Lenovo M10 Plus (3rd Gen) Tablet (10,61", 64 GB, Android)

Klasse Tabled

Das Tab hält das was es verspricht,gutes Preis Leistungsverhältniss, es Lässt sich gut damit arbeiten und Chatten,ist schnell hat ein gutes Display zum Streamen und Video Chat,ich kann es sehr empfehlen, für jeden der ein gutes und günstiges Tablet sucht.

sehr guter artikel

sehr guter artikel, sehr leicht und gut zu bedienen auch für meine altersklasse 60 plus. gute auflösung und bildqualität. Kann ihm nur empfehlen.

Absolut Top

Hallo. Ich bin sehr zufrieden . Eine schöne Tablet…Schnell und zuverlässig . Für diesen Preis,ist es nur ein Geschenk . Meine Kinder sind sehr zufrieden .

Tolles Tablet

Dieser Tablet, ist gut zu bedienen. Ist leicht und macht gute Bilder. Und der Prozessor ist auch recht schnell.

Klasse

Bin sehr Zufrieden bild und Ton sehr gut War sehr einfach zum einrichten. Auf jeden Fall das Geld wert

Sehr gut.

Es funktioniert sehr reibungslos und ist schnell zu bedienen. Ich kann es empfehlen.

Gut

Gefällt mir. Für den alltäglichen Gebrauch reicht es.

Erfüllt was es soll, tolle Preis Leistung

Ein toller Artikel, passt genau für meinen Kin

... inzwischen immer wieder Lenovo.

Gegenüber meinen alten Tablets hat dieses ein wunderschön klares Display/Bild und zudem 64 GB. Die übliche Android-Bedienung ist wie immer schnell und einfach einzurichten. Leider lassen sich auch hier einige vorinstallierte Apps nicht löschen. Für den Hausgebrauch zum Nachlesen, Spielen, Mailen etc. völlig ausreichend.

Ein sehr Schönes Tablet.

Ich muss sagen Es Läuft Besser als ich gedacht habe. Alle Programme Laufen wunderbar und ich habe es in Dauer Einsatz und es Hält was es Verspricht. Ich empfehle es nur Weiter. Danke

Ein tolles Tablet

Tabelet ist sehr gut, schnelle und gute Einrichtung, sehr flüssig von der Wiedergabe

Toller Artikel,der Spaß macht

Benutze es hauptsächlich zum spielen vollkommen ausreichend.Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet

Ging nicht an

Leider ging das tablet einfach nicht einzuschalten. Deswegen ging es direkt wieder zurück.

Etwas langsam

Etwas langsam. Preis -Leistung ist aber in Ordnung.

Lenovo M10 Plus

Das Tablet ist zwar gut verarbeitet hing sich bei mir immer auf nicht geht mehr neu starten dann ging’s wieder . Nach kurzer Zeit wieder eingefroren wieder neu starten . Habe es zurück geschickt besser etwas mehr ausgeben

Medium quality

Past für Netflix oder web browser, für gaming ist zu langsam, viel zu teuer für was kann machen

Hallo alle. sehr zufrieden mit dem Laden, ...

Hallo alle. sehr zufrieden mit dem Laden, den ich jedem rate

Macht alles was es soll,und das ziemlich zügig. Für das was es genutzt wird ist es besser als das alte Samsung. Sind sehr zufrieden

Ich finde es hat eine tolle Auflösung..

Schönes Tablet ist schnell genug und die Auflösung ist auch sehr gut...

Ok

Ok

Guter Alltagsbegleiter

Das Tablet war schnell eingerichtet. Das Display hat eine super Auflösung. Die von mir genutzten Programme laufen flüssig. Hauptsächlich fürs Fernsehen mit HD Plus Togo. Arbeitsspeicher und Festplatten Speicher sind ausreichend. Die Größe ist okay.

Tolles taplet

Sieht toll aus und liegt gut in der Hand, weiteres kann ich erst später sagen , da es erst zu Weinachten in Betrieb genommen wird, von Nichte.

Mein Mann gefällt dieses Tablet gut auch mit ...

Mein Mann gefällt dieses Tablet gut auch mit dem einrichten klappt alles. Auch von der Größe her.

Tablet

Super tablet 👍klare Kaufempfehlung

Super Tablet

das Tablet habe ich für meine Kinder gekauft, es erfüllt meine Erwartungen, die ich an ein Tablet in dieser Preisklasse habe.

Qualität ist bis jetzt gut

Handhabung anders wie beim alten Tablett ,aber ok

Sehr gutes Gerät.