Hanseatic HBT-23S Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 16 W)

Für den kleinen Geldbeutel

Nach einem kurzen Funktionstest muss ich sagen, Hut ab. Für €9,99 ein Knaller. Aufgeladen, Achtung der Anschluss ist etwas tricky unter den Bedientasten angebracht, und losgelegt. Verbindung mit meinem alten Samsung Smartphone ging ohne Probleme. Der Klang ist in Ordnung, hängt halt auch von den verwendeten Musikdateien ab. Natürlich klingt mein JBL Flip besser und kann lauter aber das wäre ja Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wie man darauf kommt, einem Bluetooth Lautsprecher High fidele Töne entlocken zu können, ist mir eh ein Rätsel. Die Akkulaufzeit könnte mit angegebenen 4 Stunde für manchen etwas knapp werden aber mit ner Powerbank lässt sich da Abhilfe schaffen. Die oft erwähnten Lichteffekte finde ich nicht störend, man muss ja auch nicht ständig auf das Teil glotzen. Alles in Allem ein Gerät, dass ich Angesichts des Preises nur weiter empfehlen kann

Cool

Für den Urlaub über USB Stick Musik hören echt ausreichend. Bin ehrlich überrascht für diesen Preis (Angebot) !!

macht guten Eindruck

Box sieht gut aus. Noch nicht getestet , da es Geschenke sind. ABER: ich habe 9x diese Box bestellt. Warum werden 9 Pakete (!!!!!!) geschickt ???? Unglaublich!!

Super Preis

Für diesen Preis ist die Box ganz ok. Klang könnte etwas besser sein.

Guter Lautsprecher für den Preis!

Gut

Vergleichen Sie mit dem Preis. sehr gut .

Zufrieden

Habe den Lautsprecher für meine Nichte bestellt. Die blinkenden Lichter sind überhaupt nicht störend, wie manche geschrieben haben. Den Lautsprecher fand ich persönlich etwas zu groß, aber für den häuslichen gebrauch ist ok. Den Sound fand ich auch gut, sauber und laut genug. Die Nichte war begeistert.

Gute Box

Für den Preis eine gute Box. War schon reduziert, leider 3 Wochen später abermals reduziert. Akkulaufzeit ist mit 4 Stunden eher kurz. Die Licht Effekte sind nur Spielerei.

OK, wenn wenn man das zum Angebotspreis kauft.

Ich habe diesen Lautsprecher gekauft, als er im Angebot war. Zum Musikhören ist dieser Lautsprecher nicht so richtig geeignet. Leider. Für Podcasts und Filme reicht er aus. Das Geleuchte ist in hellen Umgebungen nicht wirklich störend - nur bei dunkleren Verhältnissen stört dieses Geblinke richtig. Wie am Anfang erwähnt, ist dieser Lautsprecher zum Angebotspreis ok. Bei 70€ hätte ich mich sicherlich geärgert.

Toller artikel

Ware kam schnell. Aufladen und los gings. Sound gut, Bedienung OK. Glaube nicht das die Abdeckung für den USB Anschluss lange hält, warten wir ab. Tolles Gerät und jetzt zum kleinen Preis. Danke otto

Coole Box

Ichvhabe diese Vox für meine Sohn bestellt, der klang ist toll. Er könnte nich etwas lauter sein. Das Licht geht leider nicht auszuschalten oder ich habe den Knopf dafür einfach noch nicht gefunden. :) aber er ist toll.. habe davon 3 stück zu hause..

Für dem Preis kann man nichts falsch machen, sehr laut aber da fehlt bissen der Bass

Cool

Sehr zufrieden mit Preis und Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Also für das geld kann man nichts sagen bin ...

Also für das geld kann man nichts sagen bin ich ganz zufrieden . Ein Stern ziehe ich aber ab da das Kabel was mitgeliefert wurde nicht inmein Handy passt habe halt meins genommen und dann ging das .

Top PREIS

Guter Lautsprecher, dieser wir im Auto beim musikstreamen mit dem Handy benutz, hierfür zu empfehlen. Leider kann man die Beleuchtung der seitlichen. Lautsprecher nicht abschalten.

Dieser Artikel ist nur Cool!!! 🎇🎆👍

Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das diese Bluetooth Box für jeden das richtige ist. Klang z.b.: ist gut. Bass kommt gut durch aber auch Tiefe oder hohe Töne gehen nicht verloren. Deswegen sag ich 👍 , Preis Leistung ist dafür genial.. Und jetzt Los bestellt Ehe sie ausverkauft ist.😉

Ist sehr praktisch für mich.

Ich habe für meine Mutter gekauft wir sind sehr zufrieden.

Super Preis

Hat einen tollen Sound, könnte jedoch etwas lauter sein

Erfüllt alle meine Erwartungen

Für 5€ erste Sahne

Pro: Preis von 5€, Verarbeitung, Design, Schnittstellen. Neutral: Klang zu sehr mittenbetont, kein usb c. Negativ: etwas wenig Bass, relativ groß.

Startlautstärke nicht einstellbar

Das ist aber auch der einzige Punkt, der mir nicht zu 100% gefällt. Der Lautsprecher schaltet immer mit derselben Lautstärke (relativ laut) ein und man muss dann die Lautstärke ersteinmal herunterregeln. Der Klang ist vollkommen in Ordnung, die Bedienung ebenso.

Bluetooth

Solide Verarbeitung und gelungener Sound

Gut

Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen