COTTA 2,5-Sitzer Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

Sehr schönes Sofa

Sofa wird in einem Stück geliefert - also kein zusammenabau, einfach auspacken und hinstellen fertig. zum Sitzen absolut bequem, hat jeder bestätigt der darauf sass. Zu den hier abgebenen Kommentare möcht ich eine Kleinigkeit sagen, wäre zum schlafen nicht breit genug, ist ja auch kein Schlafsofa, da wäre die Liegefläche auch etws kurz. Für mich ist das Sofa absolut top

Wunderbares Sofa

Durch die gepolsterte Rückenlehne und der nicht zu weichen/harten Sitzfläche sitzt man super bequem, auch mal lang ausstrecken und liegen ist sehr angenehm. Dazu kommt, dass das Sofa ideal für etwas kleinere Wohnungen ist, liebe dieses Sofa und hoffe, es bleibt mir lange erhalten

ist dekorativ

Gutes leder und verarbeitung, leider ist der rücken frei, kann leider nicht in den raum gestellt werden. wenn der 3-sitzer auch so lange stabil bleib wie er aussieht, dann ist er eine gute anschaffung.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Die Couch ist genauso schön wie auf den Bild. Sieht sehr gut aus wenn man nicht so eine große Stube hat. Man kann sehr gut darauf sitzen. Reinigen kann man sie auch problemlos.

Glücklich

Habe heute die couch erhalten. Und bin so glücklich damit. Farbe wie abgebildet. Sooo bequem und hochwertig. Danke. Auch mit der Lieferung von Hermes sehr zufrieden

2,5 Sitzer

Wunderschön,genau dieses Teil fehlte uns noch,wir haben schon den 2 Sitzer und den Sessel..Und der Hermesservice,super,sehr nett und freundlich..

Super bequeme Couch

Sehr schön verarbeitet und super bequem zu sitzen. Artikel kam lange vor der angegebenen Lieferzeit.

Auch diese 2 1/2 Garnitur ist sehr schön...

Auch diese 2 1/2 Garnitur ist sehr schön ausgefallen, habe gleichzeitig die 2er Gartnitur und den Hocker dazu bestellt

einfach nur super

sieht sehr schick aus, super bequem, selbst für ein Mittagsschläfchen

Das Teil ist super bequem und ich kann...

Das Teil ist super bequem und ich kann es nur weiter emphlen

ein toller Artikel und preiswert

sehr bequem, Sehr gute Oualität ,sieht sehr chic aus.

Der Kauf hat sich echt gelohnt, bin überaus...

Der Kauf hat sich echt gelohnt, bin überaus zufrieden

Zu dem Preis wird ich die Couch immer wieder!

Habe gleich nachdem die Couch geliefert wurde diese ausgepackt, die Füße montiert und mich das erste mal raufgesetzt. Es sitzt sich wirklich prima und super bequem auf der Couch. dazu sind Sie auch noch super aus, auch wenn Sie nicht aus echtem Leder ist.

bequemes Ledersofa

Bin 10 Wochen nach Erhalt immer noch sehr zufrieden mit den beiden 2,5-Sitzern aus Natur-Leder. Tolles Aussehen, prima Liegekomfort und bequemes Sitzen, leicht zum Verrücken und nicht schwer aufzubauen, da Schraubenschlüssel mitgeliefert worden sind. Tadellose Naht, volle Polsterung und somit gute Verarbeitung. Optimale Sitzhöhe und leicht erhöhter Abstand zum Fußboden. Nur die Lieferzeit hat über 6 Wochen gedauert, da der Transporteur Schwierigkeiten mit dem Versand hatte.

Eine Tolle Couch

Die Couch ist sehr bequem und sieht noch super aus. Würde ich wieder kaufen.

ein toller artikel der Spass macht:-) :-)

Es ist sehr angenehm zu sitzen und pflegeleicht wurde ich jedem emfehlen:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Prima Couch und sehr bequem

Ich erhielt gestern meine 2,5 Sitzer Couch von Cotta, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie sieht sehr gut aus und ist zum Sitzen und für einen gemütlichen Abend im Liegen sehr gut geeignet. Da alle anderen Couches dieser Größe, die ich Internet gesehen habe, teurer sind, ist das meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Auch die Lieferanten waren freundlich und zuvorkommend. Die Couch ist eine runde Sache.

Eyecatcher

Die schöne Couch würde mir von zwei wirklich netten Herrn von Hermes geliefert. Die neue Couch war noch ungewohnt, nach einer weichen Stoffcouch. Sehr gemütlich und angenehm im sitzen sowie im liegen. Das Rückenteil unterstützt den unteren Rücken, echt gut. Bereue nicht das schöne Stück gekauft zu haben.

Gut

Ein Schmuckstück

Der 2,5 Sitzer sieht nicht nur schön aus, er ist auch gut gepolstert, sehr bequem zum Sitzen und zum Liegen. Die Verarbeitung ist sehr sauber. Ich freue mich jeden Tag, dass ich mich von meiner dunklen Ledergarnitur getrennt habe. Die Wohnung ist dadurch hell und freundlich. Das Warten hat sich gelohnt.

Sehr schönes Sofa, toller Bezug

Das Sofa hatte zwar eine sehr lange Lieferzeit, aber das Warten war es wert. Es sieht sehr hochwertig und gemütlich aus. Schöner Bezug aus Kunstleder mit schöner dunkelbrauner Farbe. Sitzfläche ist noch etwas hart, aber weicher wird sie auf Dauer wohl von alleine. Fazit: Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Couch

Die Couch kam gut an nix gerissen aufgestellt und fertig Stoff angenehm zu sitzen nicht zu weich und nicht zu hart eigentlich optimal nur die Größe der Sitzfläche könnte etwas länger sein aber für ein Nickerchen optimal.

Ein sehr toller Artikel

Man sitzt sehr bequem auf dem Sofa, das Kunstleder fühlt sich sehr gut an. Sehr gute verarbeitung. Der Service war gut, leider wurd die Verpackung nicht mit genommen. Preis/Leistungsverhältnis ist SUPER Kann den 2,5 Sitzer weiter empfehlen.

Couch mit Mikrofaserbezug, sehr einfach zu reinigen und sehr bequem

Schöner Artikel

Die Couch ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Außerdem ist sie sehr bequem, die Couch ist frei im Raum stellbar. Somit ist man nicht so gebunden was die Raumgestaltung angeht.

Bequeme und leicht zu schieben

Sofa ist gut und leicht zu schieben um unten drunter sauber zu machen einfach tolllllll

Ein elegantes Sofa

Das Sofa fühlt sich sehr gut an ist sehr bequem. Wurde schneller geliefert als angegeben

Artikel mit super Preis/Leistungsverhältnis

Die Couch entspricht in Farbe und Form der Abbildung. Sie sehr bequem und leicht zu reinigen. Die Anlieferung erfolgte per Spedition pünktlich.

Tolles 2,5 er Sofa, Sessel mit Hocker

Die Garnitur ist, wie erwartet, gut ausgefallen. Sie ist aus Luxus-Kunstleder - tolles Material; integriert sich super zu unserer Einrichtung.

Super toller 2,5 Sitzer👍

Bin total begeistert …man sitzt super deauf und das Mittagsschläfchen ist auch klasse deauf zu machen …kann ich nur empfhelen