ATLANTIC home collection Boxbett Henriete, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Eigt. Ein schönes bett

Also das bett kam am Liefertermin an. Optisch sah der sehr schön aus. Aber an einer seite fehlten die schrauben was ich nicht schlimm fand.

Ansich ganz gut.

Beim Aufbau wurde bemerkt das der Lattenrost nicht passte.Kann passieren.Wird hoffentlich bald richtig geliefert.

Gut aber beschädigt

Hallo ich hab den bettkastenbezug Kaputt bekommen bitte ein neues zuschicken

mangelhafte Qualität

Das verarbeitete Holz ließ sehr zu wünschen übrig, rissig, splittrig. da hätte man auch Ausversehen den Stoff beim rüberziehen zereissen können. Und es fehlten Schrauben zur Fixierung des Lattenrost und das eigebaute Gewinde zum Anschrauben der Rückwand. Zum Glück wir sind handwerklich geschickt und konnten uns selbst helfen. Äußerlich trotzdem gut aussehend.

Bett sehr schöne Farbe

Habe Weiterempfehlung mit ja beantwortet weil das Bett sehr gut aussieht sonst würde ich mit nein antworten weil das Bett von der Qulität nicht sehr gut ist Lattenrost gleich gebrochen nur vom draufsitzen

جميل انيق.

توصيل سريع وسهلة التركيب.النوعية جيدة.متانة مقبولة.