Vipack Hochbett Pino Massivholz, Textil-Design, wahlweise mit Rutsche und Bett-Tunnel

Qualität hervorragend!!!

Das Bett haben wir für unseren Sohn gekauft und es hat ihm direkt gefallen. Der kleine hat viel Freude beim Rutschen und fühlt sich sehr wohl mit dem Astronauten-Muster. Der Aufbau ist zwar nicht ganz easy, aber mit ein bisschen Geduld, schafft man auch ein super Ergebnis. Der Stoff sieht allerdings beim ersten Waschen aus wie 150 mal gebraucht. Die fünf Sterne gibt es allerdings für die Top-Qualität und natürlich mit der Vergünstigung des Endpreises haben wir dieses Bett relativ günstig erhalten.

Tolles Hochbett

Tolles Hochbett. Das Holz macht einen guten Eindruck. Die Leiter könnte ein bisschen besser verschraubt sein. Leider kann sich kein Erwachsener dazu legen, da das Bett nur bis 80kg ausgelegt ist.

Super Bett für Kinder

Das Bett ist gut Verarbeitet. Leicht aufzubauen auch alleine. Soffe und Tunnel sind schön Verarbeitet. Höhe ist perfekt für Kinder ab 4 .

Super Bett,kann ich nur weiter Empfehlen,Verarbeitung ist sauber und ordentlich.Sehr gute Qualität!

Super bett mein Sohn hat sich gefragt Qualität und Aufbau waren super und einfach

Toller Artikel...

Preis Leistung passt. Vorhänge sehen prima aus, Farben leuchten wie auf dem Bild. Sehr zufrieden