Vipack Hochbett Pino Massivholz, Textil-Set "Birdy", wahlweise mit Rutsche und Bett-Tunnel

Hochwertiges Kinderbett

Das Hochbett ist aufgrund seiner niedrigen Höhe gut ab Kindergartenalter geeignet. Der Stoff ist fest und hochwertig verarbeitet - kein Vorhangstoff. Leider erfolgt die Lieferung in 3 Teilen (Vorhang, Lattenrost, Bett) so dass diese zeitversetzt innerhalb einiger Tage ankamen.

stabiles Bett top Preis-Leistung

Wir haben das Hochbett mit Rutsche für unsere 3,5 Jahre alte Tochter bestellt. Das Bett ist gut verarbeitet, relativ unkompliziert aufzubauen und qualitativ für den verhältnismässig günstigen Preis absolut top. Stabil ist es auch. Die Rutsche ist natürlich das absolute Highlight und wird jeden Tag fleissig benutzt. Ich kann das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen ohne Einschränkungen.

Ein Bett das Mädchen viel freude bereitet

Wir hatten erst ein anderes Bett bestellt.Dies wies aber erhebliche Mängel auf.Otto bot uns einen Umtausch an.Gesagt,getan.Das neue Bett ist viel stabiler und gefällt unserem Enkelkind auch besser.Die geringe Zuzahlung hat sich gelohnt.Sie schläft sehr gerne darin.Aufbau war auch relativ einfach.

Schönes Bett

Unsere Tochter hat das Bett zu ihrem 3. Geburtstag bekommen. Sie mag es sehr gerne. Es ist gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach und schnell gemacht.