Jack Wolfskin ROCKET HIKER 2 TEXAPORE Walkingschuh wasserdichter Wanderschuh für Outdoor-Aktivitäten

Künstlicher "Plastik-Schuh"

Dieser als wasserdichter Wanderschuh bezeichneter Jack Wolfskin Schuh hat mich persönlich sehr enttäuscht: kein angenehmes Tragegefühl, fühlt sich sehr künstlich an, "Außenhülle" wirkt dünn und "planenartig". Aufgrund dieser Plastik Außenplane dann wahrscheinlich auch wasserdicht und -abweisend. Für mich absolut nichts. Durch das dünne künstliche Material wird der Schuh beim An- und Festziehen auch erheblich verformt, was deutlich sichtbar ist. Für mich eine herbe Enttäuschung gewesen. :-(

Sehr bequem und auch wasserabweisend. Allerdings musste ich sie zurückschicken da es bei nassem Boden sehr gefährlich ist die zu tragen man rutscht extrem mit den Schuhen. Und da die für die Arbeit gedacht waren musste ich sie leider zurück schicken.

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein und schmal aus, eher 2 Nummern größer bestellen.

Zu eng

Im Artikel stand man soll eine Nummer größer bestellen. Habe ich gemacht, aber der Schuh ist zu schmal geschnitten für meinen Fuß. Durch die Fertigung aus Kunstfasern wird sich der Schuh in der Breite nicht weiten. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Leider nein...

Größe 43 viel zu klein und ein knochenharter Schuh. Sofort zurück.

Rutschig Sohle

Der Schuh sieht etwas billig aus. Die Sohle ist bei Feuchtigkeit extrem rutschig. Auf Fliesen, normalen Straßenpflaster und Steinen im Wald ist es extrem gefährlich mit dem Schuh. Totaler Mist

Leider zu klein

Zu klein, zu steif, zu unbeweglich, zu eng. Leider nicht zu empfehlen