Jack Wolfskin ROCKET HIKER 2 TEXAPORE Walkingschuh wasserdichter Wanderschuh für Outdoor-Aktivitäten

Nicht gerade der perfekte Wanderschuh

Der Ruhrpottler würde schon beim auspacken zu diesem Schuh "dat is ja nen Malocherschuh😲,, sagen. Ob als 🌲Wanderschuh🌳 oder für die 🐕Hunderunde 🐕‍🦺 er bleibt Unbequem und ist meiner Meinung einfach ein zu fester Schuh für Laufende Outdoortätigkeiten. Ich hab Regulär 42 und auf Otto's "Rat" hin 43 bestellt... Es hätten doch eher 43 1/2 sein müssen😉

Billig Schuh aus Bangladesh

Habe in Gr. 46 bestellt, Lieferung gut. Qualität der Schuhe billig, alles Kunststoff, man schwitzt in den Schuhen. Habe mit Abzug zum Glück nur 37,99€ bezahlt, 20€ sind sie wert. Nein keine Empfehlung ! Und das soll Jack Wolfskin sein ?? 🤨

nichts für breite Füße

Der Schuh selbst sieht gut aus. Er passt allerdings nicht für breite Füße. Deshalb leider Rücksendung.

Nicht so doll!

Der Schuh fällt ziemlich groß aus. Die Qualität ist nicht so gut!

HALTBARKEIT😔

Der Schuh ist bequem und sieht auch gut aus. Habe eine Nr grösser bestellt.Leider geht er schon kaputt, das sollte nach 5 Monaten noch nicht sein. Das Material scheint brüchig zu sein. Daher keine Empfehlung.

Totaler Hickhack.

Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 43 bestellt.Da stand in der Beschreibung das die Größe normal ausfällt. Passte nicht, zurück gesendet und eine Nr.Größer bestellt . Anstatt die Schuhe in der Größe 44,5 zu bekommen, war in dem Paket ein Bosch Accuschrauber. Der freundliche Herr am Telefon besorgte mir einen Rücksendeschein, denn die Rechnung beinhaltete ja Schuhe. Er würde mir die Schuhe aber bestellen.Ich schickte den Accuschrauber zurück. Guter Service.Dann kamen die Schuhe....in der zu kleinen Version die ich schon zurückgesendet hatte. Langsam vergeht mir das Lachen. Wie viel Sterne kann man dafür vergeben?

Sohle sehr rutschig

Der Schuh ist bequem und wasserdicht. Nur leider nicht atmungsaktiv, die Füße schwitzen. Schlimmer ist das bei nassen gepflasterten Wegen die Sohle nicht greift ist sehr rutschig

Preis - Leistung ?

Es ist absolut ein Standartschuh , die Materialien -> überwiegend im Kunststoff, die Passform ist i.O. , da ich Einlagen trage kann ich das mit dem Fußbett nicht beurteilen, doch die eingelegte Sohle ist lediglich eine dünne Scheibe. Die Zeit wird es zeigen die Erwartungen gedämmt.

Farbe passt nicht

Leider sind die Schuhe lila nicht Antrazit, war sehr enttäuscht etwas steif an der Sohle,hoffe das gibt sich noch. Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht testen. Von der Größe her hat mir die Größe gepasst die ich immer habe.

Jack wolfskin

Die schuhe sind viel zu klein eher 2 Größen Außerdem Sehr hart und sehr eng Leider Retoure

Wasserdicht ja...

Der Schuh ist sehr starr und man rutscht schnell aus. Aber er hält die Füße warm und trocken. Ich würde mich nicht noch mal für dieses Modell entscheiden

Walking

Die Schuhe fallen klein aus, haben relativ viel Gewicht

Zu groß und nicht bequem

Zu groß und nicht bequem

hart

Das Material ist sehr steif und nur beim anprobieren hatte ich bereits das Gefühl, das der Schuh stark scheuert

viel zu klein

Obwohl ich eine Größe mehr bestellt habe ist der Schuh viel zu klein. Also lieber 2-3 Größen mehr bestellen.

Sehen gut aus, haben leider nicht gepasst

Keine ausführliche Bewertung möglich, da der ...

Keine ausführliche Bewertung möglich, da der Schuh nicht gepasst hat, und ich ihn wieder zurücksenden mußte. Der erste Eindruck war gut.

Herrenschuhe 46

Die Schuhe fallen grösser aus

Toller Schuh, aber nicht für mich!