Jack Wolfskin ROCKET HIKER 2 TEXAPORE Walkingschuh wasserdichter Wanderschuh für Outdoor-Aktivitäten

Künstlicher "Plastik-Schuh"

Dieser als wasserdichter Wanderschuh bezeichneter Jack Wolfskin Schuh hat mich persönlich sehr enttäuscht: kein angenehmes Tragegefühl, fühlt sich sehr künstlich an, "Außenhülle" wirkt dünn und "planenartig". Aufgrund dieser Plastik Außenplane dann wahrscheinlich auch wasserdicht und -abweisend. Für mich absolut nichts. Durch das dünne künstliche Material wird der Schuh beim An- und Festziehen auch erheblich verformt, was deutlich sichtbar ist. Für mich eine herbe Enttäuschung gewesen. :-(

Ohne Probleme vom Nordpol zum Südpol

Der wasserdichte Walkingschuh ist ein idealer Begleiter für tägliche Wandertouren sowohl für lange als auch kleine Strecken. Allgemeine Passform ist OK - sollte aber eine Nummer größer bestellt werden. Die Sohle dämpfz gut, ist trittsicher und hält die Füße komfortabel im Schuh. Das Profil sorgt für sehr guten Halt, auch wenn es glatt und rutschig ist.

Sehr bequem und auch wasserabweisend. Allerdings musste ich sie zurückschicken da es bei nassem Boden sehr gefährlich ist die zu tragen man rutscht extrem mit den Schuhen. Und da die für die Arbeit gedacht waren musste ich sie leider zurück schicken.

Guter Schuh

Passt gut,auch dank des Hinweises eine Nummer grösser zu bestellen.Läuft sich gut darin.Bei Regen allerdings etwas rutschig auf Stein oder Apphalt trotz des groben Profils.Wird sich bei längerem Tragen vielleicht noch bessern.

Toller Schuh

Der Jack Wolfskin Schuh ist einfach Klasse Ich würde ihn aber wie angegeben wirklich eine Nummer größer bestellen. Er ist bequem und sieht auf allen Outfits klasse aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Passform

Ich trage in Sportschuhen normalerweise Gr. 40, für diese Model war Gr. 40,5 passend. Aber der Schuh ist sehr kompakt/starr und drückt auf dem großen Zeh, daher leider zurück.

Walkingschuh

den ich leider nicht tragen kann, denn er ist mir zu groß (habe ihn eine Nummer größer bestellt) und auch viel zu starr und zu hart.

Hab 47, es wurde in der Beschreibung darauf ...

Hab 47, es wurde in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass der Schuh klein ausfällt, habe 48 bestellt, immer noch zu klein

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein und schmal aus, eher 2 Nummern größer bestellen.

Schuh

Sehr schöner Schuh, nur etwas Schmal geschnitten.

Zu eng

Im Artikel stand man soll eine Nummer größer bestellen. Habe ich gemacht, aber der Schuh ist zu schmal geschnitten für meinen Fuß. Durch die Fertigung aus Kunstfasern wird sich der Schuh in der Breite nicht weiten. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Nicht gerade der perfekte Wanderschuh

Der Ruhrpottler würde schon beim auspacken zu diesem Schuh "dat is ja nen Malocherschuh😲,, sagen. Ob als 🌲Wanderschuh🌳 oder für die 🐕Hunderunde 🐕‍🦺 er bleibt Unbequem und ist meiner Meinung einfach ein zu fester Schuh für Laufende Outdoortätigkeiten. Ich hab Regulär 42 und auf Otto's "Rat" hin 43 bestellt... Es hätten doch eher 43 1/2 sein müssen😉

Leider nein...

Größe 43 viel zu klein und ein knochenharter Schuh. Sofort zurück.

Die Schuhe sind hässlich

Ich habe die gebrauchte Schuhe bekommen. Man sieht dass sie immer noch dreckig sind und nicht sauber. Die vorige Kunde hat sie mehr mals angezogen. Der Verkäufer muss sie wieder verkaufen als gebrauchte Schuhe nicht neue Schuhe.

