehen ist top und alles aht mir gut gefallen leider nur wegen der gr.

Super Garnitur!

Sieht gut aus. Recht gemptlich zum Sitzen. War allerdings erstaunt, dass die Rückwand des 3-Sitzers mit Stoff bespannt ist. Davon stand nichts in der Beschreibung. Aber bei dem Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Garnitur

Habe die garnitur in Natur leder bestellt ist ja auch sehr angenehm 1 Stern abzug weil wen man kleine Kinder hat und die die Hände nass oder schmutzig haben sieht man das sofort auf der ganitur die Fingerabdrücke und zieht staub sehr schnell an

Kann man beruhigt weiterempfehlen

Erstaunlich gute Verarbeitung - hohe Sitzposition erleichtert das aufstehen - auch zum Liegen gut geeignet - bequeme aber schmale Sitzfläche (Möbel könnte von der Sitzfläche etwas tiefer sein) - weniger voluminös als in der Bilddarstellung

Super bequem

bequeme Couch, nicht zu groß nicht zu klein - nicht zu weich nicht zu hart - auf den Zweisitzer passen wirklich 2 normal gebaute Personen. Für unsere Bedürfnisse genau das Richtige! Kann ich nur weiter empfehlen. Farbe super.