COLLECTION AB Boxbett Athena, wahlweise mit Bettkasten, inkl. Topper bei Ausführung mit Matzratze, in Härtgraden H2, H3, H4

TOPPER riecht sehr streng

Auf den Topper liegt es sich sehr bequem. Aber riecht sehr nach Chemie. Das ich nicht schlafen konnte und Kopfschmerzen bekam. Daher wasche ich erstmal den Bezug. Die Füllung ist aus Schaumstoff und hat ein fleeceähnlichen Bezug darauf der aber zerissen ist und riecht natürlich auch. Also der Topper ist nicht gut.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Also das Bett ist ja schön und gut, aber es quietscht und knarzt echt bei jeder Bewegung. Es ist so dermaßen nervig das ich es am liebsten weg werfen würde.

Sieht gut aus aber Knarkst

Das Bett ist wirklich wunderschön aber es knarkst extrem laut, bei jeder Bewegung

Bett knartscht beim drauf legen

Bett an sich sehr schön aber es knackt und knartscht beim bewegen oder umdrehen .

Tolle Optik. Schlechte Verarbeitung

Ich habe lange auf dass Bett gewartet und bin leider enttäuscht. Ich habe von den negativen Bewertungen erst nicht viel gehalten aber leider stimmte es bei mir das das Bett leider ein sehr starken eigengeruch hat, was glaube ich an dem Topper liegt und das es knatscht. Egal auf welcher Seite man einsteigt fängt es an zu knatschen. Ich selber 90 Kilo habe die Variante H 4 genommen (bis 150kg) zu Zweit hat man schon bisschen Angst. Der Aufbau ging recht einfach, nur leider fehlte eine schraube für den Fuß. Zur Matratze kann ich sagen das es sich angenehm liegen lässt. Es ist etwas hart, was bei H4 aber auch normal ist. Das Design finde ich sehr schön. Aber wie gesagt die Kästen vorallem die Holzplatten sind nicht vertrauensvoll. Trotzdem hat OTTO sehr kundenorientiert gehandelt und mir Lösungsvorschläge gegeben.

Kein gutes Bett

Am Kopfteil links geht der Stoff schon beim Aufbau etwas auseinander. Bett knart von Anfang an, die Matratze ist mit Härteg. 4 eigentlich für Personen bis 150 kg, beim auspacken viel diese aber schon zusammen. Beim ersten Schlaf bildete sich schon eine Kuhle wobei ich 60 kg wiege. Der Topper ist auch nicht empfehlenswert. Dank Otto Kundenservice durfte ich mir ein anderes aussuchen u. Wird eins zu eins ausgetauscht. Hermes Leute waren sehr nett

Nicht zu empfehlen

Lieferung über Hermes eine Katastrophe. Der Termin wurde bestätigt und niemand kam. Dann der nächste Termin. Lieferung kam an. Beide Bettkästen gebrochen. Abholung durch Hermes offen. Das Bett ist total schlecht verarbeitet. Nähte schief und auch nicht stabil . Ich würde es nicht weiterempfehlen. Matratze H4 so hart, das man Rückenschmerzen bekommt.

Lieferung war schnell und verlief super. In ...

Lieferung war schnell und verlief super. In den Bewertungen waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Die einen schreiben super die anderen schreiben das es total Knatsch. Naja Ich hab es trotzdem bestellt auf die Hoffnung, das es super ist. Allerdings knatscht das Bett auf einer Seite wirklich total. Es ist ist wirklich sehr laut man wird in der Nacht auch mal davon wach. Gemütlich ist auch was anderes Leider viel zu hart. Leider sehr enttäuscht. Habe das Bett storniert und bestelle mir ein neues. Optisch genau wie auf den Bildern.

Boxbett

Absolute Katastrophe mittlerweile drückt sich der Topper in der Mitte zwischen den Matratzen immer rein,hätte ich das gewusst dann nie gekauft habe das Gefühl ist zu weich der Topper beim Härte Grad und die Bettkästen schließen am Fuß Ende auch nicht komplett zu Nie wieder

Naya für das geld was besseres

Ich fand das Bett für dieses geld nicht ok die matratze ist mit dem bett verbunden das fand ich überhaupt nicht gut einzeln wäre 1000 mal besser gewesen habs zurück geschickt nicht für das Geld

Bett super . Hermes/ Otto Katastrophe

Erstmal das positive: Bett ist super kein quitschen, wackeln, verrutschen und Aufbau ging auch schnell, nebenbei sieht es auch toll aus. Jetzt kommt das grosse aber, warum ich auch nur 2 Sterne vergebe. Lieferung kam wie angekündigt nur die 2 Hermes Männer meinten den Aufzug so zu überladen und unmöglich zu stapeln auch auf meine Aufforderung das es zu viel sei das der Aufzug stecken blieb zu viel Gewicht. Dann aber noch rum zu meckern jetzt können wir nicht weiter ausliefern war echt frech. Beim aufbauen dann bemerkt das ein Bettkasten gebrochen ist und am Kopfteil an einer Ecke der Stoff weg ist aber das Bett stabil ist trotzdem sehr ärgerlich. Kann nur beim Transport passiert sein. Otto das gemeldet und als Kulanz nach langem hin und her NUR 85€ Nachlass und die Speditionskosten enfallen. Wir sind leider immer sehr zeitlich gebunden das man nicht mal ebend sagt wir hätten gern ein neues Bett... Von Otto sehr enttäuscht obwohl wir schon Jahrzehnte Kunden sind und die schon einige € an uns verdient haben. Ein neues Bett wäre viel teurer für sie gewesen.

