Hanseatic HRA-23 Digitalradio (DAB) (3,5 W)

Das Erste kam & gleich das Zweite nachbestellt

Für die Größe und Preis sogar mit einer Bassreflexöffnung. Der Klang überrascht und die Option Bluetooth fügt den Internetradiogenuss hinzu. Wir haben Spaß. Sollten Sie eine Lesebrille benötigen entschieden Sie sich bitte für die weiße Farbe. Da die Tastentexte relativ klein sind.

Sehr schönes.......

Sehr schönes Radio das erste Radio das bei mir an karm das hatte leider keine Fernbedienung im Karton gehabt darum ging er wieder zurück habe dann den selben noch mal bestellt und da war jetzt eine Fernbedienung dabei er hat einen sehr guten Klang sieht auch sehr schön aus steht bei mir im Wohnzimmer nur die Fernbedienung könnte etwas besser sein . Aber am sonsten bin ich sehr damit zufrieden.

Für den Preis ein tolles Radio !

Einschalten - FM oder DAB wählen - Sender scannen ..... und los geht es ! Für diesen Preis kann man nicht - überhaupt nicht !!! - meckern. Ein sehr guter Empfang und ein ebensolcher Klang ! BT koppelte sofort ! Bei aller Zufriedenheit könnte man die "Speicherplatzbelegung" in der Bedienungsanleitung verbessern. An sonsten nichts zu meckern !!!

Denver DAB und UKW Radio

Pünktliche Lieferung, Radio sieht gut aus ,Empfang bei mir sehr schlecht, auch am Fenster. Klang entspricht nicht meinen Vorstellungen, aber es ist Geschmacksache. Die Sendersuche klappt optimal, DAB meist lokale Sender ,UKW relativ wenige ,aber das kann auch an der Lage meiner Wohnung liegen.

Völlig ausreichend

Ich habe ein Radio für die Küche gesucht. Dafür ist es perfekt geeignet - auch wenn man beim Sound natürlich Abstriche machen muss. Aber die Sendersuche war problemlos - die inkl. Fernbedienung ist für den Preis nicht selbstverständlich und Klasse. Die Optik des Geräts gefällt mir auch.

Klasse Digital Radio

Ein schönes Digital Radio hat für die Größe einen schönen Klang und für den Preis sogar eine Fernbedienung dabei was will man mehr hat einen guten DAB und FM Empfang bin sehr zufrieden und Super schnelle Lieferung durch Otto und Hermes von mir gibt's wieder fünf Sterne

Schönes kleines Gerät

Schönes kleines Gerät, passt in jede noch so kleine Lücke. Optisch ok, der Sound könnte besser sein. Bei der Grösse und bei dem Preis aber ok. Ich bin zufrieden mit diesem kleinen "Radaumacher".

Hat überall Platz

Sehr klein und handlich, kann überall gestellt werden, habe leider noch keine DAB Sender gefunden. Guter Klang für das kleine Gerät. Mein Minus ist die Fernbedienung billiger ging wohl nicht mehr.

Für den Preis ganz ok

Vom Klang her super, allerdings lässt die Empfangsstärke sehr zu wünschen übrig. Kaum ein Sender kommt sauber an. Aber Bluetooth funktioniert super und optisch macht es auch was her

Toller Sound

Für den Preis hat der kleine Kerl einen sauberen Klang 👍. Die Bedingung ist recht kompliziert, ging ohne Bedienungsanleitung gar nicht, daher einen Punkt Abzug

Ein gutes Radio für die Küche

Der Klang ist ordentlich. Natürlich kein Hifi. Aber zur Unterhaltung beim Kochen und Essen gut.Empfang ist natürlich gut. Die Bedienung ist einfach.

Ein wirklich schönes Digital Radio was auch ...

Ein wirklich schönes Digital Radio was auch einen hervorragenden Klang hat. Trotz seiner kleinen Bauart holt er vieles raus und ist deswegen sehr zu empfehlen.

Guter Klang, primitive Fernbedienung

Für so ein kleines Gerät sind Senderempfang unxd Klang erstaunlich gut. Aber die Fernbedienung ist sehr primitiv. Schade, das mindert mein Gesamturteil.

Tolles DAB Radio zum guten Preis

Tolles Radio. Gute Bedienung und mit Fernbedienung. Sender wurden schnell gefunden. Ton zwischen gut und befriedigend. Guter Kauf - Preis/Leistung.

