Jack Wolfskin ROCKET HIKER 2 TEXAPORE Walkingschuh wasserdichter Wanderschuh für Outdoor-Aktivitäten

Ohne Probleme vom Nordpol zum Südpol

Der wasserdichte Walkingschuh ist ein idealer Begleiter für tägliche Wandertouren sowohl für lange als auch kleine Strecken. Allgemeine Passform ist OK - sollte aber eine Nummer größer bestellt werden. Die Sohle dämpfz gut, ist trittsicher und hält die Füße komfortabel im Schuh. Das Profil sorgt für sehr guten Halt, auch wenn es glatt und rutschig ist.

Toller Schuh

Der Jack Wolfskin Schuh ist einfach Klasse Ich würde ihn aber wie angegeben wirklich eine Nummer größer bestellen. Er ist bequem und sieht auf allen Outfits klasse aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

gut

Super Schuhe. Habe normal 44, in diesen 44 1/2 und sie passen perfekt. Manche Leute wissen wohl nicht was Qualität ist wie man in anderen Kommentaren lesen kann, bei Texapore denken die wohl an was zu Essen. Jedenfalls habe ich noch Jack Wolfskin Stiefel die deutlich teurer waren, und ja da merkt man einen Unterschied, aber trotzdem sind diese Schuhe gut und ihr Geld wert. Wasserdicht kann ich bestätigen, und Atmungsaktiv , meine Füße schwitzen darin nicht wie auch manch einer hier schreibt. Evtl schwitzen die Leute bei ihrem Wöchentlichen Sonntagsausflug zu nächsten Fressbude an anderen Körperteilen und es läuft ihnen in die Schuhe , natürlich sind dann die Schuhe billig und dran schuld. Ich benutze die Schuhe hauptsächlich zum Gassi gehen , und dann immer nur für 1-2 Std oder mal etwas länger. Wohne auf dem Land , mit Feldwegen, Wald usw. Für richtiges Wandern wo man mehrere Stunden in den Schuhen steckt, würde ich die natürlich nicht benutzen. Aber für meine Zwecke sind sie super und schicken völlig. Also wer den Jakobsweg wandern will, sollte vlt etwas mehr für Schuhe ausgeben

Wanderschuh

Wenn der Schuh eingelaufen ist, angenehm am Fuß zu tragen, leichter und robuster Schuh.

Guter stabiler Outdoorschuh

Empfehlenswerter Schuh, der allen Anforderungen im Outdoor Bereich erfüllt. Einige schreiben die Sohle sei zu fest und der Schuh zu hart, aber das muß so sein. Wer einen weichen und bequemen Schuh will, soll mal unter Mokkassiens oder Hauspatschen gucken. Man sollte den Schuh eine Nummer größer Kaufen, der passt dann auch.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind grundsätzlich sehr schön und gut verarbeitet. Die Sohle ist robust und hat ein kräftiges Profil. Eine Nummer größer bestellen ist wichtig, denn sie fallen klein aus. Ich muss sie allerdings zurückschicken, da bei mir hinten die Kappe nicht perfekt sitzt. Ich rutsche etwas raus beim Laufen, was wahrscheinlich zu Blasen führen könnte.

Toller Schuh

Toller Schuh, sehr bequem. Halbe Nummer größer genommen, passt super. Auch auf nassem Untergrund rutschfest. Kaufempfehlung.

Größenempfehlung falsch

Leider habe ich auf die vorgegebene Größenempfehlung gehört und es hat in meinem Fall nicht gestimmt. (Es wird empfohlen 1 Nummer größer zu bestellen). So muss ich leider zurücksenden und umsonst Porto bezahlt

Wenn man 6 Sternen vergeben könnte, würde ...

Wenn man 6 Sternen vergeben könnte, würde ich es tun. Der Schuh ist etwas steif, aber trotzdem gut gepolstert. Die Sohle bittet einen starken Halt, ich bin noch nicht beim Nordic Walking gerutscht . Was die Beschreibung angeht, war ich ziemlich skeptisch ob der Schuh tatsächlich wasserdicht wäre. Und es stimmt! Bei den aktuellen Dauerregen, liegen riesen Fützen auf allen Strasse, so groß und manchmal so tief dass man sie nicht meiden kann, sondern gezwungen wird durch das Wasser zu laufen. Und der Schuh ist tatsächlich wasserdicht!

