COTTA 2,5-Sitzer Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

Gutes Möbelstück!

Der Softlux Kundleder- 2,5 Sitzer macht optisch einen ansprechenden Eindruck. Die Polsterung ist nicht zu weich und das Sitzen ist angenehm. Verarbeitungsfehler sind nicht erkennbar.

sieht ganz gut aus und man sitzt auch...

sieht ganz gut aus und man sitzt auch gut drauf. Werde mir noch den 2 sitzer und Sessel bestellen .

Schönes, preiswertes Sofa

Auf der Abbildung wirkt das Sofa wuchtiger als es in Natura ist. Da war ich etwas enttäuscht. Es ist etwas "Schmächtiger" in der Ausführung. Die Qualität ist in Ordnung, die Verarbeitung gut. Man kann sehr gut darauf sitzen und ein Mittagsschläfchen ist darauf sehr angenehm. Preis Leistung stimmen. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

schönes Sofa

schönes Sofa, schöne Farbe, der Stoff ist auch recht angenehm, der einzigste Minuspunkt ist die Bequemlichkeit, das Sofa wirkte auf den Bildern gemütlicher und weicher gepolstert, es ist etwas fest aber es läßt sich trotzdem gut drauf sitzen, mit der Zeit wird es sicherlich noch etwas nachgeben, Lieferzeit wie angegeben

Preis-Leistungsverhältnis passt

Lieferung dauerte etwas, aber wir mussten aufgrund beruflicher Verpflichtungen zwei neue Liefertermine vereinbaren, da Hermes unser Gebiet nur vormittags anfährt. Polsterung ist sehr fest, nichts zum vresinken - Bild lässt für mich anderes erwarten. Für 3 Erwachsene (bzw. große Personen) wird es eng. Wir sind zum Glück nicht so groß, auch nicht das Wohnzimmer, deshalb es optisch auch gut passt. Bezugsstoff ist toll, sehr guter Griff

2,5 Sitzer

Knapp 5 Wochen früher Geliefert als sie angegeben ! Bin begeistert Einziges Manko ist, die Couch ist in Real viel schmächtiger doch hat sie eine super Qualität und auch die Jungs von Hermes waren freundlich und zügig unterwegs .. Negativ war nur Gebucht war der Aufbau und Müll Mitnahme dies ist nicht passiert denn so schnell wie sie die Wohnung brachten waren sie auch wieder weg

Edle Optik - Mittelpunkt im Arbeitszimmer

Bequeme Sitzfläche, auch geeignet für den kleinen Mittagsschlaf - ansonsten wird die Couch gebraucht für den 2. Fernsehplatz, wenn mal unterschiedliche Interessen anliegen. Auf die Sitzfläche muss eine Decke, Leder ist kalt - aber das wussten wir ja vorher. Zimmer wurde neu gestaltet - Ledercouch passt optimal!

Kann man weiterempfehlen.

Wegen Umzug waren wegen Umzug kurzfistig neue Polstermöbel erforderlich. Da es hier vor Ort keine Möglichkeiten zum Möbelkauf gibt, kam der Ottoprospekt gerade recht. Die Verarbeitung ist sehr gut und man kann bequem darauf sitzen.

Eigentlich schönes Sofa

Eigentlich ein schönes und bequemes Sofa. Bei der ersten Lieferung war allerdings eine Naht schlecht genäht. Das Sofa wurde ausgetauscht und alles ist gut.

Angenehm zum Verweilen

An sich ist die Couch sehr schön und bequem. Die Sitzfläche könnte etwas härter sein meiner Meinung nach. Haben die Couch jetzt 2 Monate.

Super Sofa

Super sofa sehr pflegeleicht und bequem zum hinlegen und schlafen sehr gut. Kaufe es zum zweiten Mal und würde es weiterempfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

sieht genau so aus wie im Onlineshop; guter Sitzkomfort; Klasse Preis; schnelle Lieferung vom freundlichen Hermesversand

Es ist bequem und sieht wie das Bild. Es ist toller Artikel ich möchte empfehlen

Es ist ein gutes Möbelstück und sieht auch gut aus, schaut ein wenig klein aus

Alles super, sieht gut aus

Ein schönes Sofa das auch gut im Büro sich macht. Gut zum sitzen, weniger zum schlafen.

COTTA 2,5-Sitzer

Die Sitzqualität ist in Ordnung, die Farbe tief schwarz.

Der Kauf hat sich gelohnt

sehr schönes möbelstück, äußerst bequem. Es sitzt sich hervorragend drauf.

Schönes,preiwertes Sofa

wirkt auf dem bild wuchtiger als es ist aber sehr beqem

sehr schöne, bequeme 3- und 2-Sitzer, Materia...

sehr schöne, bequeme 3- und 2-Sitzer, Material sehr gut bearbeitet.