Teppich Floral, Sanat, rechteckig, Höhe: 6 mm, In- und Outdoor geeignet, florales Design, Balkon, Terasse

Mega!

Super Teppich, das Muster sieht richtig 3D aus! Weich und angenehm unter dem Fuß. Sogar wunderschön auch für Innenräume! Habe direkt noch nachbestellt. Und der Preis ist echt OK für diese Qualität!!

Toller Teppich

Ich bin begeistert..waschbar ja aber da er auch Stoff eingearbeitet ist.kann ich zum Säubern nichts sagen.aber toll würde ich wieder kaufen.

super toller Artikel

Der Teppich ist ein traum, für den Balkon. Absaugen und fertig, wieder schön sauber. Kann man gut gehen.

Ein toller Läufer, Farben wie abgebildet.

Sieht auf Terrassen sehr gut aus.

Habe auf beide Terrassen Teppiche gelegt. Terrassen sind wohnlicher geworden. Zusätzliche Wohnzimmer im Sommer.

Sehr pflegeleicht. Optisch sehr schöne passt zu meinen braune Couch

schöner Teppich

der Teppich ist farblich wie auf den Abbildungen Für den Preis ein schöner Teppich Wie lange er hält kann man erst nach dem nächsten Sommer sagen - nach dem Sommer hat sich mein anderer Teppich durch die UV-Strahlung etwas aufgelöst :-(

Schöner Teppich

Habe gleich 2 bestellt zum Glück! Teppich sieht gut aus, kein unangenehmer Geruch! Für das Geld jederzeit wieder! Wenn er jetzt noch pflegeleicht ist, wie in der Beschreibung vermerkt, könnte man 6 Sterne vergeben!

Sehr schön und gut Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erstaunlich weich

Der Outdoorteppich ist sehr pflegeleicht und erstaunlich weich. Die Farben sind bisher genauso geblieben wie beim Kauf. Wertet unseren Balkon absolut auf.

überraschende Qualität

Pflegeleichter Outdoor-Teppich, der ruckzuck nach einem Unwetter trocknet.

Schöner bunter Teppich.

Der Teppich hat schöne leuchtende Farben, er riecht nicht unangenehm und er hat sich schnell gelegt. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Stylischer, qualitativ hochwertiger Teppich

Sehr schönes Design, angenehme Haptik, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, hat sich direkt gut ausgerollt ohne Dellen o.ä. Nur zu empfehlen.

Teppich

Ich möchte gerne nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Megaaa

Ein so schöner Teppich, wir nutzen ihn Indoor!

Toller Teppich

Outdoor Teppich superschoen, tolles Farbmuster und leicht zu reinigen. Liegt bei uns auf der Terrasse.

Toller Teppich ganz nach meinem Geschmack!!!

Toller Teppich ganz nach meinem Geschmack!!!

Teppich

Der Teppich ist von der Verarbeitung und den Farben toll. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Outdoor Teppich

Sieht genauso wie auf den Fotos aus. Schönes Design. Macht sich ganz toll auf der Terrasse. Kann ich weiter empfehlen

Sieht toll aus

Ein echter Blickfang, riecht nicht es muss nur eine Antirutschmatte drunter auf glatte Böden.Werde mir noch einen bestellen in grösser

Schön anzusehen:)

Toller, pflegeleichter Teppich. Leicht zu reinigen, Haare bleiben nicht hängen. Passt super ins Wohnzimmer/Esszimmer. Top.

Sieht sehr schön aus.

Farbe sieht sehr schön aus , gute Qualität. Nicht bequem, falls man auf sie sitzen will. Ich habe für die Küche gekauft

schön

Farbe genau wie abgebildet, Sieht toll aus, gute Qualität fur`s Geld, gefällt mir sehr gut.

Teppich bunt

Der Teppich ist super und tolle Farben

Alles super

Der Teppich sieht super aus, auch die Qualität ist super für den Preis unschlagbar

Ein toller Artikel ..Sanat Teppich »Floral«

Schnelle lieferung. Danke Hermes. Seher schöne tepich..Sanat Teppich »Floral« . Bin zufrieden.

Schöner teppich

Super für den Garten! Wetter hält der super aus und sieht genau aus wie auf dem bild

Super! Genau wie auf dem Foto!

Sehr zufrieden

Übersteht jedes Wetter

Sieht sehr Schön aus kann ich nur weiterempfehlen