Bruno Banani Strickkleid Farbakzente

Zu groß

Sehr schönes wertiges Kleid. Leider sehr groß, eine Nummer kleiner bestellen. Gute Qualität

Super schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, sportlich und Chic. Ich trage normal 36, 34 war hier perfekt.

Sehr hübsches Kleid.

Das Kleid ist qualitativ sehr hochwertig und sieht sehr hübsch aus. Allerdings fällt es recht groß aus. Eine Nummer kleiner wäre perfekt,man kann es aber auch sehr gut Oversize tragen. Kaufempfehlung.

Chic und lässig

Wer dieses Kleid nicht locker tragen möchte, sollte 2 Nummern kleiner bestellen, allerdings sind dann auch die Ärmel kürzer. Kann man zu vielen Gelegenheiten anziehen und ist äußerst kleidsam. Die Farben sind kräftig. Mal schauen ob die Form nach dem waschen noch gegeben ist.

Super schönes Outfit, Design, Farben

Hübsches Kleid

Ich bin begeistert...Material überhaupt nicht zu dünn oder lappig...Farben leuchtend uns sitzt für mich perfekt! Trage meistens 42 und es kommt genau hin. Dann der Sonderpreis...Ich freue mich sehr darüber!

Gefällt

Ich trage 40/42 und habe aufgrund von dem günstigeren Preis 42 bestellt. Da ich breite Schultern habe geht die Größe durchaus, zumal die Kleider beim waschen meist etwas eingehen. Die Qualität gefällt mir und mir dem Orange wirkt das Kleid sehr ansprechend und modern.

Tolles Kleid

Super schönes Kleid modern,stilvoll und auch passend für über 60 jahren

Das Kleid ist sehr schön verarbeitet, das orange ist wie auf den Bildern dargestellt schön kräftig. Das Kleid sitzt etwas locker dennoch passgenau.

sehr schön

Das Kleid ist sehr schön und saß auch locker , bei mir, aber bei meiner Größe leider zu lang.

angenehmer Tragekomfort

Größe stimmt, sportlich locker zu tragen. Kuschelig