Kommt schon kaputt an

Da ich das Bett nicht sofort an den Aufstellort bringen lassen konnte, habe ich es für einen Tag in der Garage zwischengelagert. Ein Fehler, wie ich heute feststellen musste. Als es heute an den Aufbau ging, stellte ich fest, dass bei beiden Teilen jeweils an einem Fuß die Spanplatte gebrochen war. Da das alte Bett schon abgebaut und bis zum Sperrmüll zwischengelagert war und das neue (bereits kaputte) vollständig ausgepackt, habe ich mir selbst geholfen und die Schadstellen repariert. Ich möchte nicht tagelang auf dem Boden schlafen müssen. Sollten noch weitere unliebsame Überraschungen auftreten, werde ich dann doch reklamieren müssen. Ich bin gespannt...

Macht Geräusche

An sich von der Optik her ansprechend auf der linken Seite auch gut aber die rechte Seite macht einfach Todes die Geräusche weiß nicht was die nutten falsch gemacht haben aber es ist Absturz wenn ihr alleine seit und nur die linke Seite benutz Tmm ist ok aber sobald ihr euch auf der rechten Seite bewegt könnt ihr nicht mehr schlafen da könnt ihr mir Vertrauen jungs und Mädels das gar nicht korrekt für 1 k aufjedenfall nicht das richtig tot Mutter vallah also aufpassen und einfach Anleitung gefunden nachdem ich schon zusammen gebaut habe aber das mein Fehler aber alles im einen reingeschissen

Schönes Bett, aber schlechte Verarbeitung.

Positiv Eigentlich ist dieses Bett von der Optik schön anzusehen. Der liege Komfort ist super, bis auf den Topper den wir ausgetauscht hatten. Deswegen auch 2 Sterne... Negativ Die Verarbeitung des Bettes ist mieserabel. Der betkasten besteht nur aus einer dünnen Spanplatte die schon nach wenigen Wochen gebrochen und gebogen ist. Wir waren entsetzt und haben den Artikel zurück gegeben, was auch von Otto sofort veranlasst würde. Ein plus Punkt für den Kundenservice, der super freundlich und nett ist.

Ging zurück...

denn leider war hier die Entscheidung für ein günstiges Boxspringbett die Falsche. Nachdem das Bett nach 7 Wochen Wartezeit endlich kam, zeigte sich die schlechte Qualität schon beim Aufbau, die beiden Unterkästen schlossen nicht miteinander ab, das ganze Bett wirkte schief, am Kopfteil konnten wir eine Schraube nicht befestigen, weil im Gewinde ein Stück Metall klemmte. Nachdem das Bett dann auch bei jeder Bewegung furchtbar knarzte, war klar, dass es zurück geht. Bin von Otto bessere Qualität gewohnt....

Nie wieder Hermes

Das Bett war leicht aufzubauen und sehr bequem. Das Problem waren die 2 von Hermes. Wir haben die Mitnahme vom alten Lattenrost und Bettgestell angegeben und auch bezahlt. Patzig wurde gesagt man dürfte es nicht so abgebaut mitnehmen. Nach einem hitzigen hin und her wurde es dann mitgenommen mit Schäden im Flur! Otto gerne aber nichts mehr von Hermes.

Liegekomfort-Katastropfe

wir haben dieses Bett jetzt 3 Monate-Das Bett würden wir nie wieder kaufen,es knarrt,die Verarbeitung ist nicht gut und wir stehen jeden Tag mit Schmerzn-Rücken,Po ,Hüfte auf.Nun haben wir uns einen Geltopper gekauft und haben die erste Nacht gut geschlafen-Trotzdem kommt das Bett wieder weg-Nie wieder Online, ein Bett kaufen.

Eigentlich ein schönes Bett aber ….

Das Bett wurde kaputt geliefert … es ist dünne presspappe Wir waren gezwungen in den Bau Markt zu fahren und das Bett komplett zu reparieren ! Der Preis nach lass von Otto selber für den ganzen Aufwand war lächerlich ! Sind sehr enttäuscht und würden nichts mehr bestellen !

Leider nicht zu empfehlen

Sehr sehr Schade !!leider sehr hartes Bett trifft ehr auf die Art französisches Bett zu nix für uns Bett ging zurück nach tagelangen Rückenschmerzen am Morgen. Haben das Bett wieder abholen lassen. Aber guter Service von Otto wurde ohne wenn und aber zurück genommen.

Zu teuer für dieses Bett

Habe mir wirklich was anderes unter diesem Bett vorgestellt. Sagen wir es mal so für dieses Material und die Verarbeitung dürfte das Bett nicht in dieser Preisklasse liegen. Würde es nicht noch mal kaufen wir waren aber froh das es endlich da war nach 3 Wochen Verspätung.

Die Qualität stimmt nicht überein, nach einem

Also das Bett kracht auf der linken Seite ...

Also das Bett kracht auf der linken Seite bei jeder Bewegung, was super nervig ist. Selbst das reindrucken mit der Hand hört man Holzgeräusche

Viel zu hart

Ich habe das Boxspringbett mit Härtegrad 3 bestellt , es ist nur die Matratze mit einem Holzbrett drunter . Boxspringbett???

Ich empfehle nicht

Das Bett wurde überbewertet, Bauweise sehr unterdurchschnittlich, Ich bin enttäuscht!!!

Sehr hart und unbequem

Der topper ist zu weich und rutscht nur weg.