Teppich Floral, Sanat, rechteckig, Höhe: 6 mm, In- und Outdoor geeignet, florales Design, Balkon, Terasse

kleiner als angegeben

Erst dachten wir, es sei eine optische Täuschung dass er nur kleiner aussieht als unser alter Teppich, beim Nachmessen stellten wir fest, er misst nur 118x166cm und nicht wie angegeben120x170. Das finde ich nicht in Ordnung. Nach einer Woche hat er leider immer noch Wellen, hoffentlich gibt sich das noch. Die Qualität ist dünn, würde ihn nicht nochmal kaufen, habe mich durch die guten Bewertungen der anderen zur Bestellung verleiten lassen. Leider haben wir die Verpackung schon entsorgt, sonst würde ich ihn zurückschicken.

Schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut, kann nur noch nichts auf Dauer sagen, der Teppich ist noch nicht wirklich auf Wetterbeständigkeit geprüft. Ich habe ihn erst eine Woche und er liegt auf meiner Aussenterasse. Einziger Makel bisher, die kurzen Seiten sind nicht gekettelt, das stört mich schon etwas. Sonst alles ok, Optik wie gewünscht und schönes Material.

Schöne Farben

Leider kam mir schon beim Auspacken ein penetranter Geruch nach PVC entgegen. Der Teppich ist wohl doch eher was für draussen als für drinnen. Werde ihn behalten, da im Angebot.

Mega!

Super Teppich, das Muster sieht richtig 3D aus! Weich und angenehm unter dem Fuß. Sogar wunderschön auch für Innenräume! Habe direkt noch nachbestellt. Und der Preis ist echt OK für diese Qualität!!

Toller Teppich

Ich bin begeistert..waschbar ja aber da er auch Stoff eingearbeitet ist.kann ich zum Säubern nichts sagen.aber toll würde ich wieder kaufen.

super toller Artikel

Der Teppich ist ein traum, für den Balkon. Absaugen und fertig, wieder schön sauber. Kann man gut gehen.

Ein toller Läufer, Farben wie abgebildet.

Sieht auf Terrassen sehr gut aus.

Habe auf beide Terrassen Teppiche gelegt. Terrassen sind wohnlicher geworden. Zusätzliche Wohnzimmer im Sommer.

Sieht gut aus

Liegt im schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus, die Farben sind kräftig. Leider war der Artikel schon mal in einem anderen Outdoorbereich und wurde sicherlich zurückgeschickt, denn auf der Rückseite waren mehrere Flecken von Vogelkacke. Hab es gereinigt und ihn trotzdem behalten, da es ein super Preis war. So etwas sollte nicht passieren. Kann ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Toller Teppich

Liegt an unserem Pool sieht toll aus Flecken die mit der Zeit entstehen habe ich ohne Probleme entfernen können.

Sehr pflegeleicht. Optisch sehr schöne passt zu meinen braune Couch

Leider nicht so toll wie auf dem Foto....

An sich ein schöner Teppich. Nur leider sind die Farben nicht so intensiv. Habe erwartet, dass die Brauntöne intensiv sind. Der Hochflor ist nicht so fein wie auf dem Foto. Deutlich grober. Behalten habe ich ihn trotzdem, da der alte schon weg war.

schöner Teppich

der Teppich ist farblich wie auf den Abbildungen Für den Preis ein schöner Teppich Wie lange er hält kann man erst nach dem nächsten Sommer sagen - nach dem Sommer hat sich mein anderer Teppich durch die UV-Strahlung etwas aufgelöst :-(

Farben leider nicht intensiv braun

Die Farben bei den braunen Teppich haben mir nicht gefallen, sind für mich leider viel zu hell und somit zu Flecken empfindlich. Ist eher was für Innen, außen würde ich den Teppich nicht hernehmen. Qualität ist aber gut.

Schöner Teppich

Habe gleich 2 bestellt zum Glück! Teppich sieht gut aus, kein unangenehmer Geruch! Für das Geld jederzeit wieder! Wenn er jetzt noch pflegeleicht ist, wie in der Beschreibung vermerkt, könnte man 6 Sterne vergeben!

Sehr schön und gut Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erstaunlich weich

Der Outdoorteppich ist sehr pflegeleicht und erstaunlich weich. Die Farben sind bisher genauso geblieben wie beim Kauf. Wertet unseren Balkon absolut auf.

überraschende Qualität

Pflegeleichter Outdoor-Teppich, der ruckzuck nach einem Unwetter trocknet.

Schöner bunter Teppich.

Der Teppich hat schöne leuchtende Farben, er riecht nicht unangenehm und er hat sich schnell gelegt. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Stylischer, qualitativ hochwertiger Teppich

Sehr schönes Design, angenehme Haptik, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, hat sich direkt gut ausgerollt ohne Dellen o.ä. Nur zu empfehlen.

Teppich

Ich möchte gerne nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Megaaa

Ein so schöner Teppich, wir nutzen ihn Indoor!

Toller Teppich

Outdoor Teppich superschoen, tolles Farbmuster und leicht zu reinigen. Liegt bei uns auf der Terrasse.

Toller Teppich ganz nach meinem Geschmack!!!

Toller Teppich ganz nach meinem Geschmack!!!

Teppich

Der Teppich ist von der Verarbeitung und den Farben toll. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Outdoor Teppich

Sieht genauso wie auf den Fotos aus. Schönes Design. Macht sich ganz toll auf der Terrasse. Kann ich weiter empfehlen

Sieht toll aus

Ein echter Blickfang, riecht nicht es muss nur eine Antirutschmatte drunter auf glatte Böden.Werde mir noch einen bestellen in grösser

Schön anzusehen:)

Toller, pflegeleichter Teppich. Leicht zu reinigen, Haare bleiben nicht hängen. Passt super ins Wohnzimmer/Esszimmer. Top.

Sieht sehr schön aus.

Farbe sieht sehr schön aus , gute Qualität. Nicht bequem, falls man auf sie sitzen will. Ich habe für die Küche gekauft