COTTA 2-Sitzer Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

war ein guter Kauf

Wegen Umzug waren wegen Umzug kurzfistig neue Polstermöbel erforderlich. Da es hier vor Ort keine Möglichkeiten zum Möbelkauf gibt, kam der Ottoprospekt gerade recht. Die Verarbeitung ist sehr gut und man kann bequem darauf sitzen.

Schöner Zweisitzer....

Ich finde das Sofa super schick,für ein kleines Wohnzimmer ideal.Wir haben auch den Sessel dazu gekauft,sind sehr zufrieden,erfüllt seinen Zweck...Ich würde es weiter empfehlen...

Ein tolles sofa

Ein tolles sofa kaufe es zum zweiten mal. Sehr pflegeleicht und bequem zum hinlegen und schlafen sehr gut.

gute Qualität

Die Couch ist dunkler als in der Abbildung, bequemes Sitzen für kleinere Leute.

Ein Teil zum Wohlfühlen

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet aus hervorragendem Leder und ideal für kleinere Räume.

Gute Qualität, Guter Preis.

Für den Preis ist die Qualität gut. Die Couch würde ich mir wieder kaufen.

Tolles Sofa

Ich finde dass Sofa toll, weil es eine sehr schöne Farbe hat und es auch schön zum sitzen ist. Aber es ist ein bischen kürzer als angegeben, aber es macht schon was her... Ich kann das Sofa nur empfehlen. Es wird auch mit der Zeit schön weich und da ist es noch besser drauf zu sitzen. Ich habe mir den Zweisitzer gekauft und ich bereue es nicht.

Qualitativ gutes Sofa in schöner Optik

Sehr schönes Sofa, das in Softlux wie Leder ausschaut. Als Zweisitzer etwas kurz trotz zeitloser Form-wer zu zweit gemütlicher sitzen möchte sollte besser den 3er kaufen. Ansonsten sind wir rundum zufrieden. Ebenso mit der Lieferung, die aber wie angekündigt ein paar Wochen dauerte. Warten hat sich gelohnt.

Eine schöne Couch.

Eine optisch sehr schöne Couch. Etwas kürzer als angegeben und durch die Form der Rückenlehne (etwas nach aussen gewölbt) eine etwas gewöhnungsbedürftige Sitzposition. Aber Qualität und Verarbeitung sind super! Auch das Luxus-Kunstleder ist sehr weich und griffig.

Gemütlichkeit geht anders

Lieferung und Qualität ok. Der Stoff ist gut und nicht so rutschig wie bei Kunstleder oder Leder.. Aber durch die kurze Sitzfläche und der harten Polsterung ist die Sitzposition sehr gewöhnungsbedürftig. Ich glaube nicht, das ich mich daran gewöhnen kann und gehe davon aus das ich das Sofa über kurz oder lang wieder entsorgen werde.

ein tolles sofa

4 w.ochen gewartet und es hat sich gelohnt,es ist sehr schön im aussehen,und man sitzt sehr gut darauf,ich möchte es nicht mehr missem,ich kann es nur weiter empfehlen ach und es sieht toll aus.die hermes fahren bekommen von mir ein großes lob,nett,und freudlich

Wir sind zufrieden und freuen uns

Anlieferung gut, Akteure aufmerksam. Formschöner 2-er. Lederqualität ist preisgerecht. Rundum ein gelungenes Angebot Ihres Hauses. Die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern am Telefon und e-mail ist exzellent, Wert für einen Sonderstern !

Sieht toll aus, Sitzcomfort geht

Optisch ein kleines knuffliges Sofa. Polster allerdings sehr fest, Sitzfläche recht kurz. Bezugsstoff mit tollem Griff. Gibt sicher gemütlicheres, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Sofa !

Die Sitzhöhe des Sofas ist angenehm. Leder hochwertig 👍 Bis jetzt sind wir sehr zufrieden 😀

Gutes Aussehen

Sehr gute verarbeitung,einfach nur ein guters Sitz gefühl. Preisleistung ist dafür top .

Es ist toller Artikel ich möchte empfehlen

Es ist bequem und sieht wie das Bild. Es ist toller Artikel ich möchte empfehlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Sehr gute Qualität. Optisch sehr schön. Die Sitztiefe könnte etwas größer sein. Top Farbe.

Artikel macht Spass

Der 2sitzer ist gut verarbeitet,sieht gut aus. einfach reinsetzen und wohlfühlen.

2.sitzer sofa

Super Sofa, kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.