Hanseatic HBT-23S Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 16 W)

Für den kleinen Geldbeutel

Nach einem kurzen Funktionstest muss ich sagen, Hut ab. Für €9,99 ein Knaller. Aufgeladen, Achtung der Anschluss ist etwas tricky unter den Bedientasten angebracht, und losgelegt. Verbindung mit meinem alten Samsung Smartphone ging ohne Probleme. Der Klang ist in Ordnung, hängt halt auch von den verwendeten Musikdateien ab. Natürlich klingt mein JBL Flip besser und kann lauter aber das wäre ja Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wie man darauf kommt, einem Bluetooth Lautsprecher High fidele Töne entlocken zu können, ist mir eh ein Rätsel. Die Akkulaufzeit könnte mit angegebenen 4 Stunde für manchen etwas knapp werden aber mit ner Powerbank lässt sich da Abhilfe schaffen. Die oft erwähnten Lichteffekte finde ich nicht störend, man muss ja auch nicht ständig auf das Teil glotzen. Alles in Allem ein Gerät, dass ich Angesichts des Preises nur weiter empfehlen kann

Musik Box

Ich habe3 gekauft und 1 war direkt kaputt also ich denke irgendwie ist er runtergefallen da ich keine Lust auf retou. Habe , entscheide ich mich die 1 kaputte doch zu behalten für die Arbeit, die anderen 2 sind in Ordnung , die Boxen an sich selber sind super ich hätte niemals gedacht das diese 9.99 Euro box sich so gut anhört , alles an dieser Box ist wirklich schäbig gemacht ,aber der Klang ist wie ne 2.1 Anlage die kabellos läuft meiner Meinung passt es sich prima der Umgebung an der Sound wenn man es in unterschiedlich e Orte stellt , der Preis ist super die Box von Klang besser wie ne jbl , klare Kaufempfehlung

Cool

Für den Urlaub über USB Stick Musik hören echt ausreichend. Bin ehrlich überrascht für diesen Preis (Angebot) !!

Top artikel

Ich dachte erst es taugt nix aber als mein junior es benutzt hat war er hell auf begeistert vom sound und den Farben tolles teil und der Akku hält auch lange

macht guten Eindruck

Box sieht gut aus. Noch nicht getestet , da es Geschenke sind. ABER: ich habe 9x diese Box bestellt. Warum werden 9 Pakete (!!!!!!) geschickt ???? Unglaublich!!

Toller Bluetooth Lautsprecher

Ausreichender Sound für den Preis, könnte meiner Meinung gerne noch lauter sein. Trotzdem schöner und qualitativ guter Lautsprecher...

Gute Box

Tolle Preise und alles Perfekt

Super Preis

Für diesen Preis ist die Box ganz ok. Klang könnte etwas besser sein.

für kurze Trips einwanfrei

leicht und handlich , schnell zu verblauzahnen :-))

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der ...

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Super box

Guter Klang alles bestens kann nicht besser sein gute Qualität

Tolle Box

Jeden Euro wert ich habe weniger erwartet aber bin total begeistert

Das Artikel ist sehr gut , aber leider es schwegergewicht .

Es hat einen guten Klang und eine gute Qualitä

Alles Bestens

Alles bestens für diesen Preis kann man nicht meckern.

Schõner Artikel, mit super Klangqualität.

Top Sound

Guter Lautsprecher für den Preis!

