COTTA 2-Sitzer Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

Sehr schöne Couch

Erst einmal ein riesen Kompliment an Service von Otto, ich habe schon ein paar Möbel Stücke hier bestellt und ich muss sagen Service ist hier auf dem höchsten Niveau. Pünktlich geliefert und immer zeitig Kontakt aufgenommen. Hermes Jungs sind auch große Klasse, auf die Minute genau, ordentlich und sehr nett. Dankeschön dafür. Die Couch ist sehr fest, sieht zwar weich aus ist aber nicht so. Mir gefällt es sehr. Die Nähte sind alle gut und das Leder ist auch von guter Qualität nicht zu weich aber auch nicht so hart. Es sieht toll aus und hoffentlich dient die auch gut.

Tolles Sofa!!!

Wir waren auch zunächst skeptisch ein Sofa aus dem Katalog zu kaufen aber unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Das Sofa ist sehr schön und bequem, das Leder ist super verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöner 2-Sitzer sehr Beqem sehr schönes Design tolle Polsterung für kleine Wohnzimmer gerade richtig.Das Luxus-Kunstleder ist sehr Angenehm und sehr Weich.Kann ich eigentlich nur Weiterempfehlen.

Sofa ist weiter zu empfehlen

Super Sofa, gute Verarbeitung. Kundtleder sieht optisch aus wie echt. Sofa entspricht der beschreibung. Bequemes sitzen ,kein einsacken, gut gefedert

Kann man weiterempfehlen.

Schöne Farbe , gute Qualität , sehr bequem. Wir sind voll zufrieden mit diesem Kauf. Auch die Lieferung klappte gut.

Ein toller Artikel, der sehr bequem ist!

Ein klasse 2-Sitzer. Sehr bequem und leicht zu reinigen. Klasse Optik. Nur zu empfehlen.

super Entscheidung

sieht sehr schön aus, super bequem. Form sehr Rückenentlastend beim Fernsehgucken

Super schöne Couch sehr Material immer ...

Super schöne Couch sehr Material immer wieder zu empfehlen

Tolles Sofa

Hübsches Sofa für ein kleines Wohnzimmer bestens geeignet

Man sitzt hervorragend auf dieser Couch

Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Couch sieht toll aus

Kaufen

Ein super Sofa das uns immer noch begeistertDie Luxus Microfaser ist schön weich und es sitzt sich super drauf. Und falls doch mal ein Fleck drauf gekommen ist, (da der Stoff ja sehr hell ist) einfach mit einem feuchten Tuch zweimal hin und her geputzt und die lecken sind weg.Einfach TOP, würden es jederzeit wieder kaufen

sieht gut aus schöne farbe

Schöne farbe bequem zu sitzen gutes material preis gut

Klasse Sofa

Das Sofa kam Wochen früher als angegeben. Für mich prima, für Leute mit Wohnungswechsel schlecht. Sofa sieht klasse aus und man sitzt prima drauf. Hermes war auch gut drauf, also alles KLASSE gelaufen.

Was für ein service

Stand mit 6 wochen lieferzeit drin. Nach einer woche kriege ich die benachrichtigung, dass es morgen kommt. Großartig. Die zwei Männer von der spedition waren beispielhaft. Haben eine stunde vor lieferung nochmal telefonisch bescheid gegeben, waren sehr höfflich und hilfbereit. Verpackung haben sie auch mitgenommen. Zwei starke, adrette freundliche männer, wie im handbuch. Der traum jeder schwiegermutter.

2 Sitzer

Dieser Zweisitzer ist sehr schön und für unsere Wohnung das richtige da die nicht sehr groß ist passt er gut rein und man kann auch schön da drauf sitzen er ist sehr bequem ich kann diesen gut weiter empfehlen

Ein toller Artikel zum weiter emfehlen

Sehr schöner Doppelsitzer aus wirklich sehr weichem Leder. Angenehmes Sitzen, man versinkt nicht drin. Verarbeitung ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis find ich auch top.

EIN TOLLER ARTIKEL

DIESER ARTIKEL HAT EINE KLASSE VERARBEITUNG UND FÜHLT SICH SUPER WEICH AN. DIE LIEFERUNG KAMM ÜBERPÜNKTLICH UND DER AUFSTELL-SERVICE WAR SEHR NETT UND HILFSBEREIT

Die Couch sieht gut aus und passt optimal...

Die Couch sieht gut aus und passt optimal zur vorhandenen Sitzgruppe. Auch die Verarbeitung des Natur-Lederbezuges ist einwandfrei. Diese Ledercouch kann ich nur weiter enpfehlen.

Toller Kauf der Spaß macht

kann diesen 2 Sitzer nur empfehlen, sieht gut aus, Sehr bequem, der Bezugsstoff ähnelt Wildleder.Ich kann nur sagen eifach große Klasse. Gerne wieder. Danke OTTO

Dieser Artikel ist sehr schön.

Dieser zwei 2-Sitzer ist ein schöner Artikel der sehr gut verarbeitet ist .Und sich in jedes Wohnzimmer sehr gut präsentiert.

Das ist ein tolles kleines, pflegeleichtes...

Das ist ein tolles kleines, pflegeleichtes Sofa, was hervorragend zu unseren Räumlichkeiten u. Einrichtungen paßt. Auch bei Freunden findet es großen Anklang.

Eine wunderbare kleine Couch sehr gute ...

Eine wunderbare kleine Couch sehr gute Qualität für angemessenen Preis.Wer ein kleines Wohnzimmer hat, sofort zugreifen. Besser gehts nicht

Sehr guter Kauf

Ware wie beschrieben, sehr bequemes Sofa, nicht so kalt wie echtes Leder, sehr gute Sitzposition, für 2 Personen durchaus ausreichend.

enfach supper!!!!!!!!!!!!!!!

serhr gut ,schöne farbe,auch beckwem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sofa

Liefferrung perfect sehr nette Lieferanten man sitzt gut und die Verarbeitung gut bin zufrieden

Super !!!!

Super bequeme Couch zum wohlfühlen.

Sehr schöne Couch

Wie haben die Couch in braun und Kunstleder bestellt. Man sitzt sehr gut darauf und sie ist sehr chic.

Ein sehr schöner 2-Sitzer. Sehr bequem seht gute Verarbeitung leicht zu reinigen. Klasse Optik. Nur zu empfehlen.

Schön gut 👍👍

Sehr bequem und top Qualität würde ich ...

Sehr bequem und top Qualität würde ich wieder kaufen