Jack Wolfskin TRAIL HIKER LOW W Wanderschuh

Zu groß

Es wurde beschrieben er fällt klein aus das Gegenteil war der Fall musste ich wieder zurückschicken

Farblich wie abgebildet.

Ich hab ihn mir als Arbeitschuh bestellt ..er ist bequem .aber nicht so bequem wie andere Schuhe die ich von dieser Marke habe .Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen . Gewandert bin ich mit den Schuhen nicht .Ein Bischen globig empfinde ich sie bei mir

Ganz ordentlich...

Der Schuh ist ganz ordentlich, breit an der Spitze und engt nicht ein. Er ist etwas hart vom Material her, aber vielleicht würde sich das noch geben. Leider hat die Naht genau auf meinem Hallux gerieben beim Probieren. Das geht nicht. Ansonsten ein guter Schuh.

Leider nicht wie erwartet

Der Wanderschuh ist leider nicht wie erwartet. Bei schon kurzen Wanderstrecken bekommt man Druckstellen an den Füßen. Der Schuh ist außerdem kein bisschen Wasserfest.

Toller Wanderschuh

Größe fällt normal aus und muss nicht größer bestellt werden. Ich habe einen etwas breiten Fuß und der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Wurde bereits zu einer leichten Wanderung getragen und es gab überhaupt keine Probleme. Die Füße waren nicht kalt oder zu warm sondern einfach perfekt.

Sehr schöner Wanderschuh

Sehr bequem,gute Qualität, für den Preis,habe Größe 40,5 bestellt passt sehr gut.Trage sonst Gr.40,eine Nr.Größer wäre er zu Groß.

Sehr schöner Wanderschuh

Die Schuhe sehen sehr schick aus und sind sehr bequem. Die Größe hat genau gepasst. Also die Empfehlung, eher eine Nummer größer zu bestellen ist aus meiner Sicht irreführend..

Schöner Schuh aber ...

vorn zu eng. Beim Laufen rutscht man mit der Ferse ständig nach oben heraus! Schade!

Sitzt perfekr, stabil

Sehr schöner Schuh.Fuß sitzt stabil.Schöne Farben.Ich trage normal Gr.39.Habe 39,5 gekauft.Optimale Breite auchmal mit etwas dickeren Strümpfen tragbar.Kaufempfehlung:))

Toller Schuh

Habe den Schuh für kleine Wanderungen gekauft. Preis ist in Ordnung und sehr bequemer wanderschuhe.

stabil, formschön, wertig, bequem

endlich genug Platz für meine Zehen - etwas hart aber für Wanderschuh stabil und robust und totzdem elegant -

Schöner Schuh, aber….

Der Schuh ähnelt meinem Vorgänger, gleiche Größe, jedoch ist dieses Modell mit insgesamt zu groß um meinen Fuß, obwohl ich relativ breite Füße habe. Schade, daher zurück.

Für Gut befunden

Da ich mit dem Knie und auch dem Knöchel Probleme habe beim laufen sind diese Schuhe doch gut zu tragen. 2 std. Mit den Hunden zu laufen ohne das die Schuhe irgendwo drücken.

Falsche Empfehlung des Herstellers

Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man den Schuh besser eine Nummer größer kaufen sollte. Habe ich gemacht. Jetzt sind die Schuhe zu groß.

Schuhform geht so.

Aufjedenfall Größen genau

Wanderschuhe

Schuhe passen prima und sind auch sehr gut verarbeitet Also gute Qualität, die man ja zum wandern braucht

Toller leichter moderner Wanderschuh

Es passt wirklich gut, ist nicht zu schwer zu tragen und sieht sehr modern aus als Wanderschuh.

Super bequem

Sehr schöner und bequemer Schuh. Geht jedoch zurück da ich noch einen anderen bestellt hatte.

Guter Wanderschuh

Preis/Leistung ist prima. Größe 41 passt mir wie immer. Sieht gut aus und ist bequem.

Gute Qualität, in "halben" Größen lieferbar

Hatte schon Schuhe dieser Marke und war sehr zufrieden. Auch dieser hat die gleiche gute Qualität und gute Passform.

Wunderbar !

Ganz toller Tragekomfort. Man geht wie auf Wolken. Sehr gute, rutschsichere Sohle.

Guter Wanderschuh

Qualität ist gut! Ging aber zurück, da die Schuhe mir zu groß waren.

Fällt normal aus.

Bitte nicht größer bestellen!! Deshalb leider viel zu groß. Geht zurück.

Größe

Unter dem Artikel stand "fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen". Dies habe ich getan, war mir aber viel zu groß. Dann bestellte ich in meiner Größe, die ich immer trage. Diese passte genau! Nach meiner Erfahrung fällt der Artikel also genauso groß aus wie die angegebene Schuhgröße. Ansonsten ein toller bequemer Schuh!

Für Wechselhaftes Wetter nicht geeignet

Hatte den Schuh für den Urlaub bestellt und vorher schonmal im Wald bei einem Spaziergang mit dem Hund getestet. Es fing an zu regnen und am Ende hatte ich nasse Füße. Im Text des Artikels steht, für wechselhaftes Wetter geeignet. Dem ist wohl nicht so. Von einem Wanderschuh hab ich mehr erwartet. Schade. Wer sich sicher ist, nur im trockenen zu laufen, hat einen relativ bequemem Schuh.

Leider zu groß

Da ich eine Zwischengröße habe ist es immer schwierig, die richtige Größe zu finden, da ich in mehreren Bewertungen gelesen hatte, dass man besser größer bestellt, habe ich mich für die größere Größe entschieden. Leider war die viel zu groß für mich. Ansonsten macht der schuh einen guten Eindruck.

Klasse Schuh

Bin sehr zufrieden, man sehr lange Strecken laufen ohne Schmerzen zu haben! Eine Top Qualität! Absoluter Wanderschuh 💯

sehr unbequem

Der Schuh war sehr unbequem und an der Ferse viel zu kurz. Da sind Blasen vorprogrammiert.

Obermaterial nach kurzer Tragezeit an beiden Schuhen direkt über der Gummisohle gerissen. Sehr schlechte Qualität.