Jack Wolfskin ROCKET HIKER 2 TEXAPORE Walkingschuh wasserdichter Wanderschuh für Outdoor-Aktivitäten

Guter Schuh

Passt gut,auch dank des Hinweises eine Nummer grösser zu bestellen.Läuft sich gut darin.Bei Regen allerdings etwas rutschig auf Stein oder Apphalt trotz des groben Profils.Wird sich bei längerem Tragen vielleicht noch bessern.

Passform

Ich trage in Sportschuhen normalerweise Gr. 40, für diese Model war Gr. 40,5 passend. Aber der Schuh ist sehr kompakt/starr und drückt auf dem großen Zeh, daher leider zurück.

Walkingschuh

den ich leider nicht tragen kann, denn er ist mir zu groß (habe ihn eine Nummer größer bestellt) und auch viel zu starr und zu hart.

Hab 47, es wurde in der Beschreibung darauf ...

Hab 47, es wurde in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass der Schuh klein ausfällt, habe 48 bestellt, immer noch zu klein

Schuh

Sehr schöner Schuh, nur etwas Schmal geschnitten.

schöne Schuhe

Habe die Schuhe, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Der Tragekomfort ist gut, das Aussehen auch. Da die Schuhe reduziert waren, stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis für mich auch. Wichtig ist, dass die Schuhe Wasserdicht sind, was ich bei Jack Wolfskin voraussetzte, aber noch nicht getestet habe.

Normale Schuhgröße

Habe Schuhe, wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Leider zu groß, für mich. Ansonsten sieht der Schuh qualitativ gut aus.

Schlechtwetterschuhe

Die Größe ist passend. Das Anziehen könnte etwas komfortabler sein und beim Laufen fehlt mir etwas Halt in der Ferse. Sehr lange Touren würde ich damit nicht laufen, aber für kurze Sparziergänge gut geeignet. Gut für schlechtes Wetter, schnee- und regenfest. Ich persönlich schwitze allerdings sehr in den Schuhen. Die Optik fällt erfreulicherweise sehr dezent aus, so konnte ich die Schuhe sogar schon bei einer Beerdigung tragen.

Guter Schuh

Dieser Schuh ist dem Preis entsprechend ein guter ,leichter Wanderschuh der für freie Strecken im Flachen geeignet ist.Als Bergschuh nicht geeignet,was aber auch nicht vorgegeben wird.Optisch ist er kein besonderer Hinkucker aber pflegeleicht!

Guter Schuh, aber....

...aber auch nur für einen kleinen Spaziergang im Herbst/Winter/Frühjahr, warm ist er, wasserdicht auch soweit, aber ziemlich steif und für eine ausgiebige Wanderung eher nichts. Hätte der Schuh noch ne Stahlkappe vorne auf, wäre es ein guter Arbeitsschuh. Fakt: Ich habe ihn für knapp 50,00 Euro gekauft und 100,00 Euro würde ich für diesen Schuh nicht ausgeben!

Guter Outdoorschuh

Preis war mit knapp 36€ als Deal des Tages wirklich top. Lieferung erfolgte schnell. Schuh eine Nummer größer bestellt, passt mit dickeren Socken perfekt. Man hat einen guten Halt und auch bei Nässe einen recht stabilen Tritt. Kann den Schuh weiterempfehlen. Einen Stern abgezogen habe ich nur, da er in echt etwas globiger wirkt als auf den Bildern.

Dieser Schuh

erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er ist bis jetzt wasserdicht und man läuft auch bequem. Man sollte eine Nr. größer bestellen. Das Aussehen ist nebensächlich man geht ja auf keine Modenschau. Für einen Wanderschuh würde ich mir ein weicheres Modell kaufen. Für den reduzierten Preis würde ich eine klare Kaufempfehlung geben.

Toller Wandeschuh

Ich trage in Schuhen normalerweise Gr. 42, für dieses Model war Gr. 42,5 passend. Aber der Schuh ist sehr kompakt/starr , muss erst noch eingelaufen werden. Der Schuh ist auf Tropfsteinplaster leicht rutschig ,aber er ist wasserdicht ,was mir am wichtigsten war . Von mir eine Empfehlung !

guter Wanderschuh

Die Kundenbewertungen sind oft sehr hilfreich. Ich habe die Schuhe auch eine Nummer grösser bestelllt und sie passen perfekt . Ich habe sie nach der ersten Wanderung für gut befunden. Nur der Farbton ist für mich sehr langweilig . Das wusste ich ja vorher , aber der Preis war unschlagbar!

Bequeme Wanderschuhe

Die Schuhe sind bequem, die Qualität stimmt, allerdings haben sie meinem Mann leider nicht richtig gepasst, er rutschte an der Ferse heraus, daher gehen sie leider zurück. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Leider zu groß bestellt..

Grundsätzlich wahrscheinlich ein toller Schuh, aber wie empfohlen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt, aber dieser ist viel zu groß. Deshalb geht der Schuh zurück. Schade eigentlich..

gut

gut

Bequemer Schuh

Sind auch diesmal mit Jack Wolfskin sehr zufrieden. Allerdings mussten wir 3 von 3 Paar zurückschicken und größer bestellen, obwohl wir sie schon größer bestellt hatten. Mussten auf Größe 48 umtauschen. Bisher hatte bei JW immer 47 (regulär 46) gereicht.

Weiterempfehlen... Bedingt

Der Schuh hateine sehr harte Sohle, zum Walken bedingt geeignet. Für Spaziergänge im Wald oder anderen matschige Orten super, da wirklich wasserdicht.

Der Schuh ist Robust,das was ich wollte.

Der Schuh ist Robust,das was ich wollte für den Herbst. Er scheint qualitativ gut zu sein aber eine Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben.

Erstmal ok

Schuh passt aber 1 Nummer größer bestellen. Nun bin ich auf den ersten Regen gespannt ob der Schuh wirklich wasserdicht ist. Erstmal macht er einen soliden Eindruck

Leichter Wanderschuh

Der Preis ist super günstig für diesen Wanderdchuh. Er ist leicht und sitzt gut, nur auf nassen Fliesen sehr rutschig.

İst gut

Es ist ok. Gute Qualität gute verarbeitung. İst nicht zu schwer. Bei Regen Top, kommt kein regen rein.

Schöner Schuh

Habe mich bein kauf für einen anderen entschieden aber dieser auch wirklich schön und bequem. Größe auch ganz normal.

Gute Produktbeschreibung

Wie empfohlen habe ich das Produkt eine Nummer größer bestellt und passt gut. Das Produkt ist von der Qualität her gut