COLLECTION AB Boxbett Athena, wahlweise mit Bettkasten, inkl. Topper bei Ausführung mit Matzratze, in Härtgraden H2, H3, H4

Top Bett gute Qualität

Super Bett hochwertige Qualität und sehr leicht auf zu bauen

Mein erstes Boxspringbett

Habe mir vor paar Wochen das Bett mit Bettkasten und H4 Matratze bestellt Lieferung kam pünktlich an war mit Services sehr zufrieden wo das Bett ankam habe ich die erste Nacht habe ich sehr gut geschlafen ich bin mit dem Bett sehr zufrieden

Sehr schönes Bett

Es ist ein sehr schönes Bett für diesen Preis. Aufbau ging sehr schnell knapp 45 Minuten. Die Lieferung hat auch ohne Probleme funktioniert sehr guter Service von Hermes und sehr nettes Personal. Kann das Bett einfach nur weiterempfehlen.

Top Preis Leistung

Bin mega zufrieden mit dem Bett . Aufbau sehr simpel ca ne std hab ich gebraucht Lieferung : naja war sehr abgestumpft und unhöflich und meine Toilette wurde zugesch… hinterlassen, geht garned sorry

Ohne Schmerzen

Super Bett seit langen mal wieder schlafen ohne irgendwelche Schmerzen die man sonst hatte wenn man früh aufgestanden ist einzige Nachteil ist ich kann das Kopfteil nicht mehr verstellen zwecks in die Glotze zu schauen

Schlaf wie auf wolken

Super schnelle Lieferung, schnell aufgebaut und super schön in der Optik . 100 Prozent weiter Empfehlung

Tolles Bett

Das Bett ist genau das richtige für uns gewesen. Man kann auf darauf sehr gut schlafen. Der Tupperware verrutscht etwas, aber mit einer Antirutschmatte ist es fest. Würde es nochmal kaufen.

Super bequemes Bett, der Topper könnte etwas dicker sein aber sonst alles prima

Tolles Bett

War sehr einfach ,es zusammen zu bauen.Die Matratze hätte ich mir fester gewünscht für H4.Sieht super aus ,steht stabil.Kam auch nach 6 Wochen. Bin zufrieden.

Sehr gutes Bett

Also die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das betbist sehr gut und quitscht auch nicht.

Top Bett für den Preis

Für den Preis top 👍es ist Ganzleinen her zusammen zu bauen , es sieht gut aus und total bequem ,

Top Qualität zu tollem Preis

Ein super Bett, tolle Qualität. Einfacher Aufbau und verständliche Anleitung.

Einfach grandios

Ich bin verliebt !! Ich schlafe nun seit einigen Wochen in diesem tollen Bett. Es macht optisch und qualitativ echt was her Ich habe die Matratze H4 genommen und bin meinem 140 kg ist die schön hart !! Ein kleiner Mangel der selbst zu beheben war wurde mit einem kleinen Preisnachlass wett gemacht . Ich kann das Bett sehr empfehlen

Ein Super schönes großes Bett. Es hat viel ...

Ein Super schönes großes Bett. Es hat viel Stauraum. Wir sind begeistert

Sehr sehr gute Qualität

Super Preis und super Artikel sehr sehr gute Qualität

Super polecam mega wygodne 👌👍👍👍

Super polecam mega wygodne 👌👍👍👍

Schnelle Lieferung, schönes Bett für den Preis

Tolles Bett

Preis Leistung stimmt. Töchterchen ist mega zufrieden. Das Bett riecht ein wenig, verfliegt aber nach kurzer Zeit.

Schönes Bett

Kann mich den negativen Bewertungen so gar nicht anschließen! Das Bett ist toll, sehr bequem, könnte minimal weicher sein, aber ist völlig okay. Stauraum darunter ist riesig. Hatte vorher ein Wasserbett und befürchtete, dass es vielleicht nicht so bequem ist, aber ich schlafe gut. Mein Partner auch. Höhe ist wunderbar, meine Knie meckern nicht beim aufstehen. Lieferung und Aufbau war auch völlig okay, der Müll wurde wieder mitgenommen. Der einzige negative Punkt war, dass wir doch länger als veranschlagt auf das Bett warten musste, so ca 2½ Wochen.

Schlafen wie auf Wolken

Habe 2 LWS und 2 BWS und 2 HWS Vorfälle usw. in diesem Bett schlafe ich ohne Probleme ! Härtegrad 4 in der ersten Nacht hart seht hart aber schon die zweite Nacht besser nach 4 Nächten ein Traum ! Das Bett war fast komplett montiert nur ein paar Handgriffe und fertig ! Da knackt nichts da wackelt nichts das Bett steht da wie ein Panzer, extrem Stabil gebaut auch die Bettkästen leicht zu öffnen hacken von selber ein, schließen sehr langsam ! Wir sind froh uns für dieses Bett entschieden zu haben !

