COLLECTION AB Boxbett Sarina, Inklusive Topper, wahlweise mit Bettkasten, in H2, H3 und H4

Nach 10 Monaten durchgelegen

Haben das Bett in H4 bestellt in der Hoffnung länger was davon zu haben. Optisch ist das Bett sehr schön, Aufbau war Ruckzuck. Anfangs in dem härtegrad etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt nach 10 Monaten, ist meine Seite schon mit einer Kuhle. Schade.. hätte mehr erwartet was die Qualität entspricht. Otto wird jetzt kontaktiert

Zu laut!

Leider macht das Bett Geräusche sogar beim aufstehen oder hinlegen Wenn mein Mann am Nacht sich hinlegt dann bin ich sofort wach

Matrazen rutschen hin und her.

Wie oben schon gesagt. Topper knickt in der Mitte ein also da wo sich die 2 Matratzen treffen, weil er weich ist wie sonst irgendwas. Sehr schade fürs Schlaferlebnis wenn man da immer wieder reinrutscht. 2. Topper drauf und die Ritze mit Decken überdeckt. Jetzt müsste es funktionieren.

Bett sieht toll aus

Das Bett sieht toll aus,bis auf ein paar kleine Schwierigkeiten bei der Bestellung hat alles super gut geklappt mit der Lieferung+Aufbau. Leider kann ich darauf nicht schlafen. Schlafe gerne hart aber das geht leider gar nicht. Ich habe seither extreme Rückenschmerzen. Habe mir jetzt noch eine andere Matratze gekauft und hoffe das es dann besser wir.