New Balance Arishi Laufschuh

Schöner Schuh

Tolle Farbe, gut verarbeitet, fällt aber insgesamt etwas klein aus, daher zurück u wird neu bestellt 👍🏻

Sportschuhe

Wunderschöne Farbe, passend zur meine Jacke. Leicht und bequem. Danke

Top Laufschuh

Toller Laufschuh, schöne Federung und sehr angenehm, leicht zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Super!

Ganz toller und bequemer Laufschuh. Ich trage ihn allerdings im Alltag, auch dafür ist er gut geeignet. Meine orthopädischen Einlagen passen auch sehr gut rein. Würde ich wieder kaufen! Ich hab eigentlich Schuhgröße 38,5, Größe 39 hätte hier auch gepasst. Ich hab mich aber für 40 entschieden, damit ich mehr Spielraum habe, wenn ich mal dickere Socken trage.

Sehr bequem

Habe einen Schuhe für die Arbeit gesucht. Daher ich in der Gastro arbeite und viel laufe musste es was leichtes, bequemes sein. Sehe da, der Schuh ist perfekt. Leicht am Fuß, atmungsaktiv und sieht gut aus

leichte Schuhe

Die Schuhe sind leicht und bequem ,abe die farbe hat mir nicht gefallen.

leichte bequeme Schuhe. Schöne Farbe . Die Größe passt perfekt. Durch die gute Passform am Fuß verspüren Sie einen angenehmen Komfort beim Gehen. Ich werde es gerne wieder kaufen und weiterempfehlen.

Toller Schuh

Schöner leichter Schuh

Ich liebe diesen Schuh

New Balance Fresh Foam. Mehr muss ich nicht sagen. Ich trage diesen Schuh so unglaublich gerne. Rosa ist hier eigentlich nur das N an der Seite. Ansonsten ist der Schuh weiß.

Ein artikel der spass macht.

Bestelle schon lange nur noch New Balance Sneacker, immer super zufrieden! werde ich weiter Empfehlen! Top!

Leicht

Super leicht und bequem