ATLANTIC home collection Boxbett Henriete, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Enttäuscht

Ich dachte ich seh nicht richtig wie wir die einzel Teile ausgepackt haben die äußeren Bretter sind ohne Stoff Bezug der mitgelieferte Bezug muss während dem Aufbau mit aufgezogen werden was sich als sehr schwierig erweist weil der Stoff sehr sehr knapp genäht wurde der eine fuss von 4 war bei der Lieferung schon kaputt gebrochen . Sehr billig verarbeitet nie wieder ich bereue es .Morgen werde ich mich nochmal mit Otto in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden der Preis für das Bett ist in dem Fall viel zu hoch angesetzt .

Made in China

Nicht zu empfehlen .Schraubenqualität sind unter aller Sau .bisl zu fest und es lässt sich rund drehen. Schraubenlöcher fehlen . Qualität vom Bett sind keine 599€ wert .wenn's hoch kommt 200€ .man muss improvisieren um es zusammen zu bekommen plus andere bzw bessere schrauben ,die man auch ohne probleme festziehen kann .dickeres Holz wären nicht schlecht .insgesamt ist das Bett keine 599€ wert Sry .nicht zu empfehlen .

Ich würde das Bett nicht weiter empfehlen

Wir haben das bett bestellt das Kopfteil ist gleich kaputt gegangen und der Fuß ist abgebrochen ich dachte es wäre ein Boxspringbett doch leider war es mit Lattenrost und aus Pressholz traurig für 650 € definitiv zu viel Geld wenn da nur Presse kommt

Ich bereue diesen Kauf

Das Bett kam in Einzelteilen. Den Stoff muss man selber überziehen. War für mich beim Kauf nicht ersichtlich. Würde das Bett am liebsten wieder zusammen hauen und in den Müll schmeißen. Stabil ist es auch nicht.

Undzufrieden

Leider kann ich nicht das Bett weiter empfehlen. Ist ganz shweer zu bauen, manshe shreiben fehler. Die laternostt sind nicht gut ganz shwach beim bauen die sind kaputt gegangen. Mann kan nicht darauf ruhig shlafen. Einfach Enttäuscht.

Sehr Billig verarbeitet

Sehr Billig verarbeitet. Topper ist sehr Dünn. Ich würde es nicht mal als Topper bezeichnen. Schrauben fehlen. Stoff ist billig. Lieferung war eh katastrophal. Ich bereue es

Finger weg !!

Ich habe dieses Bett für meinem Sohn gekauft. Bei der Rückwand konnte man von 8 schrauben, lediglich nur 2 festmachen da die Lochungen gar nicht identisch mit den Löchern vom Bett passten. Außerdem sind die Latten so dünn, dass bereits 2 Latten durchgebrochen sind. Der Service von Otto ist aber super. Ich habe angerufen und es reklamiert. Bereits nach wenigen Tagen wurde es wieder abgeholt.

Falsche Lieferung Material

Leider die Schrauben Passt nicht zu den Kopfteil Bett (zu Kurz).

Alptraum

Ganz schlechte Qualität. Fühlt sich beim Aufbau an als ob es zusammenbricht. Es ist einfach ein Lattenrost Bett mit einer sehr dicken Matratze. Den Topper kann man nicht Topper nennen, sondern Auflegedecke. Mehr ist es nicht. Ganz schlimm der eine Stern ist sogar zu viel

Schlechte Verarbeitung

Wäre ist schlecht verarbeitet , das Rückteil wackelt, Schrauben kommen aus den Polstern und das Bett dünstet mehrere Wochen aus . Der Bettkasten ist nur getackert und geht kaputt. Fazit : kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Bett ist nach 3 Monaten kapput gegangen

Das Bett sieht gut und schön aus aber die Qualität fehlt. Ich wiege 88kg und meine Frau 60. Nach 3 Monaten ist das Bett kaputt gegangen. Kopfteil oups

Boxbett - nicht zu empfehlen!

Schon allein der Aufbau des Bettes war eine reine Katastrophe. Die Löcher haben teils nicht gestimmt- wir haben improvisiert damit es passt. Nun, 2 Monate nach Beginn der Nutzung rutscht die linke Bettseite mittig komplett ab, sodass man nicht ordentlich schlafen kann ohne am nächsten Tag höllische Rückenschmerzen zu haben. Zudem habe ich mich vom ursprünglichen Namen trügen lassen. Dies ist kein Boxspringbett sondern nur ein Boxbett. Dies war eigentlich nicht gewollt. Ich habe mich nun an den Kundendienst gewendet und hoffe mein Anliegen wird positiv bearbeitet. Das Bett war definitiv ein Fehlkauf…

Qualitäten ist nicht gut

Ich habe das Bett in März letztes Jahr gekauft Jetzt ist eine Seite höher als die andere sehr schlecht Qualität obwohl so teuer es gekostet hat Nie wieder Bitte nicht bei diesem verkaufen etwas bestellen vor allem Bett Ich bin sehr enttäuscht

Absoluter Falsch Kauf

Das Bett ist nicht zu empfehlen und der Preis… Eine richtige Frechheit… Kaputt schon angeliefert und würde trotzdem aufgebaut… Und der Kundendienst hat sich auch noch nicht dazu gemeldet… Unfassbar traurig… Finger weg von dem Bett …

Nicht zu empfehlen

Latten sind instabil und brechen schon beim zusammen bauen an. Bei der Rückwand passen von 8 vorgebohrten löchern 4. Der Bezug ist sehr schwer zu beziehen. Dieses Bett hätte ich sofort zurück geschickt, aber mein Sohn brauchte eins für seine neue Wohnung.

Schlechter als schlecht

Nach einem Tag, ist der Rahmen gebrochen…..

Unverschämt, ein Bett mit so einer ...

Unverschämt, ein Bett mit so einer schlechten Qualität, für soviel Geld zu verkaufen! Dieses Bett ist nicht mal 100 Euro wert.

Ganz schlechte Qualität

Rückwand total wacklig. Nach 3 Nächten brach eine Seite des Holzes!!

Den bett kann man kaufen und sofort in mül sch

Der bett ist nur ein Müll

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität