COTTA Polstergarnitur Casino, (Set, 3-tlg), Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer

Schöne Couchgarnitur

Die Couchgarnitur kam pünktlich zum Fixtermin. Die Umverpackung wollten die Mitarbeiter erst nicht mitnehmen, soll nicht vereinbart gewesen sein. Ein Trinkgeld half dann nach. Die Garnitur ist sehr schön, ich habe die Lederausstattung genommen. Das Leder ist angenehm weich, und die Verarbeitung einwandfrei. Mängel konnte ich nicht feststellen. Absolute Empfehlung.

Super schöne Couchgarnitur !

Super schöne Couchgarnitur ! Die Sitzflächen finden wir überhaupt nicht zu schmal, wie von einigen Bewertern bemängelt. Sie ist sehr sehr schön und man riecht nach dem auspacken kaum etwas. Wir hatten uns für Softlux entschieden da wir Kinder haben und sind gespannt ob sich das langfristig bezahlt machen wird.

Superartikel betr. Aussehen und Qualität

Mit dieser Polstergarnitur kann man sich sehen lassen! Obwohl ich bei der Bestellung noch etwas skeptisch war, bin ich jetzt nach Aufstellung sehr zufrieden. Die Farbgebung (creme) und Verarbeitung lassen keine Kritik zu und die Lieferung und Entsorgung durch Hermes verliefen zur Zufriedenheit.

Es ist ein empfehlenswertes Möbelstück

Wir wollten eine neue Garnitur gegen ujnsere alten austauschen,Durch jahrelange Benutzung hatte diese schon gelitten.Wir sind mit der Neuen Garnitur voll zufrieden. Sie ist pflegelieicht und rin Blickfang. Haben den Kauf nicht bedauert. vielen dank.Die Sitzeigenschaft ist sehr bequem

Gut gelungener Artikel

Die Garnitur sieht sehr schön aus und ist farblich so gut gelungen das sie in vielen Räumen nutzbar zum Mobiliar ist. Wer sie bestellt sollte aber genau nach dem Auspacken drauf sehen da Werksschäden auftreten können. Warum darüber kann man spekulieren.

Die Couchgarnitur ist sehr gemütlich....

Die Couchgarnitur ist sehr gemütlich. Es ist sehr bequem zum Sitzen und man kann auch die Couch sehr leicht putzen. Es sieht zudem sehr schick aus im Zimmer. Im großen und Ganze bin ich sehr zufrieden und würde die Couch weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

ich bin total zufrieden, von der bestellung bis zur lieferung hat alles 100 %ig geklappt. Die Couchgarnitur ist vom feinsten und ich freue mich jeden tag darüber.das material ist toll und wie gesagt, der service bei otto absolut perfekt.

Ein sehr schöner und toller Artikel !

Habe den Artikel seit einer Woche und bin mehr als zufrieden. Sieht toll aus, ist super weich und man sitzt klasse. Kann den Artikel absolut nur weiterempfehlen, einfach top !!! Würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Sehr schöne Couch. So wie beschrieben kam sie auch an sehr bequem und passt perfekt. Und das Luxus Kunstleder ist wirklich ne super Alternative wenn man nix aus Leder haben möchte.. Auf jedenfall super zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Qualität. Bin sehr zufrieden. Garnitur passt super nicht zu groß nicht zu klein. Kann ich nur weter empfehlen. 👍👍👍Immer wieder gerne. Danke Otto😊😊

Eine Couch zum Hinsetzen ;)

Am Anfang erst Enttäuscht beim 3-2 Sofa sehr wulstig die Rückenlehne kaum platz zum sitzen Das gab sich aber zum Glück sehr schnell . Alles in allen eine Perfekte Couch bis jetzt alles Super !!!!! Danke !

Super verarbeitung hoch Modern sehr gutes Pre

Super verarbeitung hoch Modern sehr gutes Preisleistungsverhältnis,habe die Garnitur in Leder Braun sieht sehr nobel aus , Comfort und Luxus in einem nur zuschlagen lohnt sich bin sehr zufrieden...

