COTTA 2,5-Sitzer Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

Eine schöne Couch.

Eine optisch sehr schöne Couch. Leider um einiges kürzer als im Katalog angegeben. Durch die Wölbung der Rückenlehne (nach aussen) eine etwas gewöhnungsbedürftige Sitzposition. Aber die Qualität und die Verarbeitung sind super! Auch das Luxus-Kunstleder ist weich und griffig.

Bequemes hübsches Sofa

An 3 Stellen (2 x Sitzfläche und 1 x Kopfbereich) sieht man je nach Lichteinfall wie das Kunstleder mal gefaltet war . Ich glaube ein Umtausch würde nichts bringen und hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten gefällt mir das Sofa sehr gut und der Preis abzüglich 20% Rabatt und Lieferung frei Haus war eine Super-Aktion.

Hochwertige Couch mit Defizite

Die Verarbeitung und Qualität des Materials ist top. Allerdings zum liegen nicht geeignet. Die Sitzfläche ist so schmal, dass ein Liegen kaum möglich ist. Die Wölbung der Lehne ist an sich auch schon zu groß. Ohne Probesitzen bzw. -liegen sollte man keine Möbel kaufen. Die drei Sterne für die Qualität an sich.

Ich würde diesen Artikel gern weiter empfählen wenn nicht diese Schäden aufgetreten wehren ansonsten ein sehr guter Artikel.