Billig Schuh aus Bangladesh

Habe in Gr. 46 bestellt, Lieferung gut. Qualität der Schuhe billig, alles Kunststoff, man schwitzt in den Schuhen. Habe mit Abzug zum Glück nur 37,99€ bezahlt, 20€ sind sie wert. Nein keine Empfehlung ! Und das soll Jack Wolfskin sein ?? 🤨

gut

Super Schuhe. Habe normal 44, in diesen 44 1/2 und sie passen perfekt. Manche Leute wissen wohl nicht was Qualität ist wie man in anderen Kommentaren lesen kann, bei Texapore denken die wohl an was zu Essen. Jedenfalls habe ich noch Jack Wolfskin Stiefel die deutlich teurer waren, und ja da merkt man einen Unterschied, aber trotzdem sind diese Schuhe gut und ihr Geld wert. Wasserdicht kann ich bestätigen, und Atmungsaktiv , meine Füße schwitzen darin nicht wie auch manch einer hier schreibt. Evtl schwitzen die Leute bei ihrem Wöchentlichen Sonntagsausflug zu nächsten Fressbude an anderen Körperteilen und es läuft ihnen in die Schuhe , natürlich sind dann die Schuhe billig und dran schuld. Ich benutze die Schuhe hauptsächlich zum Gassi gehen , und dann immer nur für 1-2 Std oder mal etwas länger. Wohne auf dem Land , mit Feldwegen, Wald usw. Für richtiges Wandern wo man mehrere Stunden in den Schuhen steckt, würde ich die natürlich nicht benutzen. Aber für meine Zwecke sind sie super und schicken völlig. Also wer den Jakobsweg wandern will, sollte vlt etwas mehr für Schuhe ausgeben

nichts für breite Füße

Der Schuh selbst sieht gut aus. Er passt allerdings nicht für breite Füße. Deshalb leider Rücksendung.

Wanderschuh

Wenn der Schuh eingelaufen ist, angenehm am Fuß zu tragen, leichter und robuster Schuh.

Guter stabiler Outdoorschuh

Empfehlenswerter Schuh, der allen Anforderungen im Outdoor Bereich erfüllt. Einige schreiben die Sohle sei zu fest und der Schuh zu hart, aber das muß so sein. Wer einen weichen und bequemen Schuh will, soll mal unter Mokkassiens oder Hauspatschen gucken. Man sollte den Schuh eine Nummer größer Kaufen, der passt dann auch.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind grundsätzlich sehr schön und gut verarbeitet. Die Sohle ist robust und hat ein kräftiges Profil. Eine Nummer größer bestellen ist wichtig, denn sie fallen klein aus. Ich muss sie allerdings zurückschicken, da bei mir hinten die Kappe nicht perfekt sitzt. Ich rutsche etwas raus beim Laufen, was wahrscheinlich zu Blasen führen könnte.

schöne Schuhe

Habe die Schuhe, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Der Tragekomfort ist gut, das Aussehen auch. Da die Schuhe reduziert waren, stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis für mich auch. Wichtig ist, dass die Schuhe Wasserdicht sind, was ich bei Jack Wolfskin voraussetzte, aber noch nicht getestet habe.

Normale Schuhgröße

Habe Schuhe, wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Leider zu groß, für mich. Ansonsten sieht der Schuh qualitativ gut aus.

Toller Schuh

Toller Schuh, sehr bequem. Halbe Nummer größer genommen, passt super. Auch auf nassem Untergrund rutschfest. Kaufempfehlung.

Passt nicht

Chinesen kram der einfach nicht passt. Wird Zeit für wieder Made in Germany

Nicht so doll!

Der Schuh fällt ziemlich groß aus. Die Qualität ist nicht so gut!

HALTBARKEIT😔

Der Schuh ist bequem und sieht auch gut aus. Habe eine Nr grösser bestellt.Leider geht er schon kaputt, das sollte nach 5 Monaten noch nicht sein. Das Material scheint brüchig zu sein. Daher keine Empfehlung.

Größenempfehlung falsch

Leider habe ich auf die vorgegebene Größenempfehlung gehört und es hat in meinem Fall nicht gestimmt. (Es wird empfohlen 1 Nummer größer zu bestellen). So muss ich leider zurücksenden und umsonst Porto bezahlt