Super tolles Radio

Sehr schönes Radio von der Optik her, habe beide bestellt eins für die Küche und eins für's Bad. Auch von der Größe her ideal.

Ein super toller Artikel👍

Ich habe ein kleines schickes Radio gesucht für meinem Büro. Super Klang und sieht wunderschön aus.Würde jedem weiterempfehlen..

Digitalradio

Steht in der Küche und paßt super, da es schön klein ist. Die Bedienung ist sehr einfach der Sound ist inordnung alles super.

Klein,aber fein

Für meine Zwecke als Küchenradio vollkommen ausreichend. Der Klang ist gut.

Kompakt, gut verarbeitet

Kleines Radio, das macht, was es soll. Funktionell und für den Preis unschlagbar.

Kompaktes Radio

Super Radio , mit kompakten massen ,guter empfang bei Ukw und dab

Für den preis unschlagbar

Optisch ansprechendes und vom Klang her tolles Radio für diese Presiklasse

Prima Radio, Preisleistungsverhältnis stimmt. gut geeignet für die küche.

Tip top

Super Radio und schön klein für Camping 👍

Klein, aber doch ein Grosser!

DAB bekomme ich über 30 Sender, Bluetooth funktioniert gut. Fernbedienung muss genau ausgerichtet auf das Gerät sein. Ansonsten ist die Bedienung problemlos. Kann nicht nachvollziehen, wieso einige Käufer dies bemängeln. Verarbeitung gut, Aussehen gut, Haptik gut. Alles in allem ein gutes Gerät. Wir benutzen das Radio für unseren Caravan. Für 29 Euro wirklich günstig. Lieferung erfolgte schnell, Verpackung sicher für den Transport.

Gutes Radio

Sehr guter Ton.Tolles Radio

Das kleine DAB+ Radio macht was es soll

Das kleine Radio tut genau das, was es soll. Die Inbetriebnahme war denkbar einfach, es wurde sofort ein Scan durchgeführt und alle empfangbaren Sender waren sofort präsent. An meinem Standort wird die Antenne nicht benötigt und man kann sie eingeklappt lassen, was der Optik zugute kommt. Wer ein kleines DAB+ Radio sucht für den Schreibtisch hat hier genau das Richtige! Natürlich ist das kein Klangwunder aber dafür kauft man sich ja auch so einen kleinen Kasten nicht. Der Klang ist aber absolut OK. Ich bin zufrieden mit Kauf!

Mhmhm

Ich gebe mit Vorsicht 4 Sterne...weil es in dieser Preisklasse Angebot der Woche nichts günstigeres gibt... So es wird als 2.0 angepriesen Stereo..Leuchte ich hinein mit dem Smartphone...sieht es mir so aus als wenn es nur eine Membrane ist...kann es leider nicht öffnen...Stereo test gemacht auf Youtube...ob links oder rechts es kommt Musik raus und geht nicht aus...also bin mir da nicht sicher..sound geht für die Küche...bluetooth läuft auch im dritten Anlauf und verbindet sich danach wieder automatische... UKW Empfang recht gut...DAB+ Digital empfängt 77 Sender in Berlin 3 sind doppelt stört nicht...so nun heißt es das Radio hat einen Aux Anschluss...diesen vermisse ich...hat definitiv keinen...hinten am Radio befindet sich der an/aus-schalter Netzanschluss...läuft nur so ohne Akku und der Kopfhörer 🎧 Anschluss...also man kann wie es ausschaut keinen CD Player anschließen...wiederum müsste man über die Kopfhörerbuchse es an einer Stereoanlage anschließen können...bananenstecker zu 2 chinch dann am Aux am verstärker oder soundbar ....otto oder hanseatic können mir gern mal zeigen wo der aux Anschluss sich befindet 🙂 ich teste das Radio noch und entscheide ob ich es behalte 😉 hermesbote wie immer der gleiche und sehr nett 👍

Klang ist sehr gut

ich muss sagen für die Größe , der Klang ist richtig klasse. ich habe 2 Sterne abgezogen, weil man die manuelle Senderspeicherfunktion nicht einwandfrei funktioniert. ich habe erstes Mal ein Hanseatic Produkt gekauft und mit Technik bin ich nicht besonders zufrieden. Sonst funktioniert Radio sehr gut man muss die Sender selbst einstellen und über Autospeicher (Reihenfolge) zufrieden geben.

schönes radio

Sieht optisch gut aus, der Empfang ist auch gut. Gerfällt mir sehr gut. Steht bei mir im Bad.