Jack Wolfskin TRAIL HIKER TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Bisher super

Nr. grösser bestellen brauch ich definitiv nicht, habe sonst je nach Marke 39 oder 40, hier sitzt 39,5 am besten (mit dünneren Socken wäre auch 39 okay, aber ich will sie auch als Winterboots nutzen). Guter Knöchelhalt durch die Schnürhaken, gutes Profil, bissig am Waldhang und auf nassem Kalkstein, bequem im Alltag. Bis jetzt auch wasserdicht, wie mir 2 Wanderungen bei starkem Regen inkl. tiefem Matsch im Frankenjura zeigten. Ich hoffe, das bleibt länger so& ich habe mehr als 1 Jahr Freude an den Stiefeln (in letzter Zeit wundert man sich über gewisse Marken). Reduziert& noch mit Extra-% ein super Kauf. Über knöchelhoch, so dass auch in steinigem Gelände die Knöchel geschützt sind und wie gesagt, letztens bei Matsche bis knapp unter Knöchel trockene Füße behalten. Reinigen ließen die Schuhe sich dann auch gut. Auch nasse Wiese ließ nichts durchweichen. Muß aber sagen, bis ich das richtige Modell und Größe für mich hatte, Gingen mehrere Pakete hin und her. Die Angabe 'fällt klein aus' war da echt kontraproduktiv und irritiert sehr, konnte ich bei keinem der getesteten Modelle bestätigen.

Definitiv perfekt

Sehr schöne bequeme und top verarbeitete Wanderschuhe. So weich wie auf Wolken und top Passform. Für meine Norwegenrundreise. Ich bin gespannt wie sie den Outdooreinsatz meistern. Einstieg und Ausziehen total easy. Keine Klebespuren, bin begeistert. Die Sohle perfekt vom Profil für Outdoor, aber leicht und rollte gut ab.

Toller Schuh, schön leicht

Habe mir den Schuh in 2 Größen bestellt weil in der Beschreibung steht fällt klein aus... finde der Schuh passt in meiner normalen Größe die Nummer grösser die ich bestellt habe geht zurück... beqemer Schuh und sieht gut am Fuß aus nicht zu klobig.

Top Alltagsbegleiter

Ich nutze die Schuhe nicht unbedingt für das wandern. Sie sind meine Begleiter im Alltag und für ausgiebige Spaziergänge. Sehr bequem leicht und ich kann sehr gut darin laufen.

Toller Wanderschuh

Meine ersten Wanderschuhe und gleich so einen guten. Sehr bequem und leicht am Fuß. Kann sie weiter empfehlen.

Toller Wanderschuh

Schnelle Lieferung , gute Qualität. Angenehm zu tragen und sieht gut aus , wie in der Abbildung. Nicht zu klobig , leicht am Fuß.

schöner leichter Wanderschuh

Leichter Wanderschuh mit ausreichend Profil für Ausflüge in den Wald, schöne Optik, atmungsaktiv

Bester Wanderschuh!

Wandern

Der bestellte Artikel Wanderschuhe von Jack Wolfskin wurde von mir bei einer Tour zu meiner vollen Zufriedenheit getragen.

Guter Wanderschuh

Der Schuh ist sehr bequem, kein Einlaufen nötig. Gute Trittsicherheit. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus (war aber auch so angegeben worden).

Guter Outdoorschuh

Gewohnt gute Qualität von Jack Wolfskin.

Sehr schöner Wanderschuh

Hatte bisher immer Lowa Wanderschuhe, die alle nach 8-12 Monaten kaputt gegangen sind. Die Sohle hat sich gelöst und die Füße waren total nass. Sehr ärgerlich, da jeder Schuh fast 200 Euro gekostet hat. Lowa sind anscheinend nur für schönes Wetter zu gebrauchen. Ich kaufe nie mehr einen Lowa Wanderschuh. Probiere jetzt einmal einen Jack Wolfskin Wanderschuh und hoffe, dass dieser länger hält als 8 Monate.

Super Schuh

Dieser Schuh von Jack Wolfskin passt hervorragend, ist qualitativ einwandfrei & das Preis / Leistungsverhältnis haut 100%ig hin. Ich hab hier gleich in mehreren Farben zugeschlagen.

Ein Klasse Schuh

Passt genau bei Größe 41, gute Verarbeitung

Zweckmässig

Der Schuh macht einen robusten Eindruck und passt perfekt. Ich hoffe mein Mann wird darin gut laufen können.

Schnäppchen gemacht

Den Outdoor Schuh wollte ich schon lange. Doch er war mir immer zu teuer, bis ihn Otto als Tagespreis hatte. Danke Otto.

👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍

Einfach bequem

Super Qualität und Preis und sieht auch noch super aus

Toller Wanderschuh

Leider fällt dieser Schuh wirklich sehr sehr klein aus, habe eigentlich eine Gr. 37, habe gleich eine 38 bestellt, musste ich leider zurüchschicken, passte nicht, zu klein. 39 passt!

Perfekt!

Sitz ,passt ,wackelt und hat Luft! Bequemer Schuh.

Sehr schöner Schuh

Tolle Wanderschuhe

Schöne bequeme und top verarbeitete Wanderschuhe

Sehr robuster Schuh

Die Größe stimmt genau mit dem Fuß überein.

1 A ... super Schuhe ... !!!

... sehr schön ... passt und sieht gut aus ... !!! ... 1 A ... die behalte ich ... !!!!!

Auch die Damenschuhe sind top

Die Damen Jack Wolfskin Schuhe sind genauso gut und bequem wie die Herrenschuhe.

Toller Artikel, immer wieder gerne

Mit diesem Artikel ist man immer gut gerüstet für den nächsten Spaziergang oder Wanderung