Sehr schlechter Ton im Gerätevergleich

Den Lautsprecher habe ich im Angebot für 20 € bekommen, sonst kostet er 60 €, doch ich bin trotzdem nicht zufrieden. Zunächst stört mich sehr, dass er wie ein Weihnachtsbaum blinkt, Rot-Blau-Grün, und dies sich nicht abschalten lässt. Dann scheint die Musikqualität zwar zunächst ganz ordentlich zu sein, man kann mit dem Gerät hören, aber schon nach ein paar Sekunden ist mir aufgefallen das dies kein guter Lautsprecher ist. Im Vergleich mit meinen anderen Bluetooth-Geräten und zur Stereoanlage ist die Qualität der Musik fürchterlich schlecht. Sie ist absolut unzureichend für meine Ohren, denn ich habe in meinen Hörgewohnheiten doch einen wesentlich höheren Anspruch - Ich möchte schon gern CD-, bzw. HiFi-Qualität. Meine anderen vergleichbaren Lautsprecher, die fast genauso aussehen, klingen sehr viel besser - um ganz große Welten. Für Leute, denen dies nichts ausmacht und die einen preiswerten Lautsprecher suchen, mag dieser genau richtig sein, für mich ist er es nicht. Die koppeln des Bluetooth-Lautsprechers fuktionierte dagegen bei allen meinen Geräten sehr gut. Bei meinen anderen Geräten klappt das nicht in jedem Fall, manchmal ist gar keine Verbindung zu einzelnen Geräten möglich. Eine sehr gute Funktion, die für den Kauf von zwei solchen Geräten im preiswerten Angebot spricht, ist die Möglichkeit zwei solche Lautsprecher kabellos, über Bluetooth, in Stereo zu koppeln und dann mit seinem Handy, oder anderen Gerät, zu verbinden. Das bieten sonst nur wenige, und dann sehr teure, Geräte. Für mich ist der Lausprecher, trotz dieser Möglichkeit und trotz des sehr preiswerten Angebotes, wegen seiner mangelhaften Tonqualität leider nichts und ich schicke ihn deshalb zurück. Es gibt manchmal auch Sonderangebote von sehr guten Lautssprechern, ich empfehle lieber nach so etwas zu suchen, als dieses Gerät zu kaufen. Die ähnlichen Laustprecher von JBL oder Soundcore sind eher zu empfehlen, auch wenn sie meistens wesentlich teurer angeboten werden. So konnte ich z.B.den JBL Charge Essentials hier bei Otto im Angebot für die Hälfte des sonstigen Preises bekommen und dieser Laustprecher hat einen großartigen Klang.

Gut

Vergleichen Sie mit dem Preis. sehr gut .

Gute Lautsprecher

Hat einen tollen Sound. Ist schön groß und man hat mehrere Eingänge um aufzuladen. Werde ich weiterempfehlen.

Box ist super!!

Die Box ist super Sound ist toll alles perfekt, nur wo Steck ich den den Ladekabel rein? ? 😂

Zufrieden

Habe den Lautsprecher für meine Nichte bestellt. Die blinkenden Lichter sind überhaupt nicht störend, wie manche geschrieben haben. Den Lautsprecher fand ich persönlich etwas zu groß, aber für den häuslichen gebrauch ist ok. Den Sound fand ich auch gut, sauber und laut genug. Die Nichte war begeistert.

Gute Box

Für den Preis eine gute Box. War schon reduziert, leider 3 Wochen später abermals reduziert. Akkulaufzeit ist mit 4 Stunden eher kurz. Die Licht Effekte sind nur Spielerei.

OK, wenn wenn man das zum Angebotspreis kauft.

Ich habe diesen Lautsprecher gekauft, als er im Angebot war. Zum Musikhören ist dieser Lautsprecher nicht so richtig geeignet. Leider. Für Podcasts und Filme reicht er aus. Das Geleuchte ist in hellen Umgebungen nicht wirklich störend - nur bei dunkleren Verhältnissen stört dieses Geblinke richtig. Wie am Anfang erwähnt, ist dieser Lautsprecher zum Angebotspreis ok. Bei 70€ hätte ich mich sicherlich geärgert.

re kam schnell. Aufladen und los gings. ...

re kam schnell. Aufladen und los gings. Sound gut, Bedienung OK. Glaube nicht das die Abdeckung für den USB Anschluss lange hält, warten wir ab. Tolles Gerät und jetzt zum kleinen Preis. ich bin sehr zufrieden

Perfekt für 1. Raum

Dieser Bluetooth Lautsprecher ist perfekt laut für einen Raum und hat eine gute Sound Qualität. Die LED Beleuchtung ist gut getroffen und stört mich nicht. Gut runtergesetzter Artikel. Wieder gerne. :)