Hanseatic HWE-23 wireless In-Ear-Kopfhörer (LED Ladestandsanzeige, Bluetooth)

(1.262)

Grauenhaft, gehen immer wieder aus

Würde diese Kopfhörer niemandem empfehlen. Sie sitzen komisch im Ohr, der Sound ist nicht gut, die Musik läuft so laut das jeder neben dir sie auch hört, dann gegen sie einfach so aus und an. Quasi sie stoppen für 2 Sekunden und dann läuft die Musik wieder 15 Sekunden und dann stoppen sie wieder. Sehr sehr schlecht

Schlecht

Das sind die schlechtesten Kopfhörer die ich je hatte . Wird die ganze zeit abgebrochne Verbindung gar nocht stabil sogar wenn das handy in der tasche ist .(auch in meiner jacken tasche hat es abgebrochen. Nir zum wegwerfen gut

Verbindungsprobleme

Hallo, wie hier schon mehrfach geschrieben: in 5 Minuten ca. 10 mal den Kontakt zum Phone verloren, zwar nur 1sec. Aber das nervt. Handy war ca 1 Meter weg, lag am Tisch. Leider keine Empfehlung von mir.

Läuft die ersten Stunden

Der linke Kopfhörer funktionierte leider nur die ersten 2 Stunden.. Jedesmal wenn ich mich bewege, ist im linken Ohr alles weg.. Schade Kopfhörer gegen zurück

Schlechter Klang!

Die Klangqualität ist mies und die Freisprechfunktion ist nicht zu gebrauchen. Zum Musikhören und Telefonieren nicht zu empfehlen!

Nach 1 stunde hat die rechte schon den Geist ...

Nach 1 stunde hat die rechte schon den Geist aufgegeben

Bianka Kaiser

Der Artikel war Defekt, es ging nur 1 Kopfhörer und jetzt mal im erst...der Artikel sollte angeblich 49.90 kosten,jetzt 9.99 ich habe diesen Artikel dauerhaft bei Amazon für 15 Euro gefunden

Furchtbar

Kann mich der Bewertungen unten nur anschließen denke da wurde gut beschrieben wie der Artikel ist nämlich schlechter Ramsch sehr billige Verarbeitung wen das teil wie angeblich beschrieben wirklich 50 Euro kostet versteh ich die welt nicht mehr. ^^

Schlechte Verarbeitung, schlechte Qualität

Keine Kaufempfehlung. Ausgepackt und zum Laden angeschlossen. Die Box wird zwar geladen und ist recht schnell bei 100%, doch nützt das wenig, wenn der Ohrstöpsel sich gegen den Strom wehrt und eben nicht geladen wird. Wieder ein vermeindliches Schnäppchen von der angeblichen UVP 49,99 € auf 14,99 € reduziert. Jetzt kosten die Dinger auch schon wieder 24,99 € sind aber keinen Cent wert. Da ich bei dem Preis zwei gekauft hatte, möchte ich hier noch anmerken, dass diese zwar einwandfrei aufgeladen wurden, mir aber ein Stöpsel runterfiel und der dierekt aufging. Man konnte ihn zwar wieder zusammendrücken, aber insgesammt belibt der Artikel einfach nur Ramschware.

Funktioniert nicht richtig.

Bei der kleinsten Bewegung des Kopfes, nach links oder rechts, ist der Empfang gestört. Selbst wenn das Telefon in 30 cm vor einem liegt. Leider unnütz diese Kopfhörer.

Aufladen funktioniert nicht👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kopfhörer schlecht schon defekt

Schon defekt Display zeigt nicht mehr an Habe für diesen Schrott 2x bezahlt einmal an otto und dann an otto payments sollte Geld Geld auf mein Konto zurückbekommen was bis heute nicht geschehen ist.kundendienst.?..?? Nie wieder otto

Eher Unterdurchschnittlich

Aus billigem Material und billig verpackt. Noch dazu kam das Paket völlig zerstört bei mir an

In ear

Keine guten in ear Hörer einmal verbunden und Zack schon geht nur noch einer

Das schlechteste was ich je gekauft habe !!

Hören und Sprechen sind sehr schlecht, auch bei Musik !!

Instabile Verbindung

Ich empfehle nicht, dieses Produkt zu kaufen, es trennt ständig die Verbindung und stellt sie wieder her. Als ich die Serviceabteilung anrief, sagten sie mir, ich solle zur Reparatur zum Apple Store gehen!! Ich weiß, dass diese Art von Ausrüstung nicht repariert werden kann, sie hätten mir ein brandneues und gesundes Produkt geben sollen

Sehr schlechte Qualität 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👍🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Akku Müll

Akku hält maximal 1,5 Stunden, im Laufe des Alters entsprechend noch weniger. Und die Touch Funktion an der angebrachten Stelle ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Für eine Reklamation ist das aber leider zu spät. Ich muss damit leben bis die kaputt gehen.

Dumpfer Sound und Wackelkontakt

Bei jeder Bewegung des Handys oder wenn nur die Haare die Kopfhörer berühren hat der Sound Aussetzer, absoluter Fehlkauf leider

Sehr schlechte Bluetooth Verbindung

Leider ist die Bluetooth Verbindung krotten schlecht. Nach jeder Verbindung kann man bis 5 zählen bis der rechte Kopfhörer die Verbindung verliert. Ich persönlich würde die Kopfhörer nicht weiter empfehlen trotz niedrigen Preis. Den 1 Stern gab es nur für den schnellen Versand.

Bluetooth Kopfhörer 🎧

Diese Bluetooth Kopfhörer sind eine Katastrophe. Verlieren ständig die Verbindung. Sound ist unklar. Mal laut man leise.der eine Stern ist für den Preis.

Schlechter Akku

Akku lässt schon nach 6 Monaten deutlich nach, lassen sich nicht mehr vollständig aufladen. Die Bedienung ist unkomfortabel, die Verbindung hakt ständig. Lieber mehr Geld ausgeben und ein vernünftiges Produkt kaufen!

No star !

After using it for just 5 days it broke , case won't get any charge and earbuds are out of charge , I bought it because i keep breaking cable headphones but this one broke way earlier then them ! Don't buy them !

Sehr billig verarbeitet

Beim ersten Mal als wir die Kopfhörer gekauft haben, sind sie gebrochen als sie einmal runtergefallen sind. Beim zweiten Mal kamen sie schon gebrochen aus der Verpackung und gingen zurück. Der Klang ist ok. Die Verarbeitung schlecht. Da merkt man den Preis. Jetzt haben wir JBL Kopfhörer gekauft und die passen gut.

Nicht zu empfehlen

Die verbindung und Empfang ist sehr schlecht. Es unterbricht ständig die Musik.

Billig. Enttäuschend.

Aussetzer bei der Verbindung. Bereits ein Kopfdrehen stört die Bluetooth-Verbindung.

Die Ware war nicht dabei ich hab eine leere Sc

Die Ware war nicht dabei ich hab eine leere Schachtel bekommen

Gut für Musik Horen aber für reden nein!

Gut für Musik Horen aber für reden nein!

Größter Schrot!!!!

Jede paar Sekunden verbindungsabbrüche

Totalausfall

Also kurz und bündig, bei den Kopfhörern passt rein gar nichts, Sound ist so als wäre die Musik weit weg, Verarbeitung auch billig, habe sie einfach just for fun gekauft für 14,99€ kann man nicht viel verlangen, für den Normalpreis würde ich die nicht kaufen. Keine kaufempfehlung