Skechers DESERT KISS Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit gepolsterter Innensohle

Tolle Sandale

Wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt, sieht gut aus und ist bequem

Super bequem

Diese Sandalette ist einfach nur toll. Chic, gutes Material, einfach anzuziehen und weich beim Auftreten. Der Tipp eine Größe kleiner zu nehmen ist richtig. Die 38 passt ganz genau, statt normalerweise 39.

bequemes Fußbett

sehr schmal geschnitten daher leider zurück. Fällt groß aus laut Otto eine Nummer kleiner, Länge passte aber viel zu schmal im Mittelfußbereich für mich. Schade.

Sehr schick

Mir war die Sandale doch zu groß. Meine Mutter hat sich dann gefreut über ein paar neue Sandalen und findet sie sehr schick und bequem.

Sehr schöne Keilsandalette, super bequem. Ich kann den ganzen Tag damit laufen. Passen perfekt

Hübsche Sandale

Sieht am Fuß schön aus und ist auch noch bequem. Toll

Sehr bequem

Sehr bequem und komfortabel gute Qualität

Kauf empfehlenswert

Weich leicht angenehm. 39 passtauch 39. Empfehlung

Zu lang

Der Schuh gefällt mir sehr gut deshalb nochmal eine Nr.kleiner bestellt .Leider dieser Schuh USA Gr.9 entspricht keine 39 .Nochmals werde ich ihn nicht bestellen da dieser abweicht von gewohnten Skechers

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh, sehr weiches Material und gute Verarbeitung. Leider ist der Schuh aber im Zehenbereich sehr eng geschnitten und ich kam mit dem Fuß nicht ganz richtig rein. Geht leider zurück und empfehle den Schuh nur für Frauen mit ganz zarten Füßen.

Schöne Sandalette

Diese Sandalette ist sehr schön. Leider muss ich sie zurücksenden, da ich im linken Zeh eine OP-Narbe habe und der Riemen genau darauf drückt. Die Riemen sind leider nicht noch extra etwas unterfüttert, wie bei den anderen Sandalette. Darum leider zurück. Schade, dass ich ihn zurücksenden muß.

Fallen groß aus

Schöner Schuh, aber leider viel zu groß.