DOMO collection Wohnlandschaft Montana U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Super Wohnlandschaft zum wohlfühlen.

Softlux fühlt sich an wie Leder und sieht auch so aus, eher besser. Farbe wie im Katalog, klasse. Bettfunktion super, jede menge Platz. Fest gepolstert, angenehm im Rücken. Wirkt mit 2,90 breite tatsächlich eher klein. Bietet aber trotzdem Platz für sechs Persohnen. Verarbeitung und Nähte sind einwandfrei. Schade das die Lieferzeit (fast 7 Wochen) so lang ist. Dafür klappte der Liefertermin der Spedition und der Aufbauservice perfekt. Würde mir die Wohnlandschaft wieder kaufen, Kaufempfehlung.

Eine Sagenhaft komfortable Couch mit integrie...

Eine Sagenhaft komfortable Couch mit integrierter Bettfunktion, welche sehr unkompliziert ausziehbar ist. Das Material ist sehr strapazierfähig und besitzt eine Klasse Optik. Obwohl 7 Wochen Lieferzeit angesetzt waren, konnte die Couch bereits nach 3 Wochen geliefert werden... Einfach Super Klasse...

Empfehle ich gerne weiter!

Wir haben die Wohnlandschaft in der Farbe cafe bestellt, ein warmes helles Braun..eher Taupe! Sitzkomfort sehr gut, vor allem durch die rechtwinklige Ecke! (Meistens sind Sitzecken gerundet....und das Sitzen in der Ecke ist sehr unbequem). Die Wohnlandschaft ist der Mittelpunkt unseres Wohnzimmers.

Ein wirklich toller Artikel - empfehlenswert

Eine sehr schöne Wohnlandschaft. Ich hatte Bedenken, weil man nicht Probesitzen kann, bin aber sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung! Ich habe die Stoffart Struktur braun/beige (520) und fällt super aus.

Klasse Wohnlandschaft !

Wohnlandschaft in ausgezeichneter Qualität,gute Polsterung und gute Verarbeitung! Gute Ware zu günstigem Preis

schöne wohnlandschaft , ich würde jedoch...

schöne wohnlandschaft , ich würde jedoch empfehlen ein stoffmuster zu bestellen, da farbe im internet abweicht.

Eine sehr gute Kaufentscheidung!

Der Kauf dieser Wohnlandschaft war eine gute Entscheidung. In terrakotta ist sie ein wunderbar farblich passendes, zum dunklem Laminatboden, sowie einem runden orientalischen Teppich mit runden, dunkel getönten Glastisch dazu gehörendes Möbelstück. Dieses Teil macht in seiner Eigenschaft als Sitzgelegenheit einen runden Abschluß zu einem gemütlichen Wohnzimmer. Auf der Polsterung sitzt man sehr bequem nach dem Tagesablauf kann man seine Beine beim Fernsehen hochlegen, nicht jede Sitzgruppe bietet solch eine Hife für müde Füße. Diese Wohnlandschaft kann ich nur weiterempfehlen.

Top Wohnlandschaft

Preis / Leistung: Sehr gut , Sehr gut Verarbeitet, man Sitzt und liegt sehr angenehm auf der Couch (seit 5 Wochen im Dauereinsatz). Meine Couch färbt nicht ab, macht keine Geräusche, und richt nicht, wie andere mal geschrieben haben. Aufbau war super leicht und schnell, Lieferung - naja 7 Wochen Wartezeit, aber ist es Wert. Kann die Couch mit guten Gewissen weiter Empfehlen.

Ein Supermöbel

Diese Wohnlandschaft entspricht genau meinen Vorstellunge.Supermaterial und Farbe,gute Polsterung und Verarbeitung.Der Aufbau war einfach,allerdings sollte er von zwei Personen durchgeführt werden. Guter Preis und ich würde es sofort wieder kaufen.

Gute Verarbeitung und sehr schöner Farbton.Wi...

Gute Verarbeitung und sehr schöner Farbton.Wirkt auf dem Bild allerdings Größer als Sie ist, war schon etwas erstaunt wo sie bei mir im Wohnzimmer aufgebaut wurde.Aber ansonsten alles Okay.

tolle Wohnlandschaft

Es handelt sich hierbei um eine tolle Wohnlandschaft für kleine Räume. Sie ist sehr bequem und lädt zum lümmeln ein. Die Bettfunktion ist ausreichend als Gästebett.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Die Wohnandschaft ist genau wie im Katalog beschrieben, leicht auf zu bauen, passt ideal in unser Wohnzimmer. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und pflegeleicht.

Super Couch

Eine Gute Wahl schnell zum ausziehen und für Besuch ist das Bett fertig. Liegt sich sehr gut,so die Aussage der Besucher. auch eine schöne Farbe.

Eine tolle Wohnlandschaft!!!

Sehr schöne Wohnlandschaft wir würden sie jeder Zeit wieder kaufen. Lieferung war perfekt. Sehr zu empfehlen!!!

Ein toller Artikel der Spass macht

Wohnlandschaft in ausgezeichneter Qualität. Sieht in echt aus wie im Katalog. Sehr gute Sitzhöhe und fest in der Polsterung.

Super Sache

Die Couch ist von Preis Leistungeverhältnis einfach nur eine Super Sache nicht zu groß und nicht zu klein

eine Wohnlandschaft nach meinen Geschmak.

Die Nähte sind nicht Getackert sondern super Fernäht ein super teil kann ich ohne Bedenken weiter Emfehelen.

toller Artikel

Endlich haben wir eine Wohnlandschaft mit den passenden Maßen gefunden.Sitzkomfort ist auch gut.

Verarbeitung und Sitzkompfort topp !!!

Alles sehr hochwertig verarbeitet - sehr guter Sitzkompfort. Insgesamt eine lohnende Anschaffung.

Super Sitzkomfor

Anlieferung und Aufbau hat super geklappt.nette Fahrer von hermes

guter service

toller Artikel für jeden zuempfehlen sehr guter Stoff richtig zumentspannen

Empfehlenswert!!!!!

Sehr bequem und Pflegeleicht.Habe endlich eine Sofa die modern aussieht.

Sehr gutes sitzen und liegen bin mit dem...

Sehr gutes sitzen und liegen bin mit dem preis leistung zufrieden

einfach kaufen und spaß haben.

Ist einfach nur super,und sitzkomfor ist einmalig.