Jack Wolfskin TRAIL HIKER LOW W Wanderschuh

Toller Wanderschuh

Größe fällt normal aus und muss nicht größer bestellt werden. Ich habe einen etwas breiten Fuß und der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Wurde bereits zu einer leichten Wanderung getragen und es gab überhaupt keine Probleme. Die Füße waren nicht kalt oder zu warm sondern einfach perfekt.

Sehr schöner Wanderschuh

Sehr bequem,gute Qualität, für den Preis,habe Größe 40,5 bestellt passt sehr gut.Trage sonst Gr.40,eine Nr.Größer wäre er zu Groß.

Sehr schöner Wanderschuh

Die Schuhe sehen sehr schick aus und sind sehr bequem. Die Größe hat genau gepasst. Also die Empfehlung, eher eine Nummer größer zu bestellen ist aus meiner Sicht irreführend..

Sitzt perfekr, stabil

Sehr schöner Schuh.Fuß sitzt stabil.Schöne Farben.Ich trage normal Gr.39.Habe 39,5 gekauft.Optimale Breite auchmal mit etwas dickeren Strümpfen tragbar.Kaufempfehlung:))

stabil, formschön, wertig, bequem

endlich genug Platz für meine Zehen - etwas hart aber für Wanderschuh stabil und robust und totzdem elegant -

Wanderschuhe

Schuhe passen prima und sind auch sehr gut verarbeitet Also gute Qualität, die man ja zum wandern braucht

Toller leichter moderner Wanderschuh

Es passt wirklich gut, ist nicht zu schwer zu tragen und sieht sehr modern aus als Wanderschuh.

Super bequem

Sehr schöner und bequemer Schuh. Geht jedoch zurück da ich noch einen anderen bestellt hatte.

Gute Qualität, in "halben" Größen lieferbar

Hatte schon Schuhe dieser Marke und war sehr zufrieden. Auch dieser hat die gleiche gute Qualität und gute Passform.

Wunderbar !

Ganz toller Tragekomfort. Man geht wie auf Wolken. Sehr gute, rutschsichere Sohle.

Guter Wanderschuh

Qualität ist gut! Ging aber zurück, da die Schuhe mir zu groß waren.

Größe

Unter dem Artikel stand "fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen". Dies habe ich getan, war mir aber viel zu groß. Dann bestellte ich in meiner Größe, die ich immer trage. Diese passte genau! Nach meiner Erfahrung fällt der Artikel also genauso groß aus wie die angegebene Schuhgröße. Ansonsten ein toller bequemer Schuh!

Klasse Schuh

Bin sehr zufrieden, man sehr lange Strecken laufen ohne Schmerzen zu haben! Eine Top Qualität! Absoluter Wanderschuh 💯

Trail hiker low von JW

Ein schöner bequemer Schuh zum tollen Preis dank Otto, 40,5 war zu groß und 40 zu eng . Schon komisch mit der Grössenverteilung . Zum Schuh sehr bequem , schön verarbeitet und nicht zu steif wie andere Modelle von JW

Perfekt

Wie von Jack Wolfskin gewohnt, leichter bequemer Schuh

Super bequemer und robuster Wanderschuh

Super bequemer und robuster Wanderschuh

Super Wanderschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, fallen normal aus. Sind unauffällig und leicht erhöht. Bin zufrieden. Danke.

Tolle Wanderschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, haben ein gutes Profil.

Sehr schick

schöner leichter Wanderschuh

Dieser sehr leichte Wanderschuh für einfache Wanderwege ist hübsch und passte perfekt. Meine Empfehlung

Sehr schöne Schuhe

Ich bin sehr zufrieden, sie sind sehr bequem und sehen aus wie auf dem Foto. Auch nachdem Waschen sehen sie wieder aus wie neu.

Gassischuh

Ich liebe ihn schon vor dem Sommer, targe die Sandale als Hausschuh und das sehr gerne..

Tolle Schuhe

Sehr schöne und leichte Schuhe, optisch schön und auch bequem. Für mich zu hoch an der Kappe, aber muss nicht bei jedem so sein.

Supertolle leichter Schuhe

Diese Schuhe sind optisch top, absolut leicht zu tragen, sehr bequem. Sie fallen etwas groß aus.Man könnte eine halbe bis eine Größe kleiner bestellen.

Ganz toller Schuh, sehr bequem

Ein sehr schöner super bequemer Schuh, gerne wieder.

Wundervoller Schuh

Endlich habe ich einen Schuh gefunden,welcher im Vorderteil weit geschnitten ist. Viele Schuhe sind im Vorderteil viel zu eng gearbeitet und dies ist nicht gut,für keinen Fuss,deswegen bin ich mit diesem Schuh sehr zufrieden. Passt wie angegossen und schön Platz im Vorderteil,wie es sein soll.

super robuste outdoor Schuhe, griffige Sohle ...

super robuste outdoor Schuhe, griffige Sohle was bei der aktueller Matsch notwendig ist.

Normale Größe und Top sitz

Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man den Schuh besser eine Nummer größer kaufen sollte. Jedoch passt die Größe die man hat genau! Ein sehr schöner Schuh der angenehm zu tragen ist, jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie lange die Sohle hält, da ich sonst immer Pech mit Schuhsohlen hatte extra diesen bestellt.

toller Schuh

wirklich bequemer Wanderschuh