Harman/Kardon All in one Soundbar Citation Multibeam 1100 Soundbar (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, WLAN, 630 W)

Top Soundbar Klang ist voll und Sauber

Wie man es schon von Harman/Kardon kennt, ist die Soundbar mega hatte davor eine 5.1 Von Harman Kardon, die aber diese Soundbar nicht übertopen kann. Woow!!!!würde die Soundbar immer wieder weiter empfehlen bin zu 100% zufrieden. Hab ungefähr 30qm Wohnzimmer es füllt den Raum komplett, und das ohne Rücklautsprecher.

Multiroom Musik für mehr Spaß

Ich habe die Bar zum Fernseher Sony xr 55 A80J gekauft, da sie mit 1,15 m Breite ideal zu einem 55 Zoll Fernseher oder groesser passt. Eine Wandhalterung mit Schrauben ist dabei. Der Filmton ist zufriedenstellend. Der kleine Sub (optional) gibt seins ausreichend dazu, so daß ich den Bass auf Minus 1 stellen muß. Ich muß dazu sagen, daß mein FS ansich einen perfekten Ton hat. Ansonsten kann man noch die Höhen, Atmos und Surround von Minus 2 bis Plus 3 einstellen, sowie auch den Bass. Der Klang der Musik ist ist überragend. Ein Entscheidungsgrund für diese Bar war die Multiroom Funktion, die ueber ein Alexa Echo gesteuert werden kann und je nach Einstellung in der Alexa App spielen die Bar und die Echos zusammen Musik. Ausserdem gibt es noch Airplay, Chromecast und Bluetooth.

Naja

Mein Mann wollte unbedingt etwas teures,da er der Meinung war.... teuer gleich gut 😉...... aber der Meinung bin ich vorher und nachher nicht 😞 entweder ist zu viel Bass oder zu wenig.... schon tausendmal neu programmiert!! Kurz gesagt!"daß gibt's auch für hundert Euro 😉

Hallo . Am Donnerstag habe ich die Soundbar ...

Hallo . Am Donnerstag habe ich die Soundbar erhalten und stehe vor einem Dilemma. Warum erwärmt es sich auf der linken Seite in der Nähe des Basskanals etwas? Kennt jemand den Grund??