Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette Baum

Artikel nicht so wie im Katalog abgebildet

Der Artikel ist nicht so wie im Katalog abgebildet, sondern sehr dünne Kette ( man hat Sorge sie anzufassen ) und der Baum hat leider scharfe Kanten auf der Vorderseite, daher geht der Artikel zurück...

Ging leider zurück

War nicht so mein Fall, die Kette war so dünn das ich Angst hatte sie würde reißen wenn man mit dem Fingernagel hängen bleibt. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Optische Täuschung

Auf dem Foto ist die Kette relativ groß abgebildet, in Wahrheit hat sie die Größe eines Nähgarns. Für mich schon eine arge Täuschung.

Total Angelaufen.

So sieht die Kette und der Anhänger ja ganz gut aus aber beim auspacken musste ich feststellen das der Anfänger total angelaufen war , da musste ich ihn erst mal auf Hochglanz bringen für eine Silber Kette ungewöhnlich auch die Kette war total angelaufen und zudem noch vollständig verknotet. Jetzt strahlt sie und sieht wieder gut aus. Mal sehen ob sie wieder anläuft , wenn das der Fall ist wird sie zurück geschickt