Winshape Leggings Functional Power Shape Tights HWL114 High Waist mit praktischen Taschen

Sitz einfach perfekt

Die Leggins passt perfekt und macht eine super Figur. Pölstechen werden super kaschiert.bin sehr zufrieden damit

Leggings

sehr schöne Qualität, Zipper-Tasche am Bund hinten sehr praktisch, die Taschen vorne fand ich unnötig und auftragend, für mich war Größe M leider zu eng und deshalb ging die Leggings zurück

Super Leggings , dies ist schon meine vierte aus der Serie. Strafft ohne einzuengen - deshalb fühlt Frau sich auch in größeren Größen gut angezogen! Bewertung: 10 von 10 Sternen

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose, sitzt prima, auch über den Bauch, man fühlt sich nicht eingeengt, aber trotzdem alles schön straff und kompakt. Gut zum Sport treiben.

Super Bequem

Hab mir extra gleich zwei bestellt,hatte letztes Jahr schon mal eine bestellt und war begeistert,auch wegen der leichten Kompression.

Leggins

Einfach wunderschoen,passen einfach too gute Qualitaet,wuerde ich echt weiter empfehlen

Passt

Passt wie angegossen. Für Patienten mit Lipödem perfekt für den Sport.

Die leggings ins der Hammer hab sie schon in ...

Die leggings ins der Hammer hab sie schon in 3 verschiedenen Arten drückt den Bauch weg Beine werden schmaler

Leggins

Ich liebe diese Leggings v.Winshape und habe schon paar Stück davon. Sie sind Ihr Geld wert und jetzt mit den praktischen Seitentaschen ideal. Machen eine sehr gute Figur und der Stoff/Qualität viel besser als bei anderen Leggings. Der liiert nicht aus. Too Leggings und mein Favorit

Endlich eine Sportleggins für Curry Frauen

Wenn man eher kräftige Beine, Hintern und Bauch und ein schwaches Bindegewebe hat, muss ich eh stark sein, wenn ich beim Fitnesstudio in die verspiegelte Wand schau. Dabei tut mir Bewegung so gut! Endlich eine Hose die mich dabei in Form hält, ein wenig die Dellen kaschiert und hoch genug geht, dass fals das T-Shit hochrutscht, nicht das Bäuchlein heraurutscht. Daumen hoch.

Schöne Bauchweg-Hose

wenn der Hersteller, andere Größen anbieten würde, kaufe ich die Hose auf jeden Fall

Ich liebe sie

Schon das zweite Mal bestellt. Macht eine super Figur und würde sie immer wieder bestellen

Tolle Sport Hose

Die Hose ist super. Trage sie beim Zumba. Sie ist super bequem und hat eine tolle Qualität. Echt prima.

toll

die grösse passt , bin 170 58 kg habe gr S bestelt , einfach perfeckt

Immer wieder gerne

super Leggings

sitzt perfekt beim Sport und angenehm zu tragen

Meine Tochter ist begeistert.

Tolle Hose

Sehr bequeme und schöne Hose.