NEFF Einbaubackofen N 50 B3ACE2AN0, mit Hide®, EasyClean, CircoTherm®-Heißluft

Sehr gute Technik

Der Backofen von Neff ist super einfach zu bedienen. Die Lieferung durch Hermes war zuverlässig und die 2-3 Tage Liefertermin wurden direkt eingehalten. Superleistung von Otto und Hermes. Der erste Kuchen ist auch super gelungen.

Keine gute Selbstreinigung, letzter Müll

Die Selbstreinigung bringt überhaupt nichts man muss trotzdem selber alles schrubben und sauber machen. Keine Kauf Empfehlung

genial mit versenkbarer Backofentür

ich bekomme eine neue Küche, da ich den Backofen hochsetze, finde ich diesen genial da man die Backofentür versenken kann.

Backofen

Über den Backofen habe ich mir sehr gefreut. Da es wirklich toll ist auf Höhe , dass die Tür sich darunter einklemmt . Und diese dann nicht mehr im Weg ist wenn’s um übergießen einen Bratens geht oder so.

Bin begeistert

Ein toller Backofen, und alles wie beschrieben… bin völlig gebe geistert von der Versenkung der Ofen Tür . Nichts ist mehr im Wege

Teuer, aber sein Geld wert

Super praktisch und bequem, so macht Vraten und Schmoren Freude, einschiebare Tür ist der Favorit

Ich habe nur Vorteile des Artikel. Vollversenkbare Tür ist einfach sehr praktisch.

Schön Backofen

Mann kann das super leicht reinigen

Bin zufrieden, top Backofen!