Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic 2 mm breit

Für den Preis okay

Leider nicht so , dass was ich mir vorgestellt habe. Viel zu dünn, was auch beim Anstecken und Abnehmenzu merken ist die Stifte bzw. Verlängerung muss man dann wieder in Firm biegen. Material/Creolen sehr leicht, hätte mir etwas mehr Stärke gewünscht. Und dann lieber auch mehr bezahlt, Habe sie behalten, weil ich Creolen gerne trage und keine größeren mehr hatte.

Interessanteres Artikel

Die Creolen sind gut verpackt und kommen unbeschädigt an. Der Tragecomfort ist auch okay. Was etwas stört, ist der Verschlussmechanisumus. Da sollte man nochmal nachdenken, ob es eine Alternative gibt. Diese ist zu dünn und verbiegt leicht.

Tolle Optik, aber

...leider sehr instabil. Sie sehen am Ohr wirklich gut aus und sind schön leicht, das ist ein klarer Pluspunkt. Verbiegen sich aber sehr schnell, das ist ein klares Minus. Finde sie dafür zu teuer und hätte sie gern retourniert.

Federleicht

Der Ohrring ist leicht und sieht am Ohr schön aus ! Das Material ist sehr biegsam -ich habe ein wenig die Befurchtung das der Stecker abbrechen könnte ! -ich weiß noch nicht genau ob Sie bei mir bleiben- da mir die Ohrring zu teuer erscheinen ! Klares Plus die Optik Leichtigkeit und Silber ! Und optisch sehen sie am Ohr gut aus !

Schon Recht hochpreisig

für die Dünne des Materials. Wie hier schon oft geschrieben: der Verschluss verbiegt sich schnell. Ich hoffe, er hält dennoch länger. Es gibt bestimmt günstigere Creolen in gleicher Qualität. Ich behalte sie trotzdem. Sie sind so leicht am Ohr, dass man sie kaum merkt, was ich angenehm finde.

Schöne Ohrringe

An sich schöne Ohrringe. Leider rutschen sie immer wieder raus, da der Verschluss nicht weit genug in die Ohrringe rein reichen. Sehr schade, aber habe mich entschlossen, sie trotzdem zu behalten. Mit einem Zopf kann man sie gut tragen.

ging wieder zurück

Die Creolen sind sehr leicht, was toll ist! Aber was mich aber leider gestört hat war, dass die Ohrringe nicht gerade herunter und parallel zum Gesicht sind sondern die Creolen leicht nach außen abstehen. Ist Geschmackssache.

silberne Creolen

Ich habe mir die Creolen bestellt, weil sie auf dem Foto sehr schön aussehen. Leider sind sie nicht fest genug, sehr biegsam und der Draht zum stecken sehr kurz, deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

leider auch wieder ein artikel der auf dem ...

leider auch wieder ein artikel der auf dem foto anders dargestellt ist wie in der wirklichkeit, auf dem foto wirkt er robuster! der verschluss lässt zu wünschen übrig darum auch gleich wieder retour!

Die Creolen sehen ok aus

Die Größe ist in Ordnung aber sehr dünn und sehr leicht. Man muss schon auf passen ,damit man die nicht verbiegt. Die Creolen merkt man kaum. Noch mal würde ich die nicht mehr bestellen.

tolle ohrringe, richtige grösse

die ohrringe haben mir gefallen, hatten auch den passenden Durchmesser, aber leider habe ich mit meinen ungeschickten Fingern zu tun gehabt, sie zu schliessen.

Billige Ausführung

Man sollte mehr Geld in Schmuck investieren. Der Verschluss und der Ohrring auch insgesamt verbiegen sich leicht und öffnen sich, da sehr weich und kein Scharnier eingearbeitet wurde.

Schön und leicht

ja sie lassen sich leicht verbiegen, man muss eben vorsichtig sein, dafür sind sie aber sehr leicht und hängen nicht am Ohrläppchen runter. Ich hab sie behalten

Schöner Schmuck

Schöne, schlichte Creolen die man zu allem anziehen kann. Die Größe und Optik sind wirklich schön. Leider muss man etwas aufpassen, da sich die Ohrringe leicht verbiegen.

selbst gekauft

Selbst gekauft, die größe der Ohrringe ist genau passend . Farbe ist auch gut ,nur das material ist sehr leicht und daher hängt der Ohrring nicht richtig .

Geht so...

Die Größe der Creolen ist super. Leider hat mich jedoch das Material enttäuscht. Es ist sehr weich und nach einem Mal tragen war er leicht verbogen. Schade...

Sieht schön aus

Creolen sieht schön aus, sind sehr sehr leicht in die Ohren aber das Material ist sehr weich und kann Mann schnell brechen. Aber sind ok.

Nicht sehr hochwertig

Die Creolen sind von der Qualität nicht sehr hochwertig, aber was soll man bei den Preis erwarten. Außerdem ist der Verschluss nicht leicht zu schließen.

Nicht überzeugt

Die Kreolen sehen gut aus, aber die Qualität überzeugt nicht wirklich. Der Verschluss wird nicht lange halten...

Zu dunkel

Sind mir einfach zu dunke vom Silber her. Daher wieder zurück. l

Schöne Creolen

Schöne Creolen. Allerdings muss man aufpassen, sie lassen sich sehr leicht verbiegen und sind nicht besonders stabil.

Instabil

Verbiegen sich sehr leicht beim Öffnen und Schließen, was auch eine ziemliche Fuddelei ist ;-)

Perfekt!

Genau was ich gesucht habe! Aber für den Preis habe ich ein bisschen mehr Qualität erwarten.

Dachte erst sind zu dünn....nein sind sie nicht.genau wie ich mir vorgestellt habe

Schauen schön aus.

Das Material ist leider viel zu dünn. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Leider verbiegen sie sich durch das Öffnen ...

Leider verbiegen sie sich durch das Öffnen und Schließen. Schade.

Schlicht und einfach

Die Ohrringe sind schlicht und einfach und für den Preis echt klasse.

Silber Creolen

Silber Creolen gingen zurück, da leider viel zu dünn und leicht verbieg bar.

Basic aber schön

Die Größe ist perfekt. Die Creolen sind perfekt für den Alltag

Schlichter Ohring

Je nach Outfit völlig ok, Preis- Leistungsverhältnis halbwegs ok.