Hanseatic HBT-23S Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 16 W)

Sehr schlechter Ton im Gerätevergleich

Den Lautsprecher habe ich im Angebot für 20 € bekommen, sonst kostet er 60 €, doch ich bin trotzdem nicht zufrieden. Zunächst stört mich sehr, dass er wie ein Weihnachtsbaum blinkt, Rot-Blau-Grün, und dies sich nicht abschalten lässt. Dann scheint die Musikqualität zwar zunächst ganz ordentlich zu sein, man kann mit dem Gerät hören, aber schon nach ein paar Sekunden ist mir aufgefallen das dies kein guter Lautsprecher ist. Im Vergleich mit meinen anderen Bluetooth-Geräten und zur Stereoanlage ist die Qualität der Musik fürchterlich schlecht. Sie ist absolut unzureichend für meine Ohren, denn ich habe in meinen Hörgewohnheiten doch einen wesentlich höheren Anspruch - Ich möchte schon gern CD-, bzw. HiFi-Qualität. Meine anderen vergleichbaren Lautsprecher, die fast genauso aussehen, klingen sehr viel besser - um ganz große Welten. Für Leute, denen dies nichts ausmacht und die einen preiswerten Lautsprecher suchen, mag dieser genau richtig sein, für mich ist er es nicht. Die koppeln des Bluetooth-Lautsprechers fuktionierte dagegen bei allen meinen Geräten sehr gut. Bei meinen anderen Geräten klappt das nicht in jedem Fall, manchmal ist gar keine Verbindung zu einzelnen Geräten möglich. Eine sehr gute Funktion, die für den Kauf von zwei solchen Geräten im preiswerten Angebot spricht, ist die Möglichkeit zwei solche Lautsprecher kabellos, über Bluetooth, in Stereo zu koppeln und dann mit seinem Handy, oder anderen Gerät, zu verbinden. Das bieten sonst nur wenige, und dann sehr teure, Geräte. Für mich ist der Lausprecher, trotz dieser Möglichkeit und trotz des sehr preiswerten Angebotes, wegen seiner mangelhaften Tonqualität leider nichts und ich schicke ihn deshalb zurück. Es gibt manchmal auch Sonderangebote von sehr guten Lautssprechern, ich empfehle lieber nach so etwas zu suchen, als dieses Gerät zu kaufen. Die ähnlichen Laustprecher von JBL oder Soundcore sind eher zu empfehlen, auch wenn sie meistens wesentlich teurer angeboten werden. So konnte ich z.B.den JBL Charge Essentials hier bei Otto im Angebot für die Hälfte des sonstigen Preises bekommen und dieser Laustprecher hat einen großartigen Klang.

Ärgerlich

Gerät schaltet während Bluetooth Wiedergabe einfach ab. Anleitung liefert keine Erklärung oder Hilfe dies abzustellen.

Leider konnte das Gerät nicht überzeugen. ...

Leider konnte das Gerät nicht überzeugen. Das Blinken nervt auch. Artikel ging zurück.

Ton ok, aber ansonsten echt enttäuschend

Die Box kam an, hab mich sehr gefreut, Optik ist top. ABER! Beim ein- und ausschalten und beim verbinden spricht ne Stimme, bisschen nervig, aber nun gut. Aber das blinken nervt und geht mit Sicherheit auf den Akku. Wo wir zum größten Problem kommen: von versprochen 4h ist nicht mal die Hälfte gegeben. Ich fahre 30 Minuten auf die Arbeit. Also 1h am Tag.. wenn ich mehr fahre, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Box ausgeht. Nach mehrfachem testen.. 1 1/2h ist das Maximum … das ist echt mehr als enttäuschend! Wäre die Zeit angegeben, ok.. aber das ist schon bisschen unverschämt. Schade.

Taugt nicht wirklich was

Die soundqualität und die Bedienung ist schlecht. Außerdem Stört das licht

Schlechte Lieferung

Artikel nicht angekommen, Lieferung wurde beschädigt.

Schrott

Entschuldigen beim Otto aber Diese speker ist für 9,99 Cent mitt diese price gunstife aber richtig Schrott Mull nie kaufen und weiter empfehlen

Keine Ware enthalten

Leeren Karton erhalten

Defekt angekommen.

Leider habe ich nicht viel zu sagen, weil Hanseatic HBT-23S Bluetooth-Lautsprecher Bluetooth, 16 W, hat nicht an lassen also Defekt! Sofort zurückgesendet, ich warte noch auf dem Rückerstattung.

sehr schlecht, weil es einen ständigen ...

sehr schlecht, weil es einen ständigen Verbindungsverlust gibt.