TipTop

Bis auf eine "super" verspätete Lieferung durch die Spedition, ist es ein echt schickes und bequemes Bett. Auch mehrfache Nachfragen und sogar "Lieferbestätigungen durch OTTO, haben an der Auslieferung nichts verändert. Höchstwahrscheinlich lag das Problem beim Hersteller oder Lieferanten... Der Aufbau war easy. Ds Geld kann man sich also sparen ;) Auch die Qualität vom Bezug des Kopfteils und des Bettunterbaus ist tiptop. Ich habe mir die H2 Stärke bestellt und bin echt zufrieden. 1,80m groß und habe mit 65kg überhauptkeine Probleme, schön zu schlafen. Mein Fazit: schick, bequem, gute Qualität, perfektes Preis-Leistungsverhältnis = ganz klar eine Weiter- & Kaufempfehlung

Schönes Bett, aber doch etwas hart.

Geliefert wurde das Bett vor gut einem Monat. Zuerst war ich etwas verunsichert durch die Bewertungen, die in der zwischenzeit bei dem Bett angezeigt wurden. Lieferung war dann doch etwas verspätet aber die super tolle Lieferung durch Hermes in das Dachgeschoss hat dann alles wieder gut gemacht. Das Bett lässt sich sehr einfach aufbauen und wurde dann doch durch die gute Verarbeitung überrascht. Aufgebaut macht das Bett echt etwas her und ich hatte kein Knarzen etc. bei dem Bett. Die Bettkästen lassen sich wunderbar mit einer Öffnungsautomatik öffnen. Ich habe H4 ausgewählt für die Matratze, weil ich dachte dass die Matratze etwas weicher ist. Am Anfang wat die Matratze dann doch etwas hart. Nach guten 2 Wochen konnte ich aber sehr gut schlafen :) Für den Preis kann ich das Bett empfehlen.

Absolut zufrieden!

Ich habe das Bett bestellt mit einem gemischten Gefühl was mit der Negativ Bewertung zu tun hat. Absolut unbegründet! Das Bett ist Optisch Absolut schön und genau mein Stil. Wir haben H4 und liegen traumhaft. So gut haben mein Mann und ich schon lange nicht mehr geschlafen. Der Aufbau war einfach und kaputt ist auch nichts. Die Bettkästen bieten mega viel Stauraum. Absolut zufrieden und sein Geld Wert.

Schönes Bett

Das Bett und die Verarbeitung sind echt gut, selbst die Matratze ist super. Mein Sohn schläft sehr gut darauf. Der Aufbau ging sehr fix.

Super bequemes Bett mit viel Stauraum

Das Bett ist ein Traum.Schon die Lieferung lief absolut vorbildlich. Hermes war sehr zuvorkommen und pünktlich mit der Lieferung. Der Aufbau gestaltete sich zu zweit als sehr einfach und so stand das Bett recht schnell im Ganzen da.Wir liegen so bequem wie schon lange nicht mehr. Nichts knarzt oder wackelt.In die Bettkästen passt unglaublich viel rein.Einziges Manko ist,dass der Topper immer wieder verrutscht,aber ansonsten würden wir es wieder kaufen.

Es ist ein sehr schönes Bett

Wir haben das Bett jetzt 2 Tage und ich muss sagen es ist mega bequem. Der Aufbau hat auch nicht lange gedauert, was ich nur ziemlich schade finde das der Topper ziemlich dünn ist. Zu der Lieferung ich habe 7 Wochen auf das Bett gewartet obwohl gesagt wurde 3 Wochen Wartezeit. Dann wo Hermes hier ankam haben sie sich beschwert das sie das Bett bis in 2. Stock tragen mussten. Also die zwei Männer waren sehr unfreundlich. Aber im großen und ganzen ist das Bett sehr schön und ich würde es immer wieder kaufen.!

Schneller Aufbau, super bequem

Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zufrieden mit Hermes welche schnell und sorgfältig arbeiten, selbstverständlich auch freundlich. Ich kann die negativen Kommentaren nicht nachvollziehen. Der Aufbau des Bettes ging schnell. Eine Person ca. 1 Stunde. ( am längsten dauert die Karton und Plastik Entfernung :-D ) Das Bett wurde nun 2x benutzt und es knirscht nix, wackelt nix und ist sehr bequem. Das Bett ist weiter zu empfehlen. Preis Leistung sehr gut 👍

Traumhaft das Bett ...

Wir sind total begeistert von diesem Bett! Man liegt sehr gut darauf! Matratzen sehr gute Qualität! Der Aufbau super schnell kann man problemlos alleine machen!!!

tolles Bett

sieht aus wie abgebildet, leicht im Aufbau, hoher Liegekomfort

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Bett mehr als zufrieden. Es sieht nicht sehr schön aus, aber ist vor allem sehr bequem. Man schläft wirklich gut im Bett. Es macht auch keinerlei Geräusche beim Drehen oder Aufstehen und ist wertig verarbeitet.