zum Artikel

Kundenbewertungen für
New Balance Jogginghose NB ESSENTIALS STACKED LOGO SWEATPANT

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zu fairen Preis. Passform top. 105kg 173cm groß xxl saß perfekt.

Anziehen – nie wieder ausziehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung innerhalb 3 Tagen. Sehr guter Stoff, gute Verarbeitung. Etwas dickere Hose auch für kalte Tage geeignet. Ich finde die Größe fällt minimal größer aus. Hatte erst XL bestellt, war viel zu Groß, Größe L auch noch ein Tick zu weit. Aber da ich es gern etwas legerer hab finde ich sie genau richtig. Der Tragekomfort ist so super, dass ich sie nie wieder ausziehen möchte. 😉

Nicht toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu weit geschnitten. Sackähnlich. Leider Rückgsbefrist überschritten. Wird jetzt halt ne Gartenarbeitshose. Dafür taugt sie

bequeme Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jogginghose, sieht gut aus, leichter Stoff, aber mein Sohn wollte eine angerauhte Hose, mehr für den Winter, ist aber bei dieser Hose leider nicht der Fall. Fällt größengerecht aus.

schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
entspricht der Grössenangabe , gute Qualität , kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen . Preis / Leistung stimmt .

Eigenartig geschnitten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz zusammengefasst: Oben zu weit und dafür unten zu kurz.

Sehr schnelle Lieferung. Gute Jogginghose. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Gute Jogginghose. Musste leider zurücksenden, da L zu groß...

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Hose, super Qualität, sehr sportlich und Größe passt genau

sehen top aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mega schöne Hose, mein Sohn ist super glücklich und die Passform ist top
1/ 1