Toller Artikel, erfüllt die Erwartungen!

Top Artikel, hat die Erwartungen voll erfüllt. Das Schwarz ist nicht tiefschwarz und wirkt dadurch eleganter. Die Qualität ist sehr gut, fester Sitz, trotzdem weich. Sehr zu empfehlen!

Bin voll und ganz zufrieden

Ich hatte als erstes bedenken weil ich andere Kommentare gelesen habe, habe mir die Garnitur zum Glück doch bestellt und bin mehr wie zufrieden, Die Garnitur ist sehr bequem .

Top Garnitur

Habe 2 andere Wohnlandschaft bestellt war nicht zufrieden, aber mit die Garnitur bin sehr zufrieden. Lieferung daurte zirka 5 Wochen , aber es hat sich gelohnt. Sehr Bequeme Garnitur

Super Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Garnitur,sieht sehr gut aus prima Sitzkomfort! Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin von sehr netten freundlichen Hermes Mitarbeitern!!!! Bin ein sehr zufriedener Otto Kunde!

Super tolle Sofas!

Die Sofas sind recht stabil. I'm erst end moment fühlt sich der Sofa beim hinsetzen etwas hat an. Je läger man sitz the desktop mehr pass sich sofa sich den Person an....

Tolle Couchgarnitur zu annehmbaren Preis!

Ausführung in Luxuskunstleder, ist einwandfrei bis jetzt, das Leder ist schön dick und erstklassig. Kein Unterschied zu echt Leder. Sieht toll aus, greift sich auch echt an.

Klasse.

Haben die Garnitur in der Microfaserausführung und sind damit rundum zufrieden. Sieht gut aus, ist bequem, pflegeleicht und das alles für einen unschlagbaren Preis.

Toller artikel

Sehr gute materiale und schön bequem und kann man schneller sauber machen ideal für kleine Wohnzimmer das sieht super aus und ich wollte noch mal wieder kaufen

Habe die Garnitur in Leder bestellt. Nur die Farbe Creme ist sehr Dunkel und nicht wie auf den Bildern abgebildet. Ansonsten sehr Bequem und sieht super Schick aus.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren angenehm überrascht, die Möbel sind total bequem und sehen nicht nach "billig-produkte" aus. Sitzen kann man sehr gut drauf. Die Qualität ist auch gut.

tolle garnitur für wenig geld

wir haben diese garnitur in echtleder gekauft,,einfach nur spitze,,angenehm überrascht,,jederzeit wieder,,sieht edel aus und super bequem...tolle Qualität..

Sehr schönes pflegeleichtes Material. Sehr...

Sehr schönes pflegeleichtes Material. Sehr guter Sitzkomfort. Sieht besser aus als auf den Fotos. Würde ich jedem ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Super Sitz und Liege Möglichkeiten

Sehr Bequemes Sofa und Sessel. Leicht zu Reinigen, sowie das rücken vom Sofa,denn vom Gewicht her kann man es Leicht bewältigen.Einfach Toll.

Sehr Elegant

Sehr schöne Garnitur, für diesen Preis ist es auf jeden Fall wert, den es ist nicht nur schön sondern auch sehr bequem zum sitzen oder liegen.

Ein optisches Highlight !!

Diese Garnitur hat einiges an Bequemlichkeit zu bieten ! Einfach einen netten entspannten Abend erleben, total relaxen. Bei dem Preis, phänomenal !!

Super Sitzqualität

Sieht gut aus. Richtige Sitzhöhe! Farbe ist schön, vorher auch ein Kostenloses Stoffmuster abgefordert! Keine Kissen die verrutschen können.

Sehr schicke und bequeme Couch. Ich habe...

Sehr schicke und bequeme Couch. Ich habe sie heute erhalten und bin total zufrieden. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Kann man nur empfehlen.