COLLECTION AB Boxbett Sarina, Inklusive Topper, wahlweise mit Bettkasten, in H2, H3 und H4

Bett knarrt

Habe heute Nacht versucht drinnen zu schlafen, das Bett knarrt schon beim darauf setzen bei mir bei 70 kg und bei jeder Drehung wie verrückt, deshalb hat mein Mann mit 100kg es erst gar nicht versucht.Außerdem vermisse ich auf dem Grundgestell eine weitere Matratze welche dämmt. Da wir bereits seit 2Jahren in einem schlafen ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.Bin sehr enttäuscht über diesen Artikel, Optik ist allerdings sehr gut! LG Frau Julia Leibelt

Boxbett

Also zunächst sieht das Bett optisch gut aus, das wars auch schon. Ich schaffe total schlecht und habe Rückenschmerzen da es sehr hart ist. Nun was soll ich sagen man liegt auf einer Spannplatte mit befestigten Matraze nur 16 cm hoch. Der Topper ist ein Witz ,sehr flach und passt auch nicht wirklich darauf. Kurz um ich würde es nicht weiterempfehlen. Hatte auch bei Otto angerufen und das Bett reklamiert aber ging nichts zu machen außer das sie sagten das ich Matratzen dazu kaufen kann oder ein neues Bett und das Bett kann ich ja privat verkaufen. Sicher war es unser Fehler nicht gleich zu reagieren es lag ein KH Aufenthalt und Urlaub dazwischen sonst hätte ich mich sicher mit dem Bett früher auseinander gesetzt.