Schöner schuh

Er hat bisher keine Nachteile ... Er sitzt perfekt man kann die Einlagen tauschen und es ist genug Platz für medizinische Einlagen. Er ist sehr komfortable und sieht schick aus ... Vielen Dank für dieses hervorragende Produkt

Wasserdicht

Im ersten Augenblick wollte ich die Schuhe zurück schicken. Weil ich sie total hässlich fand. Da ich sie aber für den Gassi Spaziergang brauchte und einen super Preis hatte,habe ich sie behalten. Im nachhinein eine sehr gute Entscheidung!!! Ich hatte das erste Mal trockene Füße,wenn das Gras nass war. Bin total glücklich mit den Schuhen. Optisch finde ich sie immer noch nicht schön. Wer Schuhe braucht die wirklich wasserfest sind,ist das der Ideale Schuh.

eine Schuhgröße bitte größer bestellen, dann

eine Schuhgröße bitte größer bestellen, dann passt der Schuh , wasserdicht sehr gute Qualität und der Preis ist völlig ok, das Material wirkt sehr qualitativ, ich würde mir diesen Artikel nochmal kaufen

👍

wirklich toller Schuh, die Angabe " 1 Nr. größer bestellen "stimmt schon, nur musste ich retournieren, da meine Fersen sehr flach sind und sich beim Abrollen erheben. Sehr schade. Hatte für den letzten Winter Mid-Boots bestellt -auch von Wolfskin bestellt, die sind einwandfrei. Deshalb wollte ich auch Sneaker, schade. Vielleicht bei einem anderen Modell... Fazit: kann diese Schuhe absolut empfehlen.. bei Standardfüßen

Der Schuh ist super bequem.

Ich trage ihn jeden Tag . Habe mir direkt noch einen anderen,in einer anderen Farbe bestellt.

Perfekt

Preis Leistung passt, Schuh passt, alles passt

Schöner bequem sitzender Schuh

Sehr bequemer Wanderschuh, gut geeignet für den täglichen Einsatz. Preis, Leistung top. Lieferung wie immer fix und gut. Kann ohne vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr toll

Diese Schuhe sind absolut empfehlenswert. Sie sind super bequem,rutschfest und halten auch noch etwas warm. Die Größe passt perfekt

Perfekt

Toller Outdoorschuh

Habe den Schuh wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und er passt super. Mein Mann kann noch seine Einlagen rein machen und er hat einen super Halt. Hatte noch einen Schuh von einer anderen Marke bekommen der mit dem Jack Wolfskin nicht mithalten konnte. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung 👍

Leichter Schuh

Der Schuh ist leicht, ob er wasserdicht ist habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt, wie angegeben, aber er könnte bei mir eine halbe Nummer kleiner sein. Ich habe Sohle in die Schuhe gelegt und so passt es.

Guten Wanderschuh

Den Schuh gem. den Empfehlungen 1 Nummer größer bestellt. Passt sehr gut. Für meine Zwecke völlig ausreichend, bequem und auch witterungsbeständig, kann ich nur weiter empfehlen.-

Tolle Schuhe.

Optisch gesehen war ich nicht überzeugt,aber die Qualität war mir dann doch wichtiger.ein schöer leichter walkingschuh,mir war wichtig,das er wirklich wasserdicht ist und das ist er zu 100%.Keine nassen Füsse,wirklich super.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind leicht und sehen gut aus. Auf Hinweis eine Nummer größer bestellt passen sie perfekt. Mein Mann is t sehr zufrieden und für knapp 40 € sind sie ein echter Schnapper. 👍

Es war ein guter Tipp gleich eine Nummer größer zu bestellen! Der Schuh sitzt sehr gut, die Sohle empfand ich anfangs zu steif, war dennoch überrascht wie schön es sich drauf laufen lässt. 🏃‍♀️ Absolut zufrieden!

Passt

Hab mich an die Bewertungen gehalten und eine Nummer größer bestellt, was sich als gut herausstellte. Ansonsten leicht und bequem, muss man erst mal einige Kilometer an gehabt haben, um mehr zu berichten....

Passen und sehr bequem !

Was soll man schreiben ? Die Schuhe passen und sind sehr Bequem. Erfüllen eigentlich alles wie in der Produktbeschreibung angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Gute Schuhe

Ich habe diese Schuh nicht so lange, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Passt perfekt, super angenehmes Tragegefühl. Der Hinweis man sollte eine Nummer größer nehmen, war Gold wert.