Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette Baum

Ab jetzt mein Lieblingsanhänger :)

Ich Liebe diesen Anhänger. Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Er hängt nicht an der Kleidung. Wirkt nicht zu grob oder zu fein, genau richtig. Hat einen schönen Glanz. :)

sehr schöne Kette

eine wunderschöne Kette mit einem sehr filigranen Anhänger. Habe diese Kette zwar als Geschenk gekauft, würde sie aber wieder kaufen. Über das Geschenk wurde sich sehr gefreut

Eine wunderschöne Kette, ich war von der ...

Eine wunderschöne Kette, ich war von der Qualität positiv überrascht. Die Kette hat eine tolle Länge und der Anhänger eine schöne Größe. Echtes Silber,super Preis.

Schöne Kette mit tollem Motiv

Die Kette war ein Geschenk für eine Freundin. Sie findet sie sehr schön, sie ist schlicht und das Motiv ist wunderschön

Sehr niedlich!!

Gibt nur Vorteile, die Kette ist nur einfach süüüüß und der Preis ist prima 👍👍👍👍👍!!!!!

Passend für den Alltag& schickere Anlässe.

Filigraner Anhänger mit passender Kette, sehr hübsch und angemessener Preis. Anhänger ist ca. so groß wie 1-Euro-Münze.

Schick!

Eine schöne Kette, die zu vielem passt. Es gibt 2 Ösen, um die Länge zu variieren.

Sieht sehr schön aus

Kette sieht sehr schön aus. Anhänger super, Kette etwas dünn, aber prima Preis.

Sehr schön und echt Silber 925 gestempelt ich habe es gleich 2x bestellt.

Eine sehr schöne Kette

Die Länge und die Ausführung ist sehr schön und kann es weiterempfehlen

Schöne Kette mit Anhänger

Toller Anhänger, schöne Kette. Sehr zart und fein.

modern und schick

der Anhänger ist sehr gut verarbeitet, nichts hakt oder kratzt, hochwertig poliert und funkelt bei jedem Licht. er ist nicht mal klein gearbeitet so das es ein richtiger Blickfang ist und dank der Kette auch noch je nach Kleidung optimal getragen werden kann, ich mag es eher Halsnah aber zu einem tieferen Ausschnitt sieht die längere Variante doch besser aus

Toller artikel

Habe die kette als geschenk für eine freundin gekauft ich finde den anhänger echt schön gemacht und die kette dazu ist sehr dezent und dünn gehalten was ich ebenfalls gut finde also allgemein für den preis kann man bei silber wirklich nichts bemängeln :)

Der Lebensbaum als Symbol

Dieses ist die 2. Kette, die ich meiner Tochter zu der schönen Herzkette geschenkt hatte. Es war ein runder Geburtstag, der ein doppeltes Geschenk verdient hatte. Die Freude war riesig.

Tolle Kette

Eine sehr schöne Kette mit einem schönen Motto "Lebensbaum". Trage die Kette sehr gerne zu einem schwarzen Rolli, dann bekommt alles einen sehr edlen Touch. Eine sehr schöne Kette, die man auch sehr gut verschenken kann. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

Ein super schöner Artikel. Sieht super aus. Hat super Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach ein Hingucker.

Ein sehr schöner Artikel

Eine wunderschöne Kette mit Anhänger schlicht aber elegant zu gleich. In zwei Längen zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr hübsches Schmuckstück

Sieht edel aus und glänzt schön. Der Anhänger ist von der Größe her ideal (nicht zu klein). Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Schmuck

Schöne Kette mit tollen Anhänger. War ein Geschenk und kam sehr gut an.

Schöne Kette für diesen Preis !

Ich finde sie sehr schön , auch mit dieser filigranen Kette ... ist halt alles Geschmackssache , aber mir steht sie sehr gut . Würde ich euch auf jeden Fall weiter empfehlen .

Sehr schöne Kette,

Die Kette war ein Geschenk 🎁 ist super angekommen läßt sich gut Tragen ,schöner Blickfang

Sehr schöne Kette

sehr schöne Kette. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Tragen zu jedem Anlass. Klare Kaufempfehlung 👍😊

Sehr schönes Schmuckstück

der Anhänger ist sehr gut verarbeitet, nichts hakt oder kratzt, hochwertig poliert und funkelt bei jedem Licht. er ist nicht mal klein gearbeitet so das es ein richtiger Blickfang ist und dank der Kette auch noch je nach Kleidung optimal getragen werden kann. Ich überlege ihn nochmal in einer anderen Farbe zu Bestellen

Sieht sehr gut aus und angenehm zu tragen. ...

Sieht sehr gut aus und angenehm zu tragen. Die Qualität ist gut 👍.

Wunderschöner Anhänger

Der Anhänger war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen! Er ist sehr hochwertig verarbeitet und trägt sich sehr angenehm auf der Haut! Bisher ist er nicht angelaufen und löste auch keinen Juckreiz aus! Deshalb kann ich den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen! Ich kann diesen Anhänger nur empfehlen!

sehr schöne Kette

Da es mir sehr gefallen hat , habe ich heute zwei weitere Halskette bestellt . Es eignet sich sehr gut als Geburtstagsgeschenk

Die Kette ist schön

Die Kette Ansicht ist sehr schön. Auch der Anhänger. Leider war mir der Anhänger persönlich für das tägliche tragen zu groß und somit ging die Kette leider zurück. Wenn man jedoch größer Anhänger mag, dann kann ich diese Kette nur empfehlen. Deshalb bekommt sie von mir trotzdem 5 Sterne.

Kette

Sehr schöne Kette war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk