Under Armour® Sport-BH UA SEAMLESS LOW LONG BRA

Sport Bh

Dieser Sport BH fällt etwas klein aus. Schade finde ich persönlich, dass die Cups nicht festgenäht sind und somit nach jedem Waschgang zurecht gerückt werden müssen. Ansonsten ist der Sport BH optisch sehr schick und fühlt sich vom Stoff sehr angenehm an.

Viel zu eng im unteren Bereich

Gehr zurück. Der Sport BH sieht gut aus, ist im unteren Bereich definitiv zu eng geschnitten. Geht zurück.

angenehm zu tragen

leider ist mir die Gr. M untenherum viel zu groß, es steht ab, daher geht dieser Artikel zurück

schwierig anzuziehen

😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞 i😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Top Sport-BH

Ein sehr schöner Sport-BH, top Qualität, Design hervorragend, hervorragende Passform. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hübsch, fällt klein aus

Ich trage sonst obenrum immer S oder auch XS. Der BH fällt sehr eng aus und in S kann ich kaum atmen. Ich finde ihn hübsch, wenn auch für mich etwas zu sehr offen am Rücken, der Halt vorne war mir auch etwas zu wenig.

Super Passform - Mega Qualität

Ich habe ihn gleich 2x bestellt, sowohl im Alltag, als auch beim Sport super tragbar. Kein einschnüren, kein Bügel der stört 👍Top

Qualität okay

Leider zu groß

Schöner Sport-BH

Toller Sport BH- super zu tragen. Mir passt er gut. Sehr ausgefallene Rückenlösung.

Passt perfekt

Sitzt perfekt, nichts kratzt oder stört. Ich habe die Einlagen rausgenommen, da ich die grundsätzlich nicht mag.

Sport frei!!

Super anschmiegsames Material, passt sich gut dem Körper an . Größe der Angabe entsprechend. Schöne Form auf Grund der Cups.

Toller Sport BH

Sieht toll aus, kann auch zu Hause zum entspannen angezogen werden. Ein echter allrounder.

Schönes Top

Ein wirklich tolles Top nur leider nicht für einen etwas größeren Busen geeignet deshalb geht es leider zurück

Super Sport BH

Der BH sieht gut aus und sitzt gut. Fällt eher groß aus.

Tolle sehr bequemer Sport-BH

Der BH ist sehr, sehr angenehm, drück nirgends und lässt sich ganz einfach über den Kopf anziehen.

Super Sport BH

Hält was er verspricht. Gute Passform, angenehmer Stoff mit schönem Rückendetail...sehr zu empfehlen!

Super Komfort

Trägt sich super, komfortabel und hat einen sehr guten Sitz. Absolut empfehlenswert!

Super Bequem und toller Halt

Dieser Sport-BH ist absolut bequem im Tragekomfort und hält alles da wo es sein soll :)

Tolle Passform

Sitz super, hält gut und schneidet nicht ein. Sehr zu empfehlen.

Tolles Top

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx