COLLECTION AB Boxbett Sarina, Inklusive Topper, wahlweise mit Bettkasten, in H2, H3 und H4

Schönes Bett, knarrt aber extrem

Bett schaut echt super aus, aber bei jedem Drehen und so knarrt es extrem. Da hat man keine Chance auf erholsames Durchschlafen.

Boxspringbett Sarina

Bett ist top.preis Leistung ist super. Leider wurden bei der Lieferung die Schrauben vergessen. Das einzige was ankam waren die Füße fürs Bett. Beim Kundenservice angerufen. Als Entschädigung wurden die Versandkosten für die Schrauben erlassen die nochmal versendet werden. Das finde ich schon frech. Wenn man bedenkt das dieses Bett regulär knapp 1400 Euro kostet und das ja kein eigenverschulden ist.

Bequemes Boxspringbett

Das Bett ist optisch sehr chic, es kam sehr , sehr gut verpackt an. Wir haben ohne Aufbau bestellt, der Aufbau hat 1 Std.gedauert . Wir würden 4 Sterne geben , da die linke Seite knarrt, wir schlafen aber optimal darin, wir würden es wieder kaufen . Ein ganz großes Lob an die Hermes Fahrer, sehr nett und freundlich 👍

Sehr lange Liederzeit

Das Bett kann ich nur empfehlen nur die Lieferung dauert sehr lange bei mir hat es jetzt 2 Monate und 2 Woche gedauert. Also wer ein Bett schnell braucht sollte sich doch lieber ein anderes raussuchen.

Schnelle Lieferung das Teil ist bequem