Jack Wolfskin TRAIL HIKER TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Jack wolfskin grösse 40.5

Ich hatte diese Schuhe genau 5 Tage da ist schon eine Öse abgerissen. Hab auch das Gefühl als wäre die Sohle ziemlich schnell durch. Das Profil der Sohlen lässt auch zu wünschen übrig. Einziger Vorteil... die Schuhe sind sehr bequem. Trotzdem hätte ich mir von Jack wolfskin mehr Qualität erwartet. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Bequem aber ...

leider nicht wie angegeben wasserdicht. Wir sind nur über felder und recht langes taubedecktes gras gewandert. Nach einer stunde spaziergang nasse Füße. Bis auf die Socken. Wasserdicht stelle ich mir anders vor.

Jack Wolfskin

Ich hatte mir auf Grund der Bewertungen die Schuhe in 2 Größen bestellt, und was soll ich sagen sowohl die 38 die bei mir sonst immer passt als auch die 39 waren beide noch zu klein. Mich würde interessieren wo die hergestellt werden. Also gingen beide Paar wieder zurück. Auch die Qualität könnte mich nicht überzeugen. Der Schuh drückt sehr am Knöchel, kein gutes Material. Da bin ich sonst von Jack Wolfskin bessere Qualität gewohnt.

Einfacher Schuh

In der Beschreibung steht größer bestellen fällt klein aus, stimmt nicht normale Größe reicht aus selbst mit dicken Socken ist eine Nummer größer viel zu groß. Suchte einen einfachen Schuh für kleine Wanderungen aber bin Hannwag Wanderschuhe gewohnt.der halt und das Fußbett ist einfach nicht meins. Tuh mir und meinen Füßen keinen gefallen. Leider zurück

zu eng

normaler Wanderschuh , leider sehr weng geschnitten und mir zu unflexibel in der Bewegung , ging zurück

Leichter Wanderschuh, aber Probleme mit Schaft

Eigentlich ein schöner leichter Wanderschuh, bis jetzt 3 x getragen und immer eine aufgeriebene Stelle über dem rechten Knöchel. Schaft sehr dick, trotz guter Socken und ständigem neu binden, immer wieder eine schmerzende Stelle. Schade, hätte doch lieber wieder Meindl Schuhe nehmen sollen

Optisch schön, aber...

Wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, waren dann leider zu groß - eine halbe Nummer wäre wahrscheinlich optimal gewesen. Außerdem fand ich die Schuhe am Schaft viel zu steif, daher unbequem. Verglichen mit meinen alten Meindl - Schuhen können diese leider nicht mithalten. Schade, Rücksendung...

Jack Wolfskin »TRAIL HIKER TEXAPORE MID W« Wan

war trotz der Nummer größer die man bestellen soll, leider etwas zu eng, ging daher zurück, zumal auch nur wasserabweisend und nicht dicht - da hat Wolfskin zu ähnlichen Preisen wasserdichte Modelle

Hat mir nicht zugesagt

Die Schuhe sehen schön aus Hatte mir aber auch nicht wirklich zugesagt die sohle ist zu weich.. Daher ginge sie zurück

Guter Schuh

Leider ist der Schuh recht breit , habe deshalb keinen rechten Halt.