Jack Wolfskin TRAIL HIKER TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Wanderschuh

Ist bequem, sieht gut aus, man hat einen guten Halt.

Schöner und leichter Wanderschuh

Die Schuhe sind leicht und gut zu schnüren. Gerade bei längeren Bergab-Strecken konnte ich die Schuhe durch nachschnüren gut einstellen. Die Sohle finde ich sehr gut, ich habe jetzt fast alle möglichen Untergründe ausprobiert. Guter Laufkomfort.

ich bin zufrieden!

Der Schuh passt, vorne ist viel Platz für die Zehen, gut gepolstert an den Knöcheln, angenehm im Tragen! Ich bin zufrieden! Ob der Schuh wasserdicht ist, wird beim Regen festzustellen sein :-) Ich würde diesen Schuh gerne jedem empfehlen, der empfindliche Füße hat.

Guter Schuh für Wanderungen

Die Schuhe haben eine gute Passform und sind relativ leicht. Perfekt für meine Hassirunden. Bei längerem Laufen durch nasses Gras sind sie leider nicht ganz wasserdicht. Deshalb nur 4 Sterne.

Empfehlenswert

Super bequeme Wanderschuhe, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich sie mit dicken Strümpfe tragen kann.

Schöne Schuhe

fallen genau richtig aus, passen in 39 genau richtig.

solide Qualität

Eine ausführliche Bewertung kann ich erst nach längerem tragen der Schuhe abgeben.

Sieht sehr groß aus

An sich ein schöner Schuh, am Fuß wirkt er allerdings sehr groß

Bequemer Schuh

Sehr bequem, anfangs etwas hart am Schaft. Guter Grip auch bei Nässe. Ich trage sonst 38,5, mit 39,5 passt mir der Schuh. Von oben sieht er etwas breit aus, das gefällt mir nicht soooo gut.

Schöner Schuh

Ein super bequemer Schuh. Nur nicht für mich geeignet. Die Info, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen, kann ich bestätigen. Die Passform ist dann perfekt.

gute schuhe

passten auf anhieb und sind bequem

Genialer Schuh

Gute Qualität, angenehm zu tragen, optimaler Wanderschuh.