Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette Baum

Schöne Kette.... Gefällt mir sehr gut..... Und die mögliche Verstellvariante ist top...

Schöner Anhänger

Anhänger sehr schön und Groß aber auch sehr schlicht und Elegant! Die Kette ist leider zu Kurtz und zu dünn! An einer Längeren und dickeren Kette sieht dieser Anhänger sehr schön aus.

Anhänger ist ein schöner Blickfang

Ich habe beim auspacken gleich gesehen, dass die Kette sehr dünn ist. Der Anhänger dagegen gefällt mir supi. Nicht zu gross und nicht zu klein Sieht toll am Hals aus. Hab mir inzwischen eine andere Kette besorgt und dran gemacht.

Anhänger sehr schön, Kette dünn

Der Anhänger ist relativ gross. Auf dem Bild wirkt er stabiler, er ist aber dünn. Trotzdem sieht er toll aus. Die Kette ist sehr fein. Sie hat eine Länge von 45 cm und kann auf 40 cm verkürzt werden. Werde den Anhänger an einer anderen Kette tragen.

Schöner Silberanhänger

Schönes Motiv, Kette etwas dünn.

Schöner Anh mit Kette

Der Anhänger sieht schön aus, die Kette ist etwas dünn. Aber das hat man oft so, wenn man Ketten mit Anhänger kauft. Der Preis ist dafür super und den Anhänger mache ich auch oft an eine andere Kette. Der Anhänger hat eine schöne Größe und ist schön leicht. Ich mag ihn sehr.

Ist sehr schön, aber muss Mann achten , bleibt kleben.

Anhänger ist super

Den Anhänger find ich klasse, aber leider war die Kette zu kurz. Für meinen Hals optimal aber die Kette war für eine Freundin und ihr Hals ist ein wenig anders ;) aber Anhänger kann man leicht an eine andere Kette hängen. Trotzdem top

Ein Blickfang für jeden Tag

Der Anhänger ist sehr schön, so groß wie eine 1€-Münze. Die Kette allerdings ist sehr dünn und für meinen Geschmack auch zu kurz. Habe den Anhänger an eine andere längere Kette gehängt und werde die Kette anderweitig verwenden.

Eine schöne Kette zum günstigen Preis

Als ich die Kette auf dem Bild sah, dachte ich, schöner Anhänger, aber die Kette gefiel mir auf dem Bild nicht auf Anhieb gut. Als die Kette dann zu gesendet wurde, war ich sehr zufrieden mit beidem.

Schöne Kette

Der Anhänger an der Kette ist schön jedoch ist die Kette an sich bisschen dünn, deswegen Kauf ich mir einfach eine etwas dickere. Aber ansonsten ist der Anhänger in einer sehr guten Qualität.

Wunderschöne Kette

Die Kette und Anhänger sind Sterling Silber. Anhänger Lebensbaum ist wunderschön. Leider war für mich die Kette viel zu dünn. Kann ich trotzdem weiterempfehlen.

Wunderschön

Sehr schöner Anhänger. Die Kette ist zwar sehr fein aber gür diesen Preis gibt's nix zu meckern. Gute Verarbeitung und Qualität. sehr edel. Ich mag sie sehr

Schöner Anhänger

Ich finde den Anhänger schön, etwas zu groß für die feine Kette. Habe sie aber trotzdem behalten

Anhänger sehr klein

Die Kette ist ganz toll, leider hatte ich mir den Anhänger viel größer vorgestellt. Für meinen Geschmack zu klein, daher ging er zurück. Ansonsten sehr schön gearbeitet.

Leider sehr dünn

Der Anhänger ist super und auch Größe ist ok.die Kette jedoch ist so dünn, dünner wäre unsichtbar, aber alles in allem 👌

gefällt mir

habe diese Kette bestellt weil ich bei anderen Online Händlern nie wirklich das bekam was ich bestellt.Hier scheint es wirklich echtes Silber zu sein.

Schöne Kette.

Sieht gut aus, nur die Kette ist etwas dünn. Dadurch ist auch der Verschluss winzig. Werde jemanden brauchen um die Kette schließen zu können.

Als Geschenk super

Die Kette war als Geschenk gedacht. Meine Bekannte war sehr zufrieden und hat sich gefreut. Da die Kette wirklich super aussieht.

Gute Kette

Die Kette sieht gut aus und gefällt der beschenkten Person. Die Lieferung war pünktlich. Alles bestens abgelaufen.

Schönes Geschenk

Meine Tochter freute sich sehr über dieses zusätzliche Weihnachtsgeschenk. 😊😊😊😊

Passform und Aussehen sehr gut .Schön zu ...

Passform und Aussehen sehr gut .Schön zu tragen .Qualität super.Kette könnte etwas länger und stärker sein.

Schöne Kette 👍

Die Kette sieht sehr schön aus ,besonders der Anhänger .Die Kette ist sehr zart .Ich hoffe sie reißt nicht gleich .

Ich finde dass die Kette für diesen Anhänger ...

Ich finde dass die Kette für diesen Anhänger zu dünn ist, ist aber Geschmacksache, ansonsten sieht sehr gut aus.

filigrane Kette

sehr feine Kette mit hübschem Anhänger,der Verschluss ist schwer zu händeln,die Kette könnte etwas länger sein

Schöner Anhänger

Schöner Anhänger, hätte ihn auch gerne behalten. Leider hatte die Kette einen Verarbeitungsfehler, daher zurück. Schade.

Sehr schöne Kette mit Anhänger.

Die Kette ist ein tolles Geschenk und symbolhaft. Sie hat eine schöne Länge.

War jetzt nicht so begeistert,da die Kette ...

War jetzt nicht so begeistert,da die Kette so eng war.also gedacht für Schwanenhals.eher für Kind.

Die Kette ist etwas dünn der Anhänger sieht auch nicht so gut aus richtig billig sieht das aus

hübscher Anhänger

Es ist eine wirklich schöne Kette mit Anhänger. Ich werde sie an meine Freundin